Jump to content

Kalle 59

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 ,Yam. X-max 250

Kalle 59's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Ich habe am 1 Mai und Gestern jeweils eine schnelle 250km Runde mit dem neuen Angel GT zurückgelegt und kann nur sagen das dieser Reifen meiner Meinung nach den Angel ST noch übertrifft. Der Angel GT hat weniger Eigendämpfung was aber noch bessere Rückmeldung zur Straße bringt , Aufstellmoment beim Bremsen in Kurven war keines vorhanden (Ich weiß soll man nicht ,ist aber besser als in den Graben ). Wie schon geschrieben waren wir ziemlich zügig unterwegs (Profil über ganze breite ausgenutzt ) und es waren auch noch feuchte Stellen auf den Straßen was bei mir aber nie zu einem Rutscher geführt hat. Zwischen den beiden Pirellis bin ich den Roadsmart 2 gefahren , was mich bei ihm gestört hat waren öfters Rutscher auf Bitumenstreifen und das mein hinterer Reifen beim Wechsel bei 6000km noch gut für 800 weitere gewesen wäre unter der vordere aber fertig war. Zur Laufleistung beim Angel GT kann ich noch nichts sagen , den ST habe ich damals bei 6200 km gewechselt. Auf Grund seiner härteren Gummimischung in der mitte der Lauffläche soll der GT ja aber länger halten als das der ST was er aber noch beweisen muß . Also falls jemand mit dem Gedanken spielt sich den Angel GT montieren zu lassen , kann er das meiner Meinung nach bedenkenlos tun , ist ein sehr guter Reifen. Gruß Karlheinz
  2. Hallo Leute Habe gestern meine Tiger von der 10000 inspektion abgeolt und wurde mit 360.- Euro zur Kasse gebeten , habe auch den Routinewartungsplan zur Rechnung mitbekommen und festgestellt das auch ein paar Punkte der 20000 Insp. mitgemacht wurden, zum Beispiel das Wechseln der Bremsflüssigkeit und der Zündkerzen sowie das Durchführen eines Autoscan mit Diagnosegerät weil laut Wartungsplan entweder nach 20000 oder nach 2 Jahren fällig und mein Tiger fast 2 Jahre ist. gemacht wurden: Ölwechsel mit Filter Bremsflüssigkeit gewechselt Zündkerzen gewechselt Softwareupdate durchgeführt und der von mir gewünschte Dauerluftfilter eingebaut der mit 52 .- euro zu Buche schlägt wenn ich jetzt hier so lese was manche für die 20000 Insp. abgedrückt haben grauts mