Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

volcano

Supporter
  • Content count

    1,084
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

60 "Gefällt mir" erhalten

About volcano

  • Rank
    Kilometerfresser
  • Birthday 07/01/1968

Contact Methods

  • ICQ 0

Profile Information

  • Ich fahre Von einer Kurve zur anderen
  • Geschlecht männlich
  • Wohnbereich Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt! Bochum

Recent Profile Visitors

1,647 profile views
  1. rutschiger Sitzbezug

    Moin, welche Sitzbank hast Du denn? Ich weis von mindestens 4 Versionen. Poste mal die Nummern unter der Sitzbank.
  2. Moin, ich habe mal die Liste um Zusatz Do für Donnerstag erweitert. Damit man ein Überblick hat, wer alles schon am Donnerstag Anreist. Essen und Trinken muss ja auch ran geschafft werden. Ist bei Euch auch Feiertag? 1. firetiger (Uwe) 2. tritifa (Frank) 3. Volcano (Marco) Do 4. Tina Do 5.Jürgen 6. Guenzi 7. Zausel 8. Harald N. 9. Sissi 10. Guido 11. Kieltigger 12.Julia 13.Odenwälder 14. Schlaftiger 15.Schlaftiger sin Frau 16.Amadeus 17.Sascha1050 18.MiniMe (Dennis) 19. Tigerroland 20. T400 21. andi ohne andi 22. (noch ein) Andreas 23. Ti16 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
  3. Moin, finde ich eine gute Idee, so lange der Wettergott mitspielt. Die "TrinkPause Sessions" vom letzten Jahr vor unsererHüttewaren doch sehr gemütlich. Nur das zu Organisieren müsste geklärt werden.(Vielleicht mit Ghettoblaster?) Ein Vorschlag von Tina und mir. Das könnten wir auch wieder bei uns vor der Hütte machen, wir haben wieder die 1. Hütte, rechts daneben ist ein großer freier Platz undder Weg zu den Toiletten ist also nicht ganz weit. Ach ja, wir gehen auchnicht ganz so früh zu Bett.
  4. Moin moin, der nächste Stammtisch Termin, ist an dem Dienstag vor der Katzenrally. Am Dienstag den 24. Mai 2016um 19 Uhr Treffen wir uns. Wir Treffen uns in der Location, "Zur alten Zeit" in Bochum-Langendreer. Direkt an der A44 dem Zubringer von A43 zur A45. 2 min von der Abfahrt A44 Witten-Zentrum oder A43 Bochum-Querenburg entfernt. Adresse: Birkhuhnweg 15 44894 Bochum Zum Routenplaner Sollte also von den meisten gut zu erreichen sein. Wir finden dort eine Gut-bürgerliche Küche zu moderaten Preisen vor. Wir sind eine Gesellige Runde und freuen uns über jeden neuen Tiger Fahrer/in der mal vorbei schaut. Gerne auch mit Partner. Ob die Anreise mit Auto, Motorrad oder sonst irgendwie erfolgt, bleibt jedem selbst überlassen. Gerade wer neu im Forum ist und Fragen hat, kann diese hier los werden. Marco (volcano) 11. 12. 13. 14. 15.
  5. SET 2016 Villa Löwenherz

    Am ersten Abend wurden Guido und ich ja noch recht Zahlreich beim Überprüfen der Ampelanlage Unterstütz. Am 2. Abend wurdedann aber ganz schön geschwächelt, so das nur noch Guido, Ted, Manne und ich über blieben. Die Rückreise in den Westen hat anscheinend dann auch ganz gut geklappt. Erstwollten wir alle zusammen fahren, dann doch nicht, dann doch. Ich hoffe das bei dem durch einander keiner vergessen wurde. Schönen Dank noch an meine Tourguides Martin am Samstag und Gerald am Sonntag. Wir sehen uns in Jena zur Katzenrally. 27. Mai bis 29. Mai.
  6. SET 2016 Villa Löwenherz

    Dem ist fast nichts mehr hinzufügen. Meine Bilder findet ihr in der Galerie. Klick klick! Vielen Dank an das Villa Thema und allen Teilnehmer die dazu beigetragen haben das es ein gelungenes Treffen wurde.
  7. Moin, auchdieses Jahr war unser Saison Eröffnungstreffen kurz SET wieder in der Villa Löwenherz.
  8. SET 2016 Villa Löwenherz

    Genau, ich freue mich schon auf morgen und Euch. Wäre mir auch fast passiert diese Jahr mit der Dose. Aber seit gestern Abend ist die hintere Pfote wieder neu.
  9. SET 2016 Villa Löwenherz

    Moin, die Katzen bleiben nicht unter sich. Viele kommen ja mit Partner und Fremdfarbrikat.
  10. Nachlese zum SET 2015

    Für alle die noch niebei einemSaisonEröffnungsTreffen waren, und gerne wissen wollen wie das so abläuft habe ich mal Nachlese vom letztem Jahr wieder rausgekramt. Einfach nur so als Info. Wir sehen uns Freitag in der Villa.
  11. Verbindlichkeit bei Eventanmeldungen im Forum

