Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

TMA

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    2

TMA gewann am 24.Oktober 2014

TMA hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

20 "Gefällt mir" erhalten

Über TMA

  • Rang
    Helfende Hand
  • Geburtstag 06.08.1966

Contact Methods

  • Webseite URL
    http://www.tm-accessories.de/shop

Profile Information

  • Ich fahre
    95er T400, 08er 1050
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    D-96120

Letzte Besucher des Profils

1.005 Profilaufrufe
  1. Wenn kein Ride-by-wire, dann kannst du alle der oben genannten Griffe nehmen, die gibt´s auch alle in schwarz.
  2. Das passt masslich ohne Probleme. Aber hilf mir auf die Sprünge, hat die Tiger Sport aus 2013 schon Ride-by-Wire? Oder noch ganz normale Gaszüge? Wenn du Rizoma-Griffe suchst, dann nimm besser nicht die normalen Sport Line. sondern die Lux oder die Urlo, Mit den Sport Line hatte ich kein so gutes Griffgefühl, sodaß ich auf die Urlao umgerüstet habe.
  3. Welches ist die besprochene Plakette, die grüne oder die violette? Wenn die violette, warum hat die so ein Loch?
  4. Ob das der hurtigen Kurvenfahrt zugute kommt???
  5. Und falls Interesse an einem Optimate-Gerät besteht, dann gibt´s grade noch eine Aktion.
  6. Gerhard, bitte. Das ist nicht die Würgauer Wand. Das ist der Würgauer Berg. OK?
  7. Also momentan ist in dieser Hinsicht nichts geplant.
  8. ACHTUNG OPTIMATE Ladegeräte Aktion bis einschl. Montag 27.02.2017 Wer noch kein Ladegerät hat oder sich ein ordentliches neues Gerät gönnen möchte, der sollte sich die Aktion mal ansehen. Aktion ist nur für die gezeigten Geräte und Zubehöre möglich! Versand innerhalb DE (nicht Inseln) EUR 4,99 Ausland auf Anfrage Versand erfolgt in der KW 9 Zahlung nach Erhalt, einfach beiliegende Rechnung überweisen. Bei Fragen: info@tma-shop.de OPTIMATE Aktion 01-2017.pdf
  9. Da: Könnte natürlich jeder sein, aber ich erkenne die Dame mir gegenüber und den Herrn rechts von mir... ;-)
  10. Ja, das ist der Parkplatz, auf dem der Fahrer gewendet hatte. Der war damals tatsächlich DER Parkplatz für Motorradfahrer im Ailsbachtal und die daran vorbeiführende Kurve war die Applauskurve. Kurz nach der Sperrung des Parkplatzes wurde dieser dann auch abgebaut, sowohl der gemeinte rechtsseitige Parkplatz als auch der dann als Ausweichplatz genutzte linksseitige Parkplatz. Das ist aber sicher schon mehr als 25 Jahre her. Und ja, Biker ist grausam. Wir sind Motorradfahrer. Bei dem Wort "Biker" geht mir schon fast die Hutschnur hoch.
  11. Da, wo das Bild entstanden ist, ist glaube ich mittlerweile eh schon auf 50 begrenzt, der Rest meist auf 70 Und da, wo es keine Begrenzungen gibt, ist es meist auch kaum möglich, über die 100 zu kommen!
  12. Genau in der Kurve hat´s damals einen RD 500 LC YPVS - Fahrer erwischt. Durch´s Ailsbachtal gefahren, etwas weiter hinten auf dem Parkplatz seine Sozia abgestellt, Vidieokamera auf dem Tank eingeschalten und dann alleine zurück. Die Kurve hat er nicht erwischt und ab gings. Hat es damals bis in die Tagesschau gebracht, das Video "Motorradfahrer filmt seinen eigenen Tod" oder so.... Also bitte Vorsicht.
  13. M10x1,25, ist Standard bei Spiegeln
  14. Ne, die Folgekosten waren nicht in der Ursprungskalkulation berücksichtigt.... Aber eine abgespecktes Moped kostet ja auch Geld.