Jump to content

fredonid

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT
  • und
    N-Max 125 & Touran
  • Fahrweise
    Schnell und vorsichtig :-)
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A 1110

Letzte Besucher des Profils

820 Profilaufrufe

fredonid's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation in der Community

  1. Danke für diesen Beitrag, den ich zufällig entdeckt habe. Auch mir (188cm) haben auf Autobahnetappen , manchmal schon nach 20min die Schultern zu brennen begonnen. Ich hab mir jetzt auch die Voigt-Teile mit 30mm Höhe und20 mm Versatz gegönnt. Wahnsinn was die paar cm ausmachen.
  2. Ich bin 188, habe die Sitzbank in der höheren Position, die Textilhose fast immer über den Stiefeln und auch so eine herrliche Scheuerstelle genau wo du sie hast, jetzt grad 15300km drauf. Du bist also nicht allein. Sowas hatte ich bisher auf keinem anderen Moped. LG aus Wien
  3. Mein Händler muss die Bremsbeläge bei Triumph erst einreichen. Termin für den Tausch kriege ich nach Genehmigung von Triumph, könnt ja sonst wer kommen
  4. Hallo Wilfried, wurde dein Problem gelöst? Wenn ja, wie? Meine Maschine steht seit 14 Tagen in der Werkstatt, gestern habe ich nachgefragt was los ist. Zerlegt ist noch immer nichts. Der Meister hat mir gesagt das Triumph meinte das Problem gibts s bei der 2018er nicht. . . . Schön für Triumph, das hilft mir aber nicht weiter? Ob ich eventuell den Fuß am Schalthebel belassen würde? An die Krämpfe die ich dabei bekommen hätte, könnte ich mich erinnern. Die Krönung war dann die Aussage das ich zahlen müsste, sollten sie nichts finden. Ich werde angerufen . . . . LG, Andreas
  5. So, erster Schritt wird das zerlegen des Getriebes sein . . . . man darf gespannt sein.
  6. Hallo! Ich war jetzt 2900km in der Schweiz und Italien unterwegs. Mir gings genauso mit dem zweiten Gang. Nur das jetzt gegen Ende der Tour der Gang auch immer öfter beim beschleunigen rausgesprungen ist. Ich werd dann am Montag in der Werkstatt anrufen. Bin gespannt was die dazu sagen. Jedenfalls ist das kein Einzelfall. Ich hab die Maschine im April neu gekauft und jetzt ca. 7000 km drauf. Ich werde berichten . . .
  7. Also ich finde, ein fettes Motorrad braucht auch einen fetten Auspuff! ?
  8. Vielen Dank, der Tip war Gold wert? Das Netzteil vom Zumo ständig unter Strom wär für mich keine Lösung gewesen. Herum baumelnde Stecker auch nicht. Übrigens, die Schweizer Lösung für die Navihalterung ist zwar nicht ganz billig, aber 1a. Was tät ich ohne dieses Forum?
  9. Sieht gut aus. Das ist doch eine Zumo - Halterung, kann man denn das Zumo auch Hochformat benutzen?
  10. Ist das Marke Eigenbau oder gibts die Halterung zu kaufen, so stell ich mir die Position vom Navi nämlich auch vor ;-)
  11. Peinlich ist mit ausgeschaltetem Killswitch den Pannendienst zu holen! Aber ganz ganz sicher nicht, jemanden zu grüßen!
  12. Stimmt! Ist ein Sahneteil und kostet in Ö 129,95 inkl. Versand (Sept.2013).
  13. Guckst du Ich bin seeeeehr zufrieden damit Gruß
  14. Ich fahr so: Gepäckbrücke von Touratech, Tasche befestigt mit Rokstraps. Funktioniert prima, schon viele Tausend Kilometer. Funktioniert aber genauso gut quer montiert, wenn die Tasche voll ist.
×
×
  • Neu erstellen...