Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Tigerto

User
  • Content count

    56
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Tigerto

  • Rank
    Beteiligt sich

Contact Methods

  • ICQ 0

Profile Information

  • Ich fahre 955 i
  • Wohnbereich Bochum
  1. Moin zusammen. Wir haben ja leider alle ein Problem! Das Mopped ist schön, es ist stark und sparsam... Es gibt also nur sehr wenig zu verbessern. Dann gibt es aber die zeit wo die kinder zu laut sind und auch ein kleiner Abstand zur Frau als beziehungs fördernd angesehen werden muss. So steht man im Schuppen vor dem Zweirad und sucht nach stellen Die zu verbessern sind.... Dann landet man bei der Mädchenkupplung. Nach 14 tagen Pässe fahren wird der Wunsch immer lauter. Aber was sagt wohl der Tüv dazu? Was gibt es für Erfahrungen? Gruss torsten
  2. Ampertigers Bastelstunde

    Stelle grade fest dass das schreiben mit den Telefon nicht optimale Ergebnisse hinterlässt. Sorry Ok versuche Bilder folgen zu lassen. Auch wenn ich absolut talentfrei bin. Habe meiner Holden eine FussrastenVerlängerung gebaut. Die ist jetzt glücklich. Mir selber hab ich mir eine navihalterung hier aus dem Forum kopiert. Jetzt sollen noch madchenkupplung , vtrec Hebel und fusrastenverlangerung für mich folgen. Mal sehen was so wird. Bin sogar privilegiert . Mein Schuppen hat 2 heizungen
  3. Ampertigers Bastelstunde

    Hallo Markus Ich verfolge deine Bastelstunde mit wachsendem Interesse. Dadurch werde ich das Projekt MädchenKopplung jetzt dann doch angehen. So in etwa wie du es gemacht hast. Ich habe auch Griffe von v-trec noch zuhause liegen. Im Netz stand dass es eine ABE fuer die 955i gibt. Steht aber tatsaechlich gar nicht drin. Habe also grad mit denen telefoniert und die daten weitergegeben. Jetzt ist mir zugesichert worden dass es im Fruhjahr auch fur die 955 er eine ABE zum zuschicken gibt. Gruß Torsten
  4. Hallo und guten Abend. Ich trage mich mit dem Gedanken Kupplungshebel und Bremshebel am Tiger auszutauschen. Die Kupplung ist mir zu weit weg vom Griff. Ergo sollen die Griffe verstellbar sein. 1. Hat jemand Erfahrung mit den Teilen von V-Trec / kurze Variante? 2. Kann ich die Hebel selber wechseln auch wenn ich kein "Schraubergott" bin. Wo gibt es Stellen bei der Montage wo es schwierig werden kann? Wie sind Euer Erfahrungen mit Austauschhebeln und für welchen Preis waren sie zu haben? Viel Dank und Gruß Torsten
  5. Spontantour am So., 10.06. ...

    Danke an Euch alle und speziellen Dank an Ralph!!! Wunderbare Tour (wiedereinmal)! Supa Mischung aus schnell, schmall, Kehren (wieviele waren et nochma?) Kaffee, Quatschen, Sonne.... Besonderen Dank an dieser Stelle an alle Menschen die Leitplanken aufstellen! Bin froh das mein Triple so schön schmall ist!! @Michael: ist doch nett, sagen wir uns halt so schüüß! (Hab die Navihalterung im Forum noch nicht gefunden ) @Heike: Schön daß Du mir Technikdepp helfen möchtest. Ich versuche es zu nutzen. Bis zum nächsten Ausritt in unserem Rewir!!! Guß Torsten
  6. Spontantour am So., 10.06. ...

