Jump to content

martn130289

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    774
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Alle erstellten Inhalte von martn130289

  1. Also wenn es ein brand neues Motorrad werden soll, wurde ich es auch vor Ort kaufen. Zum einen ist es dann wahrscheinlich einfacher im Falle eines Garantieanspruchs und zudem musst du daran denken, dass du für ein neues Motorrad die Mehrwertsteuer in dem Land zahlen musst, wo du es am Ende zulässt (außer es ist zu dem Zeitpunkt dann schon über 6 Monate alt). Das wäre halt zusätzliche Arbeit. Gruß Martin
  2. Ich war mit der Tiger auch schon mit Ortliebs unterwegs, einfach über die Sitzbank und komplett ohne Abstandshalter. Hat super funktioniert (mit Originalauspuff). Wenn du noch Zeit hast, kannst du auf Ebay die Augen offenhalten nach gebrauchten. Ich hab schon 2 Paar dort gekauft. Beide in super Zustand und um die 80€ ausgegeben. Gruß Martin
  3. Ich bin auch ein Fan der alten Zegas Bauen zwar schon recht breit, doch wenn es stört, wurde ich auch die Methode mit Träger kürzen nutzen. Abgeschrägte Kanten finde ich persönlich nicht so toll. Da lässt sich Innen doch der Platz gar nicht nutzen. Bei den Zegas kann man z.B. Das Kettenspray schön in die Ecke stellen. Gruß Martn
  4. martn130289

    Unbenannt.jpg

    Vom Album Süd-Ost-Europa

×
×
  • Neu erstellen...