Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

HansD

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 "Gefällt mir" erhalten

Über HansD

  • Rang
    x
  • Geburtstag 19.11.1960

Kontaktmöglichkeiten

  • MSN
    hans_dortland@hotmail.com
  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T400 bj 1997
  • Fahrweise
    Road Offroad
  • Wohnbereich
    Apeldoorn
  • Interessen
    Schauben, tages touren , routen machen und <br>mit den zelt reisen entlang die schönen<br>kleinen strassen die is in Deutschland und Frankreich gibt.

Letzte Besucher des Profils

285 Profilaufrufe
  1. Kist bier leertrinken, dan omdrehen und mit was hilfe die dame auf die kiste zetsen mit ihr schutsblech, ist schön stabiel.
  2. hallo Stefan, Meine dame 98' hat jetzt 117000 gelaufen, und in die letsten 65k ist nur mal denn dekkel abgebaud um den ventillspeil zu messen/corrigieren und neue kerzen und weiter 11 mal oel wechsel. Das dröhnen tut er schon seit ich ihm habe alle 65K, bis 2500 umdrehungen klinkt es metalisch wen man tuchtig am gas dreht, ab 3 k ist kein problem.
  3. Antriebsritzel

    Ich glaube der motor macht mehr lärm 😂
  4. Prasselgeräusche beim Motor normal?

    Als wir vor 2 jahren mit 4 T400 zusamen waren, kam von alle 4 unterschiedlichen musik , und dan meine ich nicht beim auspuf , meine machte den meisten lärm 😂😂😂
  5. Fahrwerkänderung 2017

    Mit den 25 cm vederweg wird es wohl nie eine Kawa werden. Prog. veder drin und 15 sae öl und etwas probieren mit die luftkammern aber die 25 cm vederweg bleiben. Im anfang den grund mich für diese machine zu entscheiden. 😆
  6. benzinhahn

    Ich muss sagen, der hahn geht bei mir nur zu wenn der tank ab muss, die andere 4 jahren ist er immer öfen.
  7. Meine frage würde sein, macht die zündkerze seinen blitz, und stink er nach bezin in den auspuf. Wen das alles stimt könte es den zeitpunkt des funken sein, oder ein falses gemis. Und af die snelle würde ich auch ein schuss startpilot geben.
  8. Vergaserprobleme vorbeugen

    Ich tanke seit 60k euro95, und spende einmal im jahr das ding einen vergaser reiniger, die ganze kanne in einen vollen tank, meist im fruhjahr wenn ich des öfteren wieder auf der strasse bin.
  9. Da bin ich wohl ein newbee, mit nur 106k
  10. Träger für Seitenkoffer

    hallo Thomas, ich habe sie mir selber gebaud, aber das wird wegen der TUV in Deutchland wohl nicht möglich sein . Ich kan dich da nicht weiter helfen , nur mit die information das die T400 wegen der 2 auspuftuten schnel eine breite dame wird
  11. Fussrasten

    Hallo Holger, ich erkenne die erleichterung, ich habe denn sitz 4 cm erhöht, die rasten 3 cm tiefer, und dabei denn lenker erhöht, Zitse jezt wie ein köning, nur mit die fresse voll im wind
  12. Hauptständer T400

    Ich fahre seit kurzem echte strassen reifen, und mache jetz krazzer mit den seitenständer, wurde mich auch wundern wie das mit einen mittelständer geht . :-)
  13. Zylinderlaufbuchsen

    Vieleicht den motor wechseln , ob das einfacher ist?
×