Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

volcano

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    17

volcano gewann am 8.April

volcano hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

138 "Gefällt mir" erhalten

Über volcano

  • Rang
    Tigerhome Bowling Weltmeister 2017
  • Geburtstag 01.07.1968

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 1050
  • und
    Yamaha Majesty 250
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt! Bochum

Letzte Besucher des Profils

4.122 Profilaufrufe
  1. @Tiger-Hai Ich sag nur, Top Secret. Weis jemand ob es für so kleine Räder Heizdecken gibt???
  2. Hast Du auch Olli nicht, ich denke alle die in Trockau neu dabei waren, haben nun mit bekommen das es auch noch mehr Treffen mit einer ähnlichen Atmosphäre gibt und das es sich auch lohnt diese Treffen mal zu besuchen. Achtung! Spaß Modus an! Wer in Trockau zum ersten mal bei einem Tiger Treffen dabei war, genießt für 2017 noch Welpen Schutz. Ab 2018 werdet ihr in die Pflicht genommen zu mehren Treffen zu erscheinen. Spaß Modus Aus! Wenn es für die Leute passt wird der ein oder andere bestimmt auch zu anderen Treffen mal vorbei schauen. 2017 werden sicherlich schon viele verplant haben, mal schauen wie es dann in 2018 wird.
  3. Moin, für Sonntag ist herrliches Wetter angesagt, so das wir endlich mal draußen im Biergarten Frühstücken können. Tina Dennis (MiniMe) Marco (Volcano)
  4. Moin @Bumo und @Mittelfrankentiger da habt ihr beide vollkommen recht. Deswegen freue ich mich auch schon darauf, das in knapp 3 Wochen die Katzenrally für 4 Tage in Jena startet, wo sich ja mittlerweile die Teilnehmerzahl dem des SYE annähert. Jedes Treffen hat sein Charme und Reiz. Probieren geht über Studieren. Ich war jetzt dieses Jahr schon bei 4 Tiger Treffen, eins ist sogar dabei gewesen was von der Stimmung her mir noch besser gefallen hat wie Trockau.
  5. In 10 Jahren ist ein neues Treffen hinzugekommen welches eine Fortsetzung haben wird. Ja das wäre sehr bedenklich. Ein Thread eröffnen kann man ja trotzdem, er erscheint nur halt nicht sofort auf der Startseite des Forums. Wie gesagt, ich brauche das Persönlich nicht, ist eher für die Neulinge im Forum gedacht.
  6. Nö, das sind eigentlich Angestellte. Ich habe da einfach Spaß dran, mich kann auch nicht wählen denn ich mache das freiwillig. Ich habe mein 1. Posting noch mal aktualisiert und den Bericht und das Video von @vienna_wolfe und das Video von @Tigertrail hinzugefügt.
  7. Moin, das SYE ist auch hier zur Zeit die Ausnahme, gerade durch die vielen neuen, normal ist so 2 Wochen nach einem Treffen wieder Ruhe eingekehrt. Eine schnelle Lösung wäre vielleicht wenn @Batzen den Thread eine Zeit lang nach Sonstige Treffen verschiebt. So bleibt er im ganzen erhalten und stört die Nächsten Treffen nicht weiter. wenn er sie Überhaupt stört? Für Euch die sich hier gerade beteiligen bei der Diskussion, ist es doch eh egal ob angepinnt oder nicht, ihr findet alles neue sofort ohne lange suchen. Von mir aus bräuchte auch nichts geändert werden. Es gibt auch im Forum die Option "Inhalt folgen" Aber für neue User, die sich vielleicht zum allerersten mal in einem Forum angemeldet haben, dann noch wie viele heute das mit dem Smartphone nutzen finde ich das ganze zur Zeit ziemlich unübersichtlich. Die Treffen sind genauso feste Bestandteile des Forums wie