Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Nobbi1050

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

Nobbi1050 gewann am 25.Mai 2015

Nobbi1050 hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

1 "Gefällt mir" erhalten

Über Nobbi1050

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 12.05.1964

Contact Methods

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger SE
  • Fahrweise
    cruisen
  • Wohnbereich
    Essen
  • Interessen
    Tigerfahren

Letzte Besucher des Profils

233 Profilaufrufe
  1. Hallo es ist alle verkauft bis auf den Auspuff. Viele Grüße Norbert
  2. Hi, Die kurze Powerbronze ist verkauft. VG Norbert
  3. Hi, sorry für die späte Antwort, war beruflich unterwegs. Die scheibe ist in gutem Zustand. Sind sicherlich kleinere kratzer drauf, aber für mich immer noch in guten Zustand. ich würde mir 50,- € vorstellen + Versandkosten, die ich aber erst in Erfahrung bringen muss. Habe kein paypal und müsste somit per Vorkasse laufen. Wenn du willst versuche ich noch weitere Fotos zu machen, dass die Qualität besser rauskommt. Vielleicht schickts du mir deine Email Adresse und Telefonnummer, dann wird das einfacher. VG Norbert
  4. Hallo zusammen, nachdem ich nun meine Explorer (BJ2013) durch eine neue (BJ2017) getauscht haeb, stehen noch einige Teile zur Verfügung. 1. Batzen Scheibenverstellung komplett mit Füllstück 2. Hohe originale Tourenscheibe 3. MRA kurze Sportscheibe dunkel getönt 4. Powerbronze kurze Sportscheibe klar 5. Originaler Auspuff ungebraucht Preise sind Verhandlungssache. würde mich über eire Kontaktaufnahme sehr feuen. beste Grüße Norbert
  5. Hallo Diver, ich hätte eine Fra´ge. habe gesehen du hattest auch die "alte" Explorer und hast auf die neue gewechselt. Ich überlege n un auch von meiner auf eine XRX umzusteigen. habe auf deinen bildern gesehen, dass du schon einiges verändert hast. Können wir dazu mal telefonieren? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Die Kontaktdaten geb ich dir dann. Schon jetzt vielen Dank Norbert
  6. Hat niemand eien Idee?
  7. Hier die aus USA:
  8. Hallo, habe noch eine Frage zu dem Thema Windschild. Bei den Engländern hab ich diese Scheibe entdeckt. Hat jemand Erfahrung damit? Sie ist 56 cm hoch, aber macht mir einen breiteren Eindruck und nicht so abgewinkelt oben und an den Seiten. Eine weitere habe ich bei Cee Baileys, Californien entdeckt. Auch dazu die Frage gibtr es Erfahrungen? Es geht immer noch um die Verwirbelungen.
  9. Hallo zusammen, Tja, wie Siggi schon geschrieben hat, für mich war diese Scheibe leider nicht der Volltreffer. Ich habe leider wieder diese enormen Verwirbelungen gerade um die Augen. Ich fahre gerne mit o0ffenem Visier und das geht bislang mit keiner Scheibe. Die Batzen Verstellun g ist klasse, aber sieht echt gewöhnungsbedürftig aus, wenn die Scheibe ganz hochg geschoben ist und selbst dann bringt sie mir nicht den gewünschten Effekt. Ich denke es liegt an meiner Länge, mit 2 Meter. Noch mals meinen besten Dank und die Transporkosten überweise ich umgehend. Viele Grüße Norbert
  10. Hallo zusammen, kennt jemand die Scheibe die in der Bucht angeboten wird ? Und eine aus Amerika von Ceebaileys aus Californien. letztere ist eine kurze Version. Wäre für einen Erfahrungsbericht dankbar Vielen Dank und Gruß Norbert
  11. Hallo Siggi, hattest du mit der Puig Scheibe denn auch das Verwirbelungsproblem, wie es ja in dem Batznebericht enorm beschrieben ist? Ich für meinen Teil ( wie gesagt 2 Meter lang) hab bislang sowohl mit der originalen als auch mit der hohen Tourenscheibe von Triumph keine Lösung gefunden. Die Batzen Verstellung hat leider nur geringen Erfolg gebracht. Die kurze MRA wie ich sie im Moment fahre ist genial, aber ich suche weiter nach einer hohen Lösung, die optisch gut aussieht und funktionell auch Fahren mit offenem Visier erlaubt, ohne Augenentzündungen zu bekommen. Ein Test wäre ideal, sofern sie noch da ist. Viele Grüße Norbert
  12. Hallo Norbert, hallo Siggi, Powerbronze oder MRA Sport Screen macht funktional keinen Unterschied, es ist einzig und alleine eine optische Frage. Ich hatte versehentlich die Powerbronze in dark grey bestellt, in dem hellen rauchgrau wär es vielleicht auch anders gewesen. Aber die MRA ist schon klasse. Zur Einstellung kann ich nur sagen, dass ich sie aktuell auf dem niedrigsten Stand habe, also ganz unten. Das Navi an der originalen Halterung ist, denke ich, korrekt eingebaut, ist auch vom freundlichen.. gemacht worden. Ich habe aber freien Blick auf den Tacho. Also für alle über 1,90 ist die kurze Variante sicher die Lösung. Beste Grüße Norbert
  13. Und hier noch ein Bild: Gruß Norbert