Jump to content

TMA

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    3.104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    40

TMA hat zuletzt am November 21 2023 gewonnen

TMA hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über TMA

  • Geburtstag 06.08.1966

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.tm-accessories.de/shop

Profilinformationen

  • Ich fahre
    1995er Tiger 900 (T400)
  • und
    2008er Tiger 1050
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    D-96120

Letzte Besucher des Profils

7.980 Profilaufrufe

TMA's Achievements

Heimatloser

Heimatloser (7/8)

369

Reputation in der Community

1

Community Answers

  1. Fachwerk in Frankreich gibt es häufiger. Es könnte in Richtung Bretagne sein Es könnte auch im Süden sein, Pyrenäen evtl.
  2. Bist du hier in Frankreich?
  3. Ich bin raus, ich war noch nie in Kanada.
  4. So, jetzt rate ich noch einmal, dann ist Schluss: Kanada
  5. Dann würde ich sagen, wir befinden uns in Nordamerika
  6. Motorrad hat beide getestet und gewogen, das wird schon stimmen. Ein anderer Endtopf, ein neues Display, neue Spiegel, neue Sitzbank, das sind die augenfälligsten Teile. Möglicherweise liegt es daran? Warum nicht? Zitat: "Die neu geschnittene Sitzbank trägt 20 Millimeter weniger auf..." Optisch sieht man den anderen Zuschnitt. Für mich ist die Aussage absolut plausibel.
  7. Ich würde mal sagen, wir befinden uns nicht in Europa
  8. Wo gibt es denn ein erstes und zweites Hilfsbild?
  9. Manchmal fragt man sich schon, was das soll. So ein "Prüfer" verweigert anderen, die sich nicht so auskennen, damit die Plakette.
  10. Südfrankreich / Seealpen?
  11. Eine englische Kathedrale, das sollte sicher sein.
  12. Entschuldigung, das hatte ich tatsächlich überlesen.
  13. Ich habe ja nichts von den Tiger-Modelle geschrieben, sondern von Motorrädern im allgemeinen
  14. Das hat nichts mit neu oder alt zu tun, das wird vermutlich alle Motorräder betreffen. Du siehst es bei schwarzen Sturzbügeln halt nicht.
  15. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr damit bei Triumph Erfolg haben werdet. Soetwas gibt es ja nicht nur beim Motorrad, sondern auch beim Auto. Wer ein weißes Auto hat, der kennt das. Es handelt sich meist um Bremsabrieb, der sich ansetzt und dann rostet.
×
×
  • Neu erstellen...