die Stammtische. Warum dann nicht auch genauso gliedern. Zu allen Treffen gibt es meist auch mehr wie ein Thread, Meistens Anmelde Thread und Tourguides/Touren Thread. Tigerhome-, Tigertreffen SaisonEröffnungTreffen, StartYourEngines, Katzenrally, Tigerfauchen, Sachsentreffen, Freundestreffen Wieselburg und SaisonAbschlußTreffen Das würde gleich auf der Startseite des Forums doch wesentlich übersichtlicher aussehen aus oder nicht. Sollte erstmal nur als beispiel dienen. Einiges muss man halt auch suchen, auf welcher Seite dieses Thread stehen nochmal die Links zu den beiden tollen Videos??? Alles wird gut, Hauptsache ihr habt Spaß.
  8. Moin, wie Jonas schon schrieb, gefahren wird nach der Samstag Tour. Aber noch vor dem Spanferkel. Die Strecke hat nur ein leichten links Bogen. Natürlich wird vor der Betankung gefahren. Ich bin auch bei einem Arbeitskollegen fündig geworden und habe ein Bobbycar ergattert. Eine Bodenplatte habe ich auch schon, die werde ich mir dann passend fräsen. Schauen wir mal was raus wird.
  9. @Andi Du wirst Dich bei uns nicht einsam fühlen, vielleicht klappt es ja bei Andi noch. Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
  10. Moin, auch hier mal Frage, wer ist den ab Donnerstag und wer ist ab Freitag dabei? Kerstin (Monster) Thorsten (T400) ab Donnerstag Hinrik (regit) Fritz (Frilub) Chris (DonMauzo) Andi (der von hier) Andi (der andere) Jonas (Tiger-Hai) Sascha (Sascha 1050) ab Donnerstag Jörg (Odenwälder) ab Donnerstag Tina ab Donnerstag Marco (Volcano) ab Donnerstag
  11. Moin, Ja das mit dem auf vielen Hochzeiten tanzen ist, echt schwer unter einem Hut zu bekommen. Bei den Treffen besteht durchaus Suchtgefahr. Wo seid ihr im Sauerland unterwegs? Vielleicht schaue mal vorbei, ist ja mein Heimat Tiger Revier.
  12. Moin, ich denke mal das ganze Thema Tiger Treffen würde einer Renovierung mal ganz zu Gesicht stehen. Das die Leute sich nach einem Treffen weiter unterhalten wollen, ist ja auch irgendwo der Sinn eines Forum. Thorsten hat da natürlich auch nicht unrecht. Warum nicht die Treffen Rubrik genauso Darstellen und jedem Treffen einen eigenen Bereich Zuordnungen wie bei den Stammtischen. Statt Stammtisch Nord, Stammtisch Saarland, Stammtisch Schwaben usw. z.b Katzenrally, Tigerfauchen, SET, SYE usw. Mit einem klick ist man sofort bei dem Treffen welches mich gerade interessiert. Dann ist das auch mit den Tourguides oder T-Shirt Threads übersichtlicher. Daher mal die Frage an @McB ob das machbar wäre?
  13. Moin, @Andi und @regit wir sind dieses Jahr schon zweimal in Thüringen mit dem Tigerhome. Für den Freitag habe ich schon was gefunden. Für Samstag wird noch was gebastelt. Schauen wir mal.
  14. Moin, @Crazymopped eine schöne Spielerei mit der Langzeit Belichtung. Mache ich auch immer mal wieder gerne zwischen durch. Auf meinem Foto Spiegelt sich das Bochumer Bergbau Museum im Nachbar Gebäude. Gerade bei uns im Ruhrpott laden viele alte Industrie Überreste zu solchen Spielereien ein.
  15. Moin, @atze-ralf Die Sella Runde wäre da auch noch. Ist auch immer eine schöne Tour. Hin über Staller Sattel, zurück über Felbertauertunnel sind es von NewChurch ziemlich genau 400 km. Staller Sattel, St Vigil, Grödner Joch, Pordoijoch, Falzarego, Cortina dÁmpezzo und Felbertauertunel. Kann man eigentlich auch gut ohne Navi fahren. Je früher man los fährt um so weniger Verkehr hat man.