Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)
Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account incl. des jeweils angezeigten Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Diesen Hinweis zu kopieren und auf Verdacht abzusenden ist hingegen nicht OK!!
Denn es sind doch ne ganze Menge Anfragen eingetrudelt. Wenn ich die Reparatur beginne, jedoch keine der beiden Reworks eine Änderung im Logfile erzeugt, teste ich den Account manuell. Dabei hat sich gerade mehrfach herausgestellt, dass manche Meldungen trotz eines funktionierenden Accounts versendet wurden...

Ergo habe ich grad keine Lust mehr die Anfragen weiter abzuarbeiten, sondern gehe einfach ins Bett.
Ich bitte darum wirklich nur Accounts zu melden, welche beim EINLOGGEN einen Fehler erzeugen. Danke.

volcano

Supporter
  • Content count

    1,044
  • Joined

  • Last visited

  • Country

    Isle Of Man

Community Reputation

54 "Gefällt mir" erhalten

About volcano

  • Rank
    Kilometerfresser
  • Birthday 07/01/1968

Contact Methods

  • ICQ 0

Profile Information

  • Ich fahre Von einer Kurve zur anderen
  • Geschlecht männlich
  • Wohnbereich Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt! Bochum

Recent Profile Visitors

929 profile views
  1. Lust auf ein Sicherheitstraining ?

    Moin, wie ich schon schrieb ein "Hinweis". Auch das die Stammtisch Termine für den Oberbergischen und Sauerlandstammtisch eigentlich schon für das Jahr fest stehen und dann bald aus dem Winterschlaf erwachen.   Die Interessen Konflikte kann man sowieso nicht immer vermeiden. Katzenrally, Tridays, Tigerfauchen und das SAT 2016 fallen alle auf ein Stammtisch Wochenende. Katzenrally und SAT 2016 fahren ja doch einige aus unserer Region hin, Tridays und Tigerfauchen eher weniger. Man wird sehen wie sich das dann auswirkt.     Ich habe vor 3 Jahren so ein Forums Training mit gemacht, ist ne gute Sache und hat viel Spaß gemacht. Dehnen die Teilnehmen wünsche ich viel Spaß, alle anderen werde ich dann ja vielleicht beim Stammtisch sehen.    
  2. Wintertreffen Januar 2016

    Moin, wir sind auch wieder daheim von dem Stinklangweiligem Anschweige Wochenende. Vielen Dank an Martin und Pedda für die tolle Organisation. Von dem Bergwerk besuch unter Tage war ich schwer beeindruckt.    Und natürlich danke allen Teilnehmer die da zu beigetragen haben, das es zu diesem schönem Langweiligem Wochenende wurde.   Wir sehen uns beim SET 2016.    
  3. Lust auf ein Sicherheitstraining ?

    Moin, nur ein kleiner Hinweis um Interessen Konflikte zu vermeiden. Am 3. April ist Sauerland Stammtisch. Ich gehe mal davon aus das Tina und Rudi ihren Rhythmus mit den Stammtischen bei behalten. Gibt ja auch Leute die bereits woanders ein Training gebucht haben oder keins machen wollen. Deswegen wäre es vielleicht nicht schlecht, das man den Stammtischen nicht dazwischen funkt. Wie gesagt, nur ein Hinweis.  Wir sehen spätestens in der Villa.      
  4. Pyrenäen 08.2016

    Moin, Peter hat dazu eine super Beschreibung im Sommer geschrieben. http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=27981 Ansonsten ist die Suchfunktion hier im Forum kostenlos.
  5. Moin, ich würde den Tiger schon gerade stellen. Macht die Montage von der linken Seite einfacher. Ist aber auch kein Hexenwerk die Montage, knappe Stunde war ich fertig. Wenn noch zwei Hände in Nähe sind ist das von Vorteil. Irgend welche Sonderwerkzeug habe ich auch nicht gebraucht. Die beiden Seitendeckel ab dann kannst Du loslegen. Der Crash Test in Südtirol ist auch Positiv verlaufen, die Bügel haben das meiste abgefangen. Viel Spaß.
  6. Wohin mit der Tiger Sport 2016

    Moin, die Mods werden es schon richten. Meine Planungen für 2016. Natürlich unsere Tigerhome Treffen und die Tridays. Dazu vielleicht Pyrenäen oder Sardinien. Wintertreffen 29.01.2016 - 31.01.2016 SET 2016 08.04.2016 - 10.04.2016 Katzenrally 27.05.2016 - 29.05.2016 Tridays 19.06.2016 - 26.06.2016 Tigerfauchen 05.08.2016 - 07.08.2016 SAT 2016 30.09.2016 - 03.10.2016
  7. Alpen

