Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

vienna_wolfe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.833
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    24

vienna_wolfe gewann am 9.Mai

vienna_wolfe hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

244 "Gefällt mir" erhalten

2 folgen dem Benutzer

Über vienna_wolfe

  • Rang
    probably out riding
  • Geburtstag 28.März

Contact Methods

  • Webseite URL
    http://www.bike-on-tour.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • und
    KTM 690 Duke R, CCM GP 450
  • Fahrweise
    wie's grad kommt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Wien
  • Interessen
    Motorradfahren - Reisen - Fotografieren - Segeln - Tennis

Letzte Besucher des Profils

2.056 Profilaufrufe
  1. Sorry Ralph, ich kann mich nicht mehr so gut erinnern, dass ich sicher sagen könnte, ob der Anlasser gedreht hat (glaube aber schon), auf jeden Fall ist das Motorrad bei kaltem Motor sofort angesprungen, bei warmem Motor allerdings nicht. So long, da Wolf
  2. Servus Ralph, ich hatte mal ein ähnliches Problem > KLICK < (zu 73.0000 km runterscrollen), bei mir wahren die Kohlen des Anlassers so stark abgenützt, dass ich einen neuen brauchte... So long, da Wolf
  3. Ich glaube natürlich auch, dass es keine Absicht gewesen ist (wär ja noch schöner!), trotzdem muss man natürlich dem Traktorfahrer den Vorwurf machen, dass er einfach ohne abzubremsen in eine relativ stark befahrene Durchzugstraße einbiegt. Dann muss er halt stehenbleiben, wenn er nicht ordentlich einsehen kann! Was hättest geschrieben, wenn wir unter seinen Rädern oder dem riesigen Aufsatz hinten drauf liegen geblieben wären??? So passieren Unfälle... Aber ich hatte die Kamera bei unserer kleinen > Runde um den Neusiedler See < auch vor und nach dem Zwischenfall mitlaufen und will euch die Bilder nicht vorenthalten: Viel Spaß beim Schauen! @ Pascal: Super Video, hat mir sehr gut gefallen So long, da Wolf
  4. Servas Günter, feine Vorstellung! Gratuliere zur Mopedwahl - viel Spaß damit und hier im Forum! So long, da Wolf
  5. Heute Nachmittag mit dem X-ADV von Honda - zumindest die Bremsen funktionieren gut, aber das hätte auch anders ausgehen können... So long, da Wolf
  6. Servus Mario, gratuliere zur Mopedwahl - viel Spaß damit und hier im Tigerhome! So long, da Wolf
  7. Ganz im Gegenteil, Gerhard - den Wolf freut es, wenn es Feedback gibt bzw. der Thread "lebt" (hab nur heute kein "Gefällt mir" mehr zu vergeben)... ...und das "sodala" ist wienerisch und könnte für dich in etwa als "sodale" übersetzt werden So long, da Wolf
  8. Vergangene Woche war ich mit der neuen Street Triple RS unterwegs, ist ein rattenscharfes Teil geworden. Meine (subjektiven) Eindrücke auf meiner Seite zusammengeschrieben:+ > KLICK < Viel Spaß beim Lesen (freue mich natürlich wie immer über Feedback auf meiner Seite)! So long, da Wolf
  9. Ich hab heut mein zweites englisches Moped geputzt - hat nur ein paar Sekunden gedauert So long, da Wolf
  10. Auch von meiner Seite viel Spaß allen Teilnehmern! So long, da Wolf
  11. Letzteres ging nicht (mehr) - der Rest ist erledigt: Hat mir richtig gut gefallen und bringt die Schönheit der Gegend voll rüber! Außerdem war ich gleich am Anfang auch kurz im Bild So long, da Wolf
  12. @ all: DANKE, DANKE, DANKE für das tolle Feedback, jedes einzelne hat mich sehr gefreut! "Leider" fehlt mir die Zeit jeden zu zitieren, weil ich seit gestern die hier testen "muss" (wäre auch was für die Strecken um Trockau gewesen): Apropos Strecken um Trockau: Mein Bericht wurde jetzt noch um die einzelnen Touren ergänzt, die mir Ralph netterweise geschickt hat und auf meiner Seite nun zum Download bereit stehen (im .gpx-Format) So long, da Wolf
  13. So ist es: >HIER< geht's zum ausführlichen Bericht auf Bike on Tour (freue mich wie immer über Feedback bzw. einen Kommentar auf meiner Seite) Wer nicht lesen will, kann selbstverständlich auch Film schauen: Scheen war's - wenn's der Terminkalender zulässt, bin ich nächstes Jahr (wahrscheinlich mit Sozia) wieder dabei! So long, da Wolf
  14. Verdammt, ich muss ein ernstes Wort mit Guenzi sprechen, dass er unserer Gruppe diese Strecke vorenthalten hat aber sonst hat wirklich alles gepasst So long, da Wolf
  15. Da häng ich mich gleich an War ein Super-Treffen, viele nette Leute kennengelernt - danke dafür an die Organisatoren Ralph & Guenzi sowie "Hausherr" Gerhard! Ich bin auch gerade, entgegen aller Prognosen, trocken in Wien angekommen So long, da Wolf