Jump to content

kloppi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T400
  • Wohnbereich
    Münsterland
  • Interessen
    Meine Mopeds: <br>Laverda 750,Aprilia Futura,Gilera 600 Norcape, Yamaha YZ 450, Tiger T400

kloppi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, hat schon mal einer größere Bremsscheiben in sein Vorderrad eingebaut,und wenn ja wie?. Gruß Kloppi
  2. Hallo,hat schon jemnd etwas von diesem Auspuff gehört, werden inder Bucht angeboten? QUILL EVO2 X2 STAINLESS EXHAUST SILENCERS TRIUMPH TIGER 900 SLIP ON, HI LEVEL
  3. Habe mir die Tage neue Bremsbeläge von Lucas bestellt. Sintermetall. Beim ersten Fahren danach fällt mir sofort auf, dass die Bremse beim Restbremsweg=kurz vor dem stehen laut quietscht und man merkt ein leichtes rubbel im Lenker. Woran liegt das? Vielleicht Passen die Beläge nicht zu den Original Scheiben? Danke
  4. Wie DAYTONA schon angedeutet hat das vom langen stehen die Vergaser verharzt sind hat er Recht. Die Tiger läuft nur auf 2 Pötte. Wie reiningt man am besten den Vergaser? Es gibt so Zeug von (Polo/Louis) das man mit im Tank schüttet und das dann mit dem Benzin durch den Vergaser schiesst und den dann reinigt. Oder am besten ausbauen und dann in so einem Benzin-Reinigungsbad reinigen. Danke http://www.louis.de/_2032792ec666b10eb95ba...&artnr=10004088
  5. Ja super Vielen Dank für die schnellen Antworten. Nette Leute hier!!!!!!!!!!!!!! Bin für jeden Tip(p) Dankbar. Grüße aus dem Münsterland
  6. Hallo. ich bin neu hier im Forum. Hab mir gestern eine T400 gekauft. Nur 12.000 km und Bj 95 Meine Erste Triumph. Hab schon ein paar Fragen bzw. brächte Tipps - Hab mal was vom Doppellicht für die Scheinwerfer gehört. Gibts da iwie Anleitungen zu? - Kann man ein Hauptständer empfehlen? - ist ein Sturzbügel zu empfehlen? - Suche Strassenorientierte Reifen für die T400. Sind jetzt Michelin Anakee 2 drauf. Sind mir noch zu Stollig - Vielleicht habt ihr sonst noch Tipps Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...