Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

HansD

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 "Gefällt mir" erhalten

Über HansD

  • Rang
    x
  • Geburtstag 19.11.1960

Contact Methods

  • MSN
    hans_dortland@hotmail.com
  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    T400 bj 1997
  • Fahrweise
    Road Offroad
  • Wohnbereich
    Apeldoorn
  • Interessen
    Schauben, tages touren , routen machen und <br>mit den zelt reisen entlang die schönen<br>kleinen strassen die is in Deutschland und Frankreich gibt.

Letzte Besucher des Profils

231 Profilaufrufe
  1. Ich glaube der motor macht mehr lärm 😂
  2. Als wir vor 2 jahren mit 4 T400 zusamen waren, kam von alle 4 unterschiedlichen musik , und dan meine ich nicht beim auspuf , meine machte den meisten lärm 😂😂😂
  3. Mit den 25 cm vederweg wird es wohl nie eine Kawa werden. Prog. veder drin und 15 sae öl und etwas probieren mit die luftkammern aber die 25 cm vederweg bleiben. Im anfang den grund mich für diese machine zu entscheiden. 😆
  4. Ich muss sagen, der hahn geht bei mir nur zu wenn der tank ab muss, die andere 4 jahren ist er immer öfen.
  5. Meine frage würde sein, macht die zündkerze seinen blitz, und stink er nach bezin in den auspuf. Wen das alles stimt könte es den zeitpunkt des funken sein, oder ein falses gemis. Und af die snelle würde ich auch ein schuss startpilot geben.
  6. Ich tanke seit 60k euro95, und spende einmal im jahr das ding einen vergaser reiniger, die ganze kanne in einen vollen tank, meist im fruhjahr wenn ich des öfteren wieder auf der strasse bin.
  7. Da bin ich wohl ein newbee, mit nur 106k
  8. hallo Thomas, ich habe sie mir selber gebaud, aber das wird wegen der TUV in Deutchland wohl nicht möglich sein . Ich kan dich da nicht weiter helfen , nur mit die information das die T400 wegen der 2 auspuftuten schnel eine breite dame wird
  9. Hallo Holger, ich erkenne die erleichterung, ich habe denn sitz 4 cm erhöht, die rasten 3 cm tiefer, und dabei denn lenker erhöht, Zitse jezt wie ein köning, nur mit die fresse voll im wind
  10. Ich fahre seit kurzem echte strassen reifen, und mache jetz krazzer mit den seitenständer, wurde mich auch wundern wie das mit einen mittelständer geht . :-)
  11. Vieleicht den motor wechseln , ob das einfacher ist?
  12. sch#$%#@ foto vergessen