Jump to content

Bernstein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bernstein

  • Geburtstag 04.03.1969

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 SE
  • Fahrweise
    zügig :-)
  • Geschlecht
    männlich

Bernstein's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Jens Ich Wohne in der Nähe von Köln Würde der einfach heit halber den begnadeten Schrauber zu Hause besuchen.Ob der in München oder Hamburg wohnt ist mir dabei egal,der Tiger schnurrt ja immer noch 1a und anschieben ist bei fast 2 m Körpergröße für mich kein Problem :-) Gruß Bernstein
  2. Hallo zusammen ich suche einen erfahrenen Schrauber der mit mir zusammen meinen Tiger wieder flott macht. Ich würde mir vorstellen , das ich an einem WE zB im April nächsten Jahres vorbei komme , und man das dann in Angriff nehmen würde. Über anfallende " Unkosten" würden wir uns natürlich gesondert unterhalten. Hoffe es kann mir jemand helfen Schönes WE Gruß Bernstein
×
×
  • Neu erstellen...