    !!!! Bestäääääääääätigt!!!!!!! Gruß Torsten
  7. vom Ruhrgebiet nach Freudenberg

    Hallo und guten Abend zusammen. Ne schnell Runde durch das bergische hört sich doch gut an. Was meint der Zausel dazu? Gruß Torsten
  8. vom Ruhrgebiet nach Freudenberg

    Hey das ist ja ne sehr gute Idee! Samstag braucht mich die Nationalmannschaft!! Aber Sonntag eine flotte Runde und ich muß nicht mehr so weinen wegen der nächsten Großtour die ich verpasse. @Heike: Wie wäre es in meinem Rückspiegel?!? Gruß Torsten
  9. vom Ruhrgebiet nach Freudenberg

    Scheeeeeiiiiiiiße!!!!! Ich habe grad einen Termin bekommen der "nicht absagbar" ist. Das ist Oberkacke und ich bin untröstlich! Dann muß es die nächste Ausfahrt werden. Ich wünsch euch allen super Wetter und einen Haufen Spaß! 1. Zausel 2. DerDuke 3. Tiger-Rudi (wahrscheinlich und dann ab Breckerfeld) 4. (die schwarze) Heike 5. Heikes zweizylindriger Ehegott 6. (Frostbär) Michael 7. Michaels zweizylindrige Sabine 8. DerDuke's zweizylindrige Chris 9. Zausels Eva (öhmmmm...ja....zweizylindrig) 10. Karsten (duffy, das ver->rückte Huhn) 11. bin raus aus der Liste. Muß aber auf einen "Reisebericht" von euch nach der Tour bestehen! @Heike ... ich hatte mich schon so auf die Bewachung gefreut! Können wir das verschieben? Gruß Torsten
  10. vom Ruhrgebiet nach Freudenberg

    Hallo Zausel! Hört sich ja sehr prima an. 18 Kehren ... hmm! Ich wäre stark interessiert. Unklar ob ich die ganze Tour mit dabei bin. Schreib mich mal an die zweite Stelle! Waren wir ja bei der letzten Tour auch ganz gut unterwegs als ich hinter Dir war. So., 24.Juni 1. Zausel 2. Torsten 3. 4. Gruß aus Bochum
  11. Stammtisch Ruhrgebiet (2012-April-22)

    Hallo Reviertiger! Habe wohl länger nicht hereingeschaut. sorry. Sonntag bin ich leider schon verplant! Das ist sehr schade wie ich finde. Ich hätte extrem Lust auf ein Treffen und zusammen fahren. Gruß torsten
  12. Lieber CB 1300er Fahrer! Ihr müßt jetzt und in Zukunft ohne den Zausel und seine super Führungsarbeit auskommen. Weil der fährt jetzt Tiger!! @ Zausel: Vielen Dank für die prima Führung und die verlassenen Straßen. @ Groucho: YES! Orange Day. @ Heike: vielen Dank fürs Geleit. Gerne wieder. Gruß Torsten
  13. Nabend. Bin morgen erst ab kurz nach 11.00 an Deck. Bis denn. gruß torsten
  14. Sehr schön! Hört sich ja gut an. Hört sich auch gut an: Sonntag - SONNE - 16* Grad Gruß Torsten
  15. Tach zusammen. War leider länger nicht online. Bin auch Sonntag mit am Tisch und noch lieber nachher mit auf dem Bock. @ rosenzausel: haben wir schon davon gesprochen wohin es so geht?? Gruß Torsten am kommenden Sonntag 25.März, ab 10:00 1. Zausel 2. futor 3. blackracer Heike 4. mit Ehetreu auf zwei Pötten 5. Eisbaär *fifty-fifty* 6. mit seiner Sabine (die kommt dann aber hoffentlich "im Ganzen" *schmunzel*) 7. Ichnixx Uwe (warum eigentlich du nix Uwe? *feix*) 8. volcano Marco (setz dich einfach auf dein Eisen und fahr los ) 9. Puschke Frank (wahrscheinlich) 10. Eva (auf Transalp, gehört zu Zausel) 11. Tigerto Torsten 12. 13.