Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

HansD

User
  • Content count

    133
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About HansD

  • Rank
    x
  • Birthday 11/19/1960

Contact Methods

  • MSN
    hans_dortland@hotmail.com
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    T400 bj 1997
  • Fahrweise
    Road Offroad
  • Wohnbereich
    Apeldoorn
  • Interessen
    Schauben, tages touren , routen machen und <br>mit den zelt reisen entlang die schönen<br>kleinen strassen die is in Deutschland und Frankreich gibt.

Recent Profile Visitors

129 profile views
  1. Da bin ich wohl ein newbee, mit nur 106k
  2. hallo Thomas, ich habe sie mir selber gebaud, aber das wird wegen der TUV in Deutchland wohl nicht möglich sein . Ich kan dich da nicht weiter helfen , nur mit die information das die T400 wegen der 2 auspuftuten schnel eine breite dame wird
  3. Hallo Holger, ich erkenne die erleichterung, ich habe denn sitz 4 cm erhöht, die rasten 3 cm tiefer, und dabei denn lenker erhöht, Zitse jezt wie ein köning, nur mit die fresse voll im wind
  4. Ich fahre seit kurzem echte strassen reifen, und mache jetz krazzer mit den seitenständer, wurde mich auch wundern wie das mit einen mittelständer geht . :-)
  5. Vieleicht den motor wechseln , ob das einfacher ist?
  6. sch#$%#@ foto vergessen
  7. Ich bin seit 2 jahren sehr zufrieden mit meiner Tipi. 260X260X210 5 kg 3000mm nur eine stange aufgebaut in 3 minuten, stehhöhe, genug platz für alle sachen,gute ventilation, und plaz genug für sessel zum zitsen und kochen. Auf reizen brauche ich nur een platz zum schlafen, am morgen geht es weiter ,ein super zelt.
  8. Ich muss sagen das ich mir vor 3 jahren eine billig batterie eingebaut habe, preis, 29 euro, und nach 25k noch immer keine probleme. Was wurde den denn vorteil sein? Hans
  9. Habe "erst" 95000 drauf, ich wunderte mich schon ob ich mir um irgend etwas sorgen machen muss, also nein.
  10. Man muss sich immer davon bewust sein das auf ein forum meistens probleme vorbei kommen, aberdabei meist auch die lösungen, das aber die meisten mancher kilometer runterspülen ohne nenenswerte probleme. Und dazu das alles übergossen mit genugend qwats , es gefält mir hier
  11. Fast alles wie oben , nur ich niete die kette.
  12. Da wird was schönes gemacht da in Bremen köntest du vieleicht nog mehr bilder posten von den fussrasten , damit ich mal ein versuch machen kan auch zo etwas zu basteln . edit: verzeihung wuste nicht das es nur für den verkauf gedacht ist