    Moin, generell gebe ich Ralph recht. wenn ich zusage dann halte ich auch mein Wort. Egal ob bei Stammtischen oder Treffen. Ich Organisiere schon seit Jahren die Motorrad Touren mit meinen Arbeitskollegen. Ende April geht es für 4 Tage in den Spessart. Wir machen das immer so. Im September/Oktober legen wir das Datum und das Hotelwo es hin gehen soll fest. Ich rufe dann im dem Hotel an und Blocke in unserem Fall 20 Betten. Bis zum 31.12. haben dann alle Zeit bei mir zu bezahlen. An dem Tag gebe ich auch die Anzahldurch, wie viele Betten wirbenötigen in unserem Fall sind es 17. Alle anderen die erst nach dem 31.12. sagen können ob sie dabei sind müssen sich selber um ein Bett kümmern. Wir kennen uns natürlich alle seit Jahren, da ist das mit dem Geld geben einer Person kein Problem. Da Ralph ja das SAT Organisiert würde ich schauen ob das Hotel bis 31.08.sich darauf einlässt 40 Betten zu blockieren. Buchen und bezahlen nur über das Hotel mit einem Stichwort damit das Hotel die Leute zu Ordnen kann. Wer bis 31.08 nicht gebucht hat, muss dann halt schauen ob er noch ein Bett/Zimmer bekommt. Genauso wenn schon vorher alle Betten weg sind. Einfach rechtzeitig buchen. Wenn jetzt doch jemand Absagt, muss er sich mit dem Hotel auseinander setzen und derOrganisator ist da außen vor. Das wäre ein Lösungsweg.
  12. Lust auf ein Sicherheitstraining ?

    Moin, finde ich auch, langsam. Dennis und Guenzi sind eigentlich sehr verlässlich. Dennis ist in der Ausbildung und da reißt dann eine größere Autoreparatur natürlich ein Loch in die kleine Kasse. Und Guenzi, wenn krank dann krank, wobei ich habe da irgendwie den 1. April im Kopf habe. Konkurrenz denken gibt es bei Tina und Rudi auch nicht. Die beiden haben sich schon vor langem Abgesprochen. Da Tina Sonntags Dienst hat, Organisiert sieden Sauerland Stammtisch an ihrem freien Sonntag und das im 4 Wochen takt. Rudi hat bei der Termin Suche durch die Winterpause da einfach nicht mehr dran gedacht.
  13. Sauerlandstammtisch am 03. April

    Moin, kleines Update. 1.Tina 2. Thomas (Fritz) 3. Tom (Tiger-Tommy) 4. Marco (Volcano) 5. Frank (TigerFrudo) 6. Claudia 7. Tom (KuhTiger) 8. Julia (MuhTiger) 9. Steffi 10. Chris 11. Nicole (Tigerlady71) 12. 13. 14. 15.
  14. SET 2016 Villa Löwenherz

    Moin, das ist ja echt schade, das dieses Jahr so einigen kurzfristig was dazwischen kommt. Aber wir haben ja noch mehr Tigertreffen, vielleicht klappt es ja dort. In der Villa Löwenherz sind noch genug Betten frei, einfach dort Anrufen, Martha oder Stephan helfen Euch dann weiter. Die Liste müsste wieder passen. Die letzten Einträge habe ich in die Lücken eingefügt. 01.Marco (Volcano) 02.Tina 03.Wilfried (waxman) 04.Stefan (Guenzi) 05.Uli (MBTiger) 06.Jörg (Hugo) 07.Frank (tritifa) 08.Uwe (firetiger) 09.Ralph (rosenzausel) 10.Norbert (Bär-Tiger) 11.Uschi 12.Dennis (MiniMe) 13.Andi, der von hier 14.Andi, der andere 15.Kerstin(Monster) 16.Thorsten(T400) 17.Klaus (Gregor) 18.Nicole (Tigerlady71) 19.Gerald 20.Heidi (Tigerheidi) 21.Tom (Kuhtiger) 22.Julia (MuhTiger) 23.Burkhard, burgman 24.Kely 25.Schatzi (Schatz955i) 26.Elli 27.Dominic 28.Corina 29.Rudi (tiger-rudi) 30.Matt- Khaki (Günni) 31.TTBo 32.Tigerine 33.Achim (V-Strom 1000) 34.Marvin (xperia) 35.Harry 36.Rainer (brausewind) 37.Spencer 38.Joe (Brit/Man) 39.kurzer(Mario) 40.Kurz-Begleiter (Thomas) 41.DonRoberto 42.Sohn Anton 43.Stephy 44.Sohn Fabian 45.Goofer 46.Anke 47.Martin (MetalHammer) 48.Tatjana 49.Björn 50.Holger (BerlinTiger) 51. Gerald (TG800) 52. Bernd (Bernstein) 53. 54. 55. 56. 57. 58. 59. 60. 61. 62. 63. 64. 65.