Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

rgrieser

User
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About rgrieser

  • Rank
    Schaut sich um
  • Birthday 06/12/1971

Contact Methods

  • ICQ 0

Profile Information

  • Ich fahre Triuph Tiger T400
  1. Danke für eure Antworten, aber ich hab noch NIE E10 getankt ich bin letzten Sommer nur 100 km gefahren und hab dannach meine Vergaser komplett gereinigt und dannach neu getankt - da gab es noch kein E10 In den Tiger kam immer nur SUPER Der Tank ist innen auch weiss, ich hab den Tiger jetzt schon 15 Jahre Am Tank wurde nichts versigelt, alles ist ORGINAL !!! Trotzdem habe ich das AUFLÖSUNGSPROBLEM
  2. Hallo Miteinander. Ich hab bei meiner Tiger folgendes Problem: In den letzten Jahren bin ich nicht sehr viel gefahren und eingemottet hab ich meinen Tiger immmer mit Benzin im Tank. Seit Sommer diesen Jahres läuft er extrem unrund oder gar nicht mehr Daraufhin hab ich die Ursache gesucht und festgestellt, das meine Vergaserdüsen komplett mit einem "weissen Schmodder" verstopft waren. Die ganze Schwimmerkammer war mit weissem Zeugs bedeckt. Ich hab alles gereinigt und ausgeblasen und einen Benzinfilter vor den Vergasern eingebaut und den Tank geleert und neues Benzin eigefüllt. Dies ging genau 30 km gut, dann hatte ich das gleiche Problem wieder. So wie es ausseiht lößt sich mein Tank von innen auf. Dieser "Dreck" ist so fein, dass er durch den Benzinfilter nicht aufgehalten wird. Hattet ihr dieses Problem schon einmal. Wie kann es sein, dass der Tank vom Benzin angegriffen wird. Gibt es eine Möglickeit den Plastiktank - wie einen Metalltank auch - zu versiegeln Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit diesem Problem Gruss