Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

volcano

Supporter
  • Content count

    1,096
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

61 "Gefällt mir" erhalten

About volcano

  • Rank
    Kilometerfresser
  • Birthday 07/01/1968

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Von einer Kurve zur anderen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt! Bochum

Recent Profile Visitors

1,798 profile views
  1. Ruhrpott Stammtisch 24. Mai 2016

    Gute Besserung Wilfried. Dann wird es ja heute eine kleine aber feine Runde. Vielleicht kommt ja noch jemand unverhofft.
  2. Moin, wenn sie die gleichen Simmerringe genommen haben dann schon. Ich würde sie immer gegen neue tauschen, kosten um 10€.
  3. Nochmal ein kleines Update. Somit hätten wir schon mal die dreißig Teilnehmer geschafft. Bis jetzt sind 14 Teilnehmer ab Donnerstag dabei, finde ich auch Klasse. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu. Ich hoffe die Wetterfrösche behalten recht. 4 Sonnige Tage mit 23 Grad sind angesagt. 1. firetiger (Uwe) Do 2. tritifa (Frank) Do 3. Volcano (Marco) Do 4. Tina Do 5.Jürgen 6. Guenzi Do 7. Zausel Do 8. Harald N. Do 9. Sissi Do 10. Guido Do 11. Kieltigger 12. Julia 13. Odenwälder 14. Schlaftiger 15. Schlaftiger sin Frau 16. Amadeus 17. Sascha1050 18. MiniMe (Dennis) Do 19. Tigerroland 20. T400 Do 21. andi ohne andi 22. (noch ein) Andreas 23. Ti16 24. Frosch (Jörg) 25. Ritchie 26. hessentiger Do 27. Fritz 28. Günter 29. Nicole (Tigerlady71) Do 30. Begletung von Nicole Do 31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40.
  4. Tridays 2016

    Moin, genau die üblichen Verdächtigen werden in Newcurch wieder dabei sein. Letztes Jahr haben wir sogar eine Gemeinsame Ausfahrt hin bekommen.
  5. Moin, das Wetter ist ja eh Nebensache und wird schon passen, ich freue mich auf Euch auf die Gemeinschaft. Mit dem kühlen des Grillguts. Die "Volcanohütte" hatte letztes Jahr ein Kühlschrank. Ich hoffe den gibt es immer noch. Und gegenüber "Ritschieshütte" ebenfalls. So das es auch dann kühle Kaltgetränke für eine "Trink Pause" gibt. Dienstag haben wir Stammtisch, da klären wir, in wie weit wir wieder zusammen Anreisen, aber ich denke wir werden nicht vor 17 Uhr vor Ort sein.
  6. Moin, einige haben wohl ihr Wetterorakel unter genauer Beobachtung. Donnerstag könnte es eine Feuchte Anreise geben. Und nicht jeder trägt sich in die Liste ein. Plätze/Betten sind wohl noch genug frei. Schauen wir mal.
  7. Problemfahrzeug 1050 ???

    Moin, bei jetzt 110000 km auf 2 Tiger 1050 bis jetzt einmal Lenkkopflager und beide Tiger Gabelsimmerring das war alles. Mach Dir nicht so viele Gedanken und genieße das fahren.
  8. Moin, der Bergische Stammtisch schwächelt ja seit einiger Zeit. Was ich eigentlich sehr schade finde, da auch in dieser Region viele Tiger unterwegs sind. Von den anderen Stammtischen würden mit Sicherheit auch der ein oder andere mal vorbei schauen. Ich hatte mit Rudi mal beim SET 2016 darüber gesprochen die Location und den Tag und Uhrzeit zu wechseln. Cafe Hubraum ist in der Woche um 18 Uhr für viele schlecht zu erreichen. Wir suchen also eine Möglichkeit das ganze Attraktiver zu gestallten. Da wir mit dem Sauerland Stammtisch und dem Oberbergischen, Stammtische haben, die Abwechselt im 14 Tage Rhythmus Sonntags "Frühstück & Tour" anbieten, würde ich sagen fällt der Sonntag schon mal aus. Mein Vorschlag wäre der Freitag der späte Nachmittag oder Samstag Nachmittag. Das Thema "eine Tour fahren, lasse ich mal außen vor". Als Location schlage ich mal "Haus Hammerstein" und "Gaststätte Eierkaal" vor. Wer noch Ideen oder Vorschläge hat, möge sich bitte melden. Ich möchte den Stein nur ein bisschen ins Rollen bringen, bin mal gespannt.
  9. Tiger-Schalthebel klappbar

