Jump to content

hightower36

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hightower36

  • Geburtstag 24.02.1971

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    www.chopperfreesen.de
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Omega B MV6
  • Wohnbereich
    Aurich

Letzte Besucher des Profils

535 Profilaufrufe

hightower36's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. ZKD ist durch. Mal drübernachdenken daß die Kühlfluid alle 2 Jahre gewechselt werden sollte. TRIUMPH liefert als ET nur noch Ganzmetalldichtungen. Beim Wechsel: Hauchdünn mit Hylomalr abdichten, keine Bohrungen zuschmieren. Take it loud, take it good
  2. Moin, wer Dokus jeglicher Art über den geliebten 955i wünscht darf sich gerne an mich wenden. Aus rechtlichen Gründen muß ich betonen daß es sich auf garkeinen Fall um das Original Handbuch handelt!! Bei Interesse bitte nur über pn
  3. Moin, habe in Werlte mit Zweirad Korte gesprochen wegen Ganganzeige. Bisher nur für 1050, allerdings laut seiner Aussage für 955 auch machbar-er kümmert sich. Bisher etwa 150€ - neuere Version etwa 100€ Mit Einbau und software. Jemand erfahrungen oder interesse? Schones Wochenende und Gruß Hightower
  4. Allein die Frage find ich gut!! Weibliche Fahrerinnen sei eine Hot Pants und enges Top empfohlen Auf die Frage: Gibt der Bekleidungsmarkt denn nix her? Vor zwanzig Jahren gab`s nur Leder oder Latex-da konntest Du auch gleich die Kette mit reinigen..... Luftige Klamotten mit etwas Sicherheit gibts ja reichlich, und für Belüftung vom Brädel einfach den Tischler fragen, der hat nen Forstnerbohrer und kann damit den Helm noch löchern. Biete ab sofort diese Nachrüstung an. Ernsthaft:Hätte mir vor 20 Jahren Protektoren gewünscht, der Schlüsselbein- bruch macht Heute noch Ärger..... Fährt jemand in Reizwäsche bitte Foto einstellen-Danke!!!! Freesengruß Hightower
  5. Moin, habe ein original Werkstatthanbuch für Tiger 955i. Wer interesse hat dem leihe ich es auch. Muß allderdinggs darauf hinweisen daß kopieren jeglicher Art der copyright von Triumph unterliegt. Auf deutsch: Keine Kopie fertigen!!! Aber das wisst ihr ja Alle und bestätigt mir das natürlich!!!! Bei bedarf pn. Wünsche Allen schönes Pfingstwochenende. Ride free Hightower
  6. Ist absolut richtich!!!!! Hab das Zeug (E85) anfangs - etwa juni 2009 für 78 Cent getankt. Weiss noch nich mal was das Zeug im Moment kostet-fahr Tiger!!!! Abzocke ist doch normal, also easy bleiben......
  7. Soviel dazu: E 10 hat einen kaum geringeren Brennwert als E5. Mehrverbrauch liegt daran daß das Gemisch durch die geringere Klopffestigkeit angefettet werden muß. Laut RAT ist E10 freigegeben, d.H. die Schläuche und Dichtungen werden nicht angegriffen. Befeuere meinen Omega MV6 mit E85, was etwa russischem Wodka entspricht, bis auf einen Liter mehrverbrauch und dem Geruch kein Problem. Fazit: E10 kein Problem, aber E85 würd ich nicht unbedingt ausprobieren.......
  8. Danke für Wilkommensgrüße! Sowie als auch übrigens was die Aktivität angeht... Allen Großkatzentreibern (den Anderen auch natürlich) good roading!!!!! Gruß Hightower
  9. War klar, vergessen zu sagen habe eine 955i von 2001 in lecker "Roulett" Tarnung ist alles, vorallendingengen wenn man vorher Kawasaki gefahren hat
  10. Moin, Tigerübereignung schon länger, leider keine Zeit gehabt mich vorzustellen, sorry. Lob vorweg: Tadellose Seite, Danke an Der, die ,es Betreiber!!!! Tadel: Wer durch Aurich ne Dunkelgrüne Tiger fährt und nicht grüßt soll einfach liegenbleiben und verrecken!!!!!!!!!!!!!!!! Wer mag kann auch gerne auf unserer site www.chopper-freesen.de reinschauen. Zu meiner Person: Kfz-Meister, Service Techniker und Gutachter, also völlig Praxisfremd und überqualifiziert, technische Kommentare sind also nicht ernstzunehmen. Persönliche Anmerkungen sollten natürlich tiefgründig in der Familie und Freundeskreis (wenn vorhanden...) diskutiert werden. Viel spass nun also mit eurem "Neuzugang" PS so schlimm bin ich nicht
×
×
  • Neu erstellen...