Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Mannandi

Supporter
  • Content count

    901
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 "Gefällt mir" erhalten

About Mannandi

  • Rank
    Mannandi
  • Birthday 02/13/1961

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 955i
  • Fahrweise
    mal flott, mal gemütlich
  • Geschlecht
    Vorsicht, bin ein Alien!
  • Wohnbereich
    Döbeln
  • Interessen
    Rumdieschorn

Recent Profile Visitors

103 profile views
  1. Tach auch, wir haben uns durchgerungen, doch auf einen Ritt ohne Zwischenübernachtung nach Hause zu fahren. Wir haben es tatsächlich geschafft, aber es war eine ganz schöne Tortur. Wir möchten uns bei dem Orga-Team Martin & Peter bedanken. Beide waren stets bemüht ... Wir sehen uns - spätestens in einem Jahr. Bleibt alle gesund und viel Spaß in der neuen Moppedsaison wünschen Manu & Andi
  2. Echt jetzt? Das wundert dich? Vom Champion habe ich mich verabschiedet - innig und voller Herzlichkeit. Niemand beachtet den Viertplatzierten! Apropos Vierter Platz: Hat sich Kerstin über den Pokal gefreut? Andi (Guter Fünfter!)
  3. Tach Kinders, ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut zu Hause zur Reha gelandet. es ist gut zu wissen, dass Ihr Euch wieder trefflich gelangweilt habt. Nochmals danke für die Geburstagsüberraschung! Tschüssi Andi @ Amadeus: Wer oder was ist Audi?
  4. So Kinders! Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise. Bis morgen Abend. Andi
  5. Och Daggi - Kind, was machst denn Du für Sachen? Mit wem soll ich denn am WE meine "Müdschen" rauchen? Gute Besserung und lass Dich von Marcus ordentlich pflegen Viele Grüße auch von Manu Andi
  6. ... iss ein bissel wie Weihnachten, oder?
  7. Tja was willste machen? Ich sag noch: "Bleib schön gesund, da wirste auch nicht krank!" Gute Besserung Martin! Wenn ich das Zimmer nicht wieder voll krieg, sind wir halt zwei Grünen-Trinker weniger, d.h. da wird der Teiler besser. Das hat auch was. Bis Freitag! Andi
  8. Hallo Judith mein Täubchen, das kleine Schwarze reicht! Gruß Andi
  9. Tach Kinders, anbei der Zimmerbelegungsplan. Falls Ihr schon vor mir in der Magimühle anreist, könnt Ihr Euch selbst von den Wirtsleuten die Zimmerschlüssel geben lassen. Der geneigte Leser wird feststellen, dass beim Klemens (Kieltigger) noch ein Bett frei ist. Ursprünglich hatte ich diese Matratze für Brülli reserviert. Aber er wird es wohl wieder nicht einrichten können. Schade und sei's drum! Und wieder gilt: "Wer zuerst kommt ...!" Wenn irgendwer Fragen zum Thema hat, immer raus damit! Bis bald Andi Zimmerbelegung.pdf
  10. Tach Kinders, @ Kurzer: Tagesgäste sind jederzeit willkommen. Ich müsste nur wissen, wann Du zu uns stoßen willst. Wenn Du das volle Programm am Samstag über Dich ergehen lassen willst, solltest Du spätestens 9.30 Uhr in der Magimühle sein. Ach und die liegt in Naußlitz bei Roßwein und nicht in Nossen (nur paar Katzensprünge weiter). @ Volcano: Normale weise sind wir ausgebucht. Wolfgangs Idee mit dem Schlafsack ist nicht die Schlechteste, nur muss ich das erst beim Magimühlenwirt anfragen, ob er da mitspielt. Gruß Andi
  11. Ätändsch blies! Kommando zurück! Es fehlen noch die Anmeldungen von - Hessentigers Frau - Monster - Vanessa - Esche Ich habe soeben den Counter auf "Null" gestellt. Was will Euch der Hungerkünstler damit sagen? Wir sind ausverkauft!!! Die vier oben Genannten brauchen sich entgegen meiner letzten Fredeintragung nun doch nicht mehr per Formular anmelden, ich habe das soeben für Euch erledigt. Alles in Butter (hoffe ich mal)! Gruß Andi
  12. Tach auch! Noch mal für Alle: Jede teilnehmde Person bitte per Formular anmelden! Das heißt, wer mit Partner(in) und Kind anreist, muss den/die Partner(in) + Kind auch anmelden. Sonst seh ich überhaupt nicht mehr durch. Viele Grüße Andi
  13. @ Rudi: Ja!!! @ Esche: Nu nu @ Peda: Thälmann??? @ aLLE. Goil! Andi