    Moin, ich finde ihn genial, keine Probleme mehr wenn man vom 2. Gang in den Leerlauf Schaltet. Das Schalten insgesamt hat sich deutlich verbessert. Er bietet ja auch mehr Einstellmöglichkeiten, gerade für kleine oder große Schuhe lässt er sich sehr gut anpassen.
  10. Moin, ich denke mal das Thema hat sich seit gestern Abend erledigt.
  11. Sauerlandstammtisch 01. Mai 2016

    Moin, ich bin ja mit meinen Arbeitskollegen aus dem Spessart zurück gekommen und ab dem Rhein-Weser-Turm dürften wir dann auch noch Tina´s Premiere als Tourguide mit fahren. Hat sie sehr gut gemacht, dickes Kompliment auch noch mal von meinen Kollegen.
  12. rutschiger Sitzbezug

    Moin, welche Sitzbank hast Du denn? Ich weis von mindestens 4 Versionen. Poste mal die Nummern unter der Sitzbank.
  13. Moin, ich habe mal die Liste um Zusatz Do für Donnerstag erweitert. Damit man ein Überblick hat, wer alles schon am Donnerstag Anreist. Essen und Trinken muss ja auch ran geschafft werden. Ist bei Euch auch Feiertag? 1. firetiger (Uwe) 2. tritifa (Frank) 3. Volcano (Marco) Do 4. Tina Do 5.Jürgen 6. Guenzi 7. Zausel 8. Harald N. 9. Sissi 10. Guido 11. Kieltigger 12. Julia 13. Odenwälder 14. Schlaftiger 15. Schlaftiger sin Frau 16. Amadeus 17. Sascha1050 18. MiniMe (Dennis) 19. Tigerroland 20. T400 21. andi ohne andi 22. (noch ein) Andreas 23. Ti16 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
  14. Moin, finde ich eine gute Idee, so lange der Wettergott mitspielt. Die "Trink Pause Sessions" vom letzten Jahr vor unserer Hütte waren doch sehr gemütlich. Nur das zu Organisieren müsste geklärt werden. (Vielleicht mit Ghettoblaster?) Ein Vorschlag von Tina und mir. Das könnten wir auch wieder bei uns vor der Hütte machen, wir haben wieder die 1. Hütte, rechts daneben ist ein großer freier Platz und der Weg zu den Toiletten ist also nicht ganz weit. Ach ja, wir gehen auch nicht ganz so früh zu Bett.
  15. Moin moin, der nächste Stammtisch Termin, ist an dem Dienstag vor der Katzenrally. Am Dienstag den 24. Mai 2016 um 19 Uhr Treffen wir uns. Wir Treffen uns in der Location, "Zur alten Zeit" in Bochum-Langendreer. Direkt an der A44 dem Zubringer von A43 zur A45. 2 min von der Abfahrt A44 Witten-Zentrum oder A43 Bochum-Querenburg entfernt. Adresse: Birkhuhnweg 15 44894 Bochum Zum Routenplaner Sollte also von den meisten gut zu erreichen sein. Wir finden dort eine Gut-bürgerliche Küche zu moderaten Preisen vor. Wir sind eine Gesellige Runde und freuen uns über jeden neuen Tiger Fahrer/in der mal vorbei schaut. Gerne auch mit Partner. Ob die Anreise mit Auto, Motorrad oder sonst irgendwie erfolgt, bleibt jedem selbst überlassen. Gerade wer neu im Forum ist und Fragen hat, kann diese hier los werden. Marco (volcano) 11. 12. 13. 14. 15.