Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Bitte keine Spaßmeldungen (mehr)! Danke, McB, Admin Tigerhome

TMA

User
  • Content count

    1,195
  • Joined

  • Last visited

  • Country

    Germany

Community Reputation

10 "Gefällt mir" erhalten

About TMA

  • Rank
    Helfende Hand
  • Birthday 08/06/1966

Contact Methods

  • Website URL http://www.tm-accessories.de/shop

Profile Information

  • Ich fahre 95er T400, 08er 1050
  • Geschlecht Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich D-96120

Recent Profile Visitors

231 profile views
  1. Hm, der hier ist Länge 42mm mit ID von 9 mm OK, ist Gummi und ist entsprechend elastisch. Wer in DE möchte es ausprobieren? Gummi kommt kostenlos gegen Erfahrungsbericht. Es sind Fahrer von allen Tiger 800 - Varianten angesprochen.
  2. Wenn du mir die Maße durchgeben kannst, dann schaue ich mal, ob der hier passt.
  3. Felgen Farbe Gold

    Ich habe meine Felgen einfach schwarz bepulvern lassen und einen goldenen Felgenrandzieraufkleber (wie heißt das genau???) drauf.
  4. Guten Rutsch

    Wünsche Euch jetzt auch schonmal ne schöne Silvesterfeier liebe Leute! Mir ist wichtig dass ihr wisst wie sehr ich euch schätze und ich genieße die Zeit mit euch! Ihr seid prima! Die Nachricht kommt vom Herzen und ist nicht eines dieser copy and paste Nachrichten die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft die es gibt. Ein einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
  5. Es gibt zwei verschiedene Verlängerungen, eine für die XC und eine für die XR. Zumindest im Nachrüstmarkt - bei Triumph soll eine auf alles passen?
  6. Tiger800shockshield(1)

    From the album Tiger 800 Federbein-Spritzschutz

    Spritzschutz für das Federbein der Tiger 800 / 800 XC / 800 XCx / 800 XRx
  7. Die Rizoma Adapterkabel haben keinen Widerstand dabei, das sind nur die reinen Adapterstücke zwischen Originalstecker und Rizoma-Stecker. Die Widerstände liegen grundsätzlich den Blinkern bei.
  8. Wo steht das, daß er den Blinkgeber getauscht hat?
  9. Also ich habe neue Gewichte genommen, die silbernen Mordsdinger haben eh nicht mehr an den schwarzen Alulenker gepasst.
  10. Was genau suchst du denn? Die Originalblinker haben ja neben dem Befestigungsbolzen, durch den auch das Kabel führt, einen zweiten Bolzen oder eher eine Nase, die in einer Bohrung einrastet um den Blinker einer Stellung zu fixieren. Diese Nase fehlt den allermeisten Nachrüstblinkern und somit würde dieses Loch offen bleiben. Dafür gibt es drei Möglichkeiten: Es ist dir egal, dann bleibt das Loch offen Es ist dir nicht egal, dann kannst du es verschließen mit einem kleinen schwarzen Kunststoffstopfen. Sieht aus wie ein kleiner Pilz und ist völlig unauffällig. Oder du nimmst die verfügbaren Abdeckplättchen, die dann eben genau in die Aussparung passen und das Loch abdecken. Passend wäre z.B. das hier von Rizoma.Und wenn du dann noch deine Originalkabel nicht abändern möchtest, diese aber nicht zum Stecker der Nachrüstblinker passen, dann nimmst du diese Adapter-Kabel hier. Passend für Rizoma-LED-Blinker und auch sonst noch eine ganze Menge anderer Blinker. Noch Fragen?
  11. Na du bist lustig. Das mach mal.... Ne, ernsthaft, das geht nicht. Du kannst nur die Untersetzung Kettenritzel / Kettenrad ändern, aber nicht nur einen speziellen Gang.
  12. BOS DESERT FOX

    Naja, aus gleichem Haus ist relativ. BOS und Zard werden in DE vom gleichen Importeur vertrieben, dann hört die Gemeinsamkeit aber schon auf. Übrigens: auch wenn der Zard passen sollte, legal ist er damit an der Explorer noch lange nicht.
  13. Ich hatte mir das für 2016 auch überlegt, aber die haben doch einfach den Knall nicht mehr gehört, was die Preise anbelangt. Das ist einfach mal doppelt bis dreifach so teuer wie in der TT-losen Zeit. Und das ist ja nur die Überfahrt! Ne, evtl. mal das Isle of Man Festival of Motorcycling 2016 : 27th August - 2nd September (Practising commences 20th August)ins Auge fassen....
  14. Puh, das ist ja mal eine Ansage.... Wenn es "etwas" graziler sein darf....
  15. Wie jedes Jahr gibts ab sofort bis zum 27.11.2015 Rabatt auf alle Montageständer von FG-Gubellini. Dieses Jahr wieder satte 20% !! Die Montageständer sind im Shop zu finden. Features: Einarmständer mit kugelgelagertem DornGroße Rohrdurchmesser für StabilitätStabile NylonrollenFrontständer mit vielen Adapterstücken zur Aufnahme am LenkkopfLeichte Handhabung durch günstige Hebelübersetzung