Jump to content

Gerd D

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gerd D

  • Geburtstag 23.06.1966

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • Fahrweise
    gerne auch zu zweit
  • Wohnbereich
    Küps

Letzte Besucher des Profils

854 Profilaufrufe

Gerd D's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Gerd D

    Lenker

  2. Gerd D

    Lenker

  3. Hallo, wollte halt das Doppellicht auch beim Fahren deaktivieren können - habe mit Doppellicht und Griffheizung im Leerlauf ein bischen Spannungsprobleme trotz Bypass. Gruß Gerd
  4. Hallo Triplehazard, ich möchte bei mir das Doppellicht auch schaltbar machen. Kannst Du mir vielleicht erklären wie Du das gemacht hast? Vielen Dank Im Voraus Gruß Gerd
  5. Hallo, dann möchte ich auch mal meine Variante vorstellen. Ich habe an der oberen Verkelidungsträgerstrebe ein leicht gebogenes Flacheisen mittels Schelle befestigt. Das Flacheisen verläuft unter der Abdeckung der Instrumententafel. Von oben noch ein Loch in die Abdeckung gebohrt und die Ram Mount Kugel am Flacheisen (vorher ein M6 Gewinde geschnitten) befestigt. Ich habe daran mein Zumo 550 in einer Touratech Motorradhalterung befestigt. Man kann daran natürlich auch alle anderen Navis welche sich über Ram Mount Halterungen befestigen lassen befestigen. Für mich liegt das Navi so gut im Blickfeld d.h. ich muß den Kopf nur ganz leicht neigen um das Navi zu sehen. Außerdem liegt es sehr schön geschützt hinter der Verkleidungsscheibe. So, hier noch ein Foto
  6. Hallo Werner, ich habe auch nen BOS verbaut und ich finde der Sound könnte etwas kräftiger sein. Wo kann man denn den dB Killer mit größerem Durchlass beziehen? Gruß Gerd
  7. Hallo Alex, hatte das Problem auch schon - die Wegpunkte werden da irgendwie durcheinander gewirbelt. Versuch es mal im Tourenplaner mit Datei - Export - Wegbeschreibung - in Map Source bearbeiten. Hat bei mir eigentlich immer funktioniert Gruß Gerd
×
×
  • Neu erstellen...