Jump to content

LANGER31270

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LANGER31270

  • Geburtstag 03.12.1970

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger955i
  • Fahrweise
    Cusen
  • Wohnbereich
    Bechtheim

Letzte Besucher des Profils

397 Profilaufrufe

LANGER31270's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo in die Runde. Mein Kalender ist heute morgen mit der Post angekommen. Habe ihn gleich aufgehängt. Danke an Outdoorer für die Zusammenstellung des Kalenders. Gruß LANGER31270
  2. Hallo Zusammen Ich habe einen Shoei Multitec klapphelm und bin sehr zufrieden.
  3. Tankpad ist eingetroffen. Sieht Klasse aus. Danke für die prompte Lieferung. LANGER31270
  4. Hallo zusammen Habe heute auch meinen Kalender bekommen. SUPPER COOLE Bilder. Danke an die macher dies Kalenders. Ich werde mir nächstes Jahr mit Sicherheit, wieder einen Bestellen. Gruss Norbert
  5. Hallo Leute! Kann mir jemand helfen. Was für Bremsbeläge sind besser Original oder die vom Zubehör Händler(ebey). Würde mich freuen wenn jemand da schon einige erfahrungen gemacht hat. Gruss Langer31270 :
×
×
  • Neu erstellen...