Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

martn130289

User
  • Content count

    590
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 "Gefällt mir" erhalten

About martn130289

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 02/13/1989

Profile Information

  • Ich fahre
    800 XC
  • und
    DR 350
  • Fahrweise
    Kurztrips, Motorradurlaub
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Zwickau

Recent Profile Visitors

611 profile views
  1. Ich hatte das gute Stück mal verbaut, war super, nur die Passgenauigkeit war nicht hundert Prozent. Gruß Martin
  2. Also im Riesengebirge war es das ganze Wochenende super und meine Kleine bekam mal wieder Auslauf nur nachts war es ziemlich kalt
  3. Riesengebirge

    From the album sonstiges

  4. Riesengebirge

  5. ich bin auch schon gespannt Marokko steht bei mir auch noch auf der Wunschliste. Gruß Martin
  6. das glaube ich auch ist aber irgendwie bei jedem Land das ich bereise so... super Fotos auf jeden Fall nur noch knapp 4 Monate, dann geht es los
  7. Kein Thema, ich würde die Färör auch mitnehmen, aber da müsste ich am Samstag schon in Dänemark sein und das ist mir zu stressig. Urlaubstage sind leider auch keine mehr über... Gruß Martin
  8. Guten Morgen, Anregungen sind immer gut , bis Juli ist ja auch noch so lange hin...
  9. Schade, aber das ist zu spät für mich. Werde mich wohl in der ersten Mai Woche auf Tour begeben. Danach kann ich dir dann allerdings bestimmt Tipps geben Gruß
  10. Soooo, Urlaub ist genehmigt und die Fähre gebucht. Es findet zwar alles eine Woche eher statt als ursprünglich geplant, aber wenn es weiter nix ist... Jetzt heißt es nur noch Tage zählen und mein Gepäck auf das Minimum zu reduzieren Schauen wir mal, bin schon mega gespannt was mich erwartet. Danke nochmal für die ganzen Tipps und Anregungen. Gruß Martin
  11. Wann gehst du denn auf Tour und für wie lange? Ich habe Ähnliches in der Himmelfahrt-Woche geplant. Gruß Martin
  12. DR im Schnee

    From the album sonstiges

  13. Tolle Reise und super Bericht Danke dafür. Ihr habt euch aber ganz schöne Dickschiffe für die Tour zugelegt, dafür dass ihr noch keine Enduroerfahrung hattet. Aber eure Truppe scheint ja ziemlich gut harmoniert zu haben. Gruß Martin
  14. Sollte kein Problem sein. Meine hat jetzt 54tkm runter und bis auf den gebrochenen Bolzen an der Schaltwelle gabs keine Problem Unser Wolf hat schon 100tkm runter, kannst dir ja mal sein Fazit anschauen http://www.bike-on-tour.com/motorrad/mein-tiger/ und seine Tiger wird nicht wirklich geschont, meine allerdings auch nicht. Gruß Martin
  15. Danke schon mal für die ganzen Infos. Bei den ganzen Berichten finde ich immer Neues und Interessantes. Ich könnte bestimmt auch locker 8 Wochen auf Island verbringen. Das mit den Farör werde ich allerdings wahrscheinlich ausfallen lassen. Klingt zwar preislich gut, aber da man schon samstags in Dänemark abfahren muss und ich Freitag definitiv noch arbeiten muss, ist mir das dann zu stressig. Gruß Martin