Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Bitte keine Spaßmeldungen (mehr)! Danke, McB, Admin Tigerhome

Bernstein

User
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Bernstein

  • Rank
    Schaut sich um
  • Birthday 03/04/1969

Contact Methods

  • ICQ 0

Profile Information

  • Ich fahre Tiger 1050 SE
  • Fahrweise zügig :-)
  • Geschlecht männlich
  1. Anlasserfreilauf tauschen

    Hallo Jens Ich Wohne in der Nähe von Köln Würde der einfach heit halber den begnadeten Schrauber zu Hause besuchen.Ob der in München oder Hamburg wohnt ist mir dabei egal,der Tiger schnurrt ja immer noch 1a und anschieben ist bei fast 2 m Körpergröße für mich kein Problem :-) Gruß Bernstein
  2. Hallo zusammen ich suche einen erfahrenen Schrauber der mit mir zusammen meinen Tiger wieder flott macht. Ich würde mir vorstellen , das ich an einem WE zB im April nächsten Jahres vorbei komme , und man das dann in Angriff nehmen würde. Über anfallende " Unkosten" würden wir uns natürlich gesondert unterhalten. Hoffe es kann mir jemand helfen Schönes WE Gruß Bernstein