    Moin, vielleicht sind ja die Tridays/Triweek für Dich interessant. www.tridays.at Das große Triumph Treffen am Großvenediger.
  8. Moin, das sind wohl die CE Versionen mit 19 Ländern. Ganz Europa sind ca. 45 Länder.
  9. Moin, Ich durfte die Sport schon mal testen, fahre aber einen Optimierten 1050er Du kannst natürlich nur die Serien Tiger vergleichen. Ein Vergleich zum Optimierten 1050er Tiger hingt da natürlich ganz schön. Ab 2010 wurde das Fahrwerk das 1. mal überarbeitet und bei der Sport dann das 2. mal. Für meine Gewichtsklasse Ü100 finde ich das Fahrwerk absolut in Ordnung kommt aber natürlich an das auf meine Bedürfnisse abgestimmte Wilbers nicht heran. Serien Motor 1050er zur Sport ist natürlich auch eine Verbesserung, aber nicht so groß wie man sich das erhofft hat. Die deutlichste Verbesserung betrift die Scheinwerfer, aus dem Teelicht ist fast ein Flutlicht geworden. Zum Motor, am besten ist halt nach wie vor eine Abstimmung auf dem Prüfstand. Die Mappings sind natürlich günstiger aber jeder Sportauspuff hat ja ein anderes Abgasverhalten. Das beste ist nach wie vor eine Ausgiebige Probefahrt auf deiner Hausstrecke. Dann weist Du wo Du dran bist.
  10. Ein Neuer aus dem Pott

    Moin, herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Tiger. In freier Wildbahn wird natürlich zur Zeit schwieriger, aber ich werde bestimmt die Tage noch mal nach Haus Scheppen fahren. Ansonsten, am 15. Dez ist nochmal Ruhrpott Stammtisch. Klick mich! Während der Saison haben wir 2 Stammtische Sonntags im 14 Tage Rhythmus in Altena und Gummersbach. Also Sauerland und Oberbergisches Land. Erst Frühstücken und dann im Anschluss eine Tagestour. Und ganz viele Tiger kannst Du vom 8 - 10 April in der Villa Löwenherz vorfinden. Klick mich! Am besten dort anrufen zum Buchen. Viel Spaß hier im Forum und mit dem Tiger.
  11. Tigerfauchen 2016

    Das Problem mit den Ferien ist immer blöd. Hast Du Schulpflichtige Kinder passt es nicht, sind sie Groß, bekommt man in den Ferien kein Urlaub mehr weil die Arbeitskollegen mit Schulpflichtigen Kindern Vorrang haben. Soll mich aber nicht abhalten, bin dann halt erst am späten Abend in Gauaschach.
  12. Tigerfauchen 2016

    Moin, @Thorsten Den beiden sei natürlich Ihre Hochzeitsreise gegönnt. Trotzdem ist die späte Verlegung von Juli in den August natürlich sehr sehr unglücklich. Auf der Arbeit habe ich natürlich seid langem den Juli Termin eingetragen und in NRW sind wir auch mitten in den Ferien. Aber wie heißt es so schön, wer nicht will findet Gründe, wer aber will, der findet Wege. Schauen wir mal.
  13. Moin. Franz wenn Du schon beim Basteln bist. Ein Tip für die kalte Jahreszeit. Coolride Heizgriffe. Klick mich!
  14. Moin, @Claus Schön das Du mal vorbei schaust. Aus RE bist in guter Gesellschaft, es kommen einige aus deiner Ecke zum Stammtisch. Die GS Teile könnte Sabine vielleicht gebrauchen. 1. Sabine (moppedbine) 2. Michael (Eisbär) 3. Claus (polditiger) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.
  15. Moin, auch dieses Jahr wollen wir wieder Schrott-Wichteln.Hier ist noch mal die Beschreibung von Sabine vom letzten Jahr. Schrott-Wichteln,jeder bringt irgendein "Schrott-Geschenk" mit also irgendetwas was Zuhause vor sich hin gammelt oder im Schrank verstaubt.....ne olle Vase von der Omma oder ein häßliches Urlaubsmitbringsel oder so....das muss natürlich als Geschenk verpackt mitgebracht werden. Dann werden alle Geschenke in die Mitte des Tisches gelegt und wenn alle da sind wird mit einem Würfelbecher entschieden wer sich zuerst ein Geschenk aussuchen darf....also z.B. der erste der einen Pasch würfelt......ja, und so werden die Sachen dann eben wieder verteilt. Der nächste Stammtisch Termin. Am Dienstag den 15. Dezember 2015 um 19 Uhr. Wir Treffen uns in der Location, "Zur alten Zeit" in Bochum-Langendreer. Direkt an der A44 dem Zubringer von A43 zur A45. 2 min von der Abfahrt A44 Witten-Zentrum oder A43 Bochum-Querenburg entfernt. Klick mich! Sollte also von den meisten gut zu erreichen sein. Wir finden dort eine Gut-bürgerliche Küche zu moderaten Preisen vor. Dort ist auch schon seit Jahren ein anderen Motorrad Stammtisch zu Hause. Wir sind eine Gesellige Runde und freuen uns über jeden neuen Tiger Fahrer/in der mal vorbei schaut. Gerne auch mit Partner. Ob die Anreise mit Auto, Motorrad oder sonst irgendwie erfolgt, bleibt jedem selbst überlassen. Anmeldung: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20.