Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

volcano

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    15

volcano gewann am 21.Februar

volcano hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

116 "Gefällt mir" erhalten

Über volcano

  • Rang
    Tigerhome Bowling Weltmeister 2017
  • Geburtstag 01.07.1968

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050
  • und
    Yamaha Majesty 250
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt! Bochum

Letzte Besucher des Profils

3.478 Profilaufrufe
  1. Moin, der nächste Stammtisch steht an. Bei den letzten Stammtischen haben viele neue Gesichter vorbei geschaut. Das darf natürlich gerne so weiter gehen, alle bekannten Gesichter sind natürlich auch immer wieder gerne gesehen. Am Dienstag den 11. April 2017 um 19 Uhr Treffen wir uns. Wir Treffen uns in der Location, "Zur alten Zeit" in Bochum-Langendreer. Direkt an der A44 dem Zubringer von A43 zur A45. 2 min von der Abfahrt A44 Witten-Zentrum oder A43 Bochum-Querenburg entfernt. Adresse: Birkhuhnweg 15 44894 Bochum Zum Routenplaner Sollte also von den meisten gut zu erreichen sein. Wir finden dort eine Gut-bürgerliche Küche zu moderaten Preisen vor. Also Hunger mitbringen. Wir sind eine Gesellige Runde und freuen uns über jeden neuen Tiger Fahrer/in der mal vorbei schaut. Gerne auch mit Partner. Ob die Anreise mit Auto, Motorrad oder sonst irgendwie erfolgt, bleibt jedem selbst überlassen. Gerade wer neu im Forum ist und Fragen hat, kann diese hier los werden. Marco (Volcano)
  2. Moin, ein altes Thema beim 1050er Tiger. Ein 180er Hinterrad wirbelt halt viel Wasser hoch. Die Lösung die gut Aussieht und hilft habe ich in den letzten 7 Jahren noch nicht gefunden. Jürgen @Gummikuhfan hat sein Heck verlängert, beim mir hilft wenn ich zu den Tiger Treffen fahre mein Monster Topcase. Sieht beides, nett gesagt, sehr bescheiden aus. Auch diese diversen längeren Schutzbleche taugen nichts. Nimm das Geld, mach den Tank voll und fahre ne große Runde und hab Spaß. Da hast Du mehr davon.
  3. Moin, wer Zeit und Lust hat, das Wetter spielt ja auch mit. Saisonstart bei Triumph in Dortmund. http://www.triumph-dortmund.de/de/newsbeitrag-triumph-saisonstart-am-25-maerz-50153 P.S. Ich habe gerade gesehen, das wohl bei den meisten Triumph Händlern morgen Saisonstart ist.
  4. Update, die Seitenkofferträger und die Junior Koffer sind verkauft.
  5. Moin, einfach auf die Links oben in der Beschreibung klicken, dann siehst die Bilder von dem System am Tiger montiert. Bilder von den Koffern kann ich Dir morgen zusenden. Oder alternative, Du wohnst 20 Minuten von mir entfernt, schau die Sachen vor Ort an.
  6. Gebrauchte Koffer sind auch vorhanden. Journey 2 x 42 Liter Junior Links 40 l rechts 30 L
  7. Moin, falls jemand Interesse hat, wir haben noch ein Nagelneues Hepco Becker Lock-It System in der Garage liegen. Infos dazu findet ihr hier über diesen Link. https://www.hepco-shop.de/meinbike/triumph/tiger-800 Bei Interesse einfach eine PM an mich.
  8. Moin, @sam05 schön da es klappt, mit Partner dann vielleicht beim nächsten mal. @newone Geburtstag ist natürlich ein Argument, dann klappt es vielleicht beim nächsten mal. P.S. Ich habe noch Wilbers Federn für dein Tiger, falls Interesse besteht, dann schreib mir kurz einen PM. @Wastel dann drücke ich mal die Damen das es passt. Diesmal ist es eine schöne Mischung neuen und den Vertrauten Gesichtern. Ich freue mich schon.. Marco (Volcano) Tina Sabine (moppedbine) Michael (Eisbär) Diana Buckhard sam05 Wastel??? Andrea (Tiger-Andi) Ralph
  9. Moin, @sam05 dann schau einfach mal vorbei und bringe gerne auch deine Partnerin mit. Ist ja von Huckarde nicht soweit. Natürlich auch Hunger, die Küche dort ist sehr gut. Marco (Volcano) Tina Sabine (moppedbine) Michael (Eisbär) Diana Buckhard Martin (sam05)
  10. @Ceri und @Guenzi An den bemühngen von Ralph und Stefan gibt es doch auch nichts dran auszusetzen. Genauso mit der Lebenshilfe, super Sache. Auch das es diese Artikel nur bei dem jeweiligen Treffen gibt. Und er sich auch nur um diese Artikel kümmert. Alles gut. Ich habe lediglich eine Möglichkeit die es hier im Forum schon seit Jahren gibt aufgezeigt, wie man so ein Forums T-Shirt umsetzen kann. Im Bezug auf Zausels Posting. Aber auch dazu gibt es noch sicherlich noch andere Möglichkeiten. Wie ich schon schrieb, ist nur Tipp. Also bitte auch nicht wieder irgendwas da rein interpretieren. Zu dem Tipp gibt es diesen Thread hier schon seit 2012. Da ich auch Zausels Meinung bin, das wohl kaum alle zum SYE kommen, um sich ihr Shirt abzuholen. Oder z.b beim SET, wo im übrigen beides gibt oder gab. Das alte Schwarze Tigerhome Shirt mit dem Schriftzug in klein "Ein Heim für Tiger" vorne auf der Brust und hinten auf dem Rücken Groß "Tigerhome.de" und natürlich die Shirts zum SET selber. Wusste nur halt nicht jeder, soll aber auch jetzt egal sein. Eine Alternative ist ja wohl jetzt doch gefragt. Ein Forum T-Shirt sollte für alle im Forum erhältlich sein. Wie Silberlocke schon schrieb, es braucht ein Initiator.
  11. Moin, nur mal so rein Informativ, es gibt schon seit Jahren im Forum Tigerhome T-Shirts. Für das erste Treffen des Jahres dem SET in der Villa Löwenherz gibt es jedes Jahr eine neue Variation des T-Shirts. Unter http://www.ausbru.ch/Motorrad kann man auch die Jacken oder anderes bestellen. Vielleicht lässt sich das über Til besser umsetzen. Ich habe auch schon bei ihm bestellt und das war völlig Problemlos. Das würde Guenzi da vielleicht etwas entlasten. Genauso habe ich aber auch unsere Ruhrpott Softshell Jacken und T-Shirts woanders machen lassen. Seht es also nur als Tipp und nicht als Werbung. Wo ihr T-Shirts in Auftrag gebt, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
  12. Moin, erstmal wäre die Frage was willst Du damit erreichen?
  13. Moin, geschmacklich muss ich @Madcow zustimmen. Aber als Norbert mir beim umbau geholfen hat war von einer Tigersport noch lange nichts zu sehen. Mittlerweile, bei drei Tüv besuchen und über 100000 km hat sich noch nie jemand für meine Bi-Xenon Lampen in den letzten sechs Jahren Interessiert. Diese Woche muss ich mal ein Vorschaltgerät austauschen, aber das ist ja bei der Laufleistung ok.
  14. @speedie22 alle Hebel an einem Motorrad werden auf ein Persönlich eingestellt. Die Zeit sollte sich eigentlich jeder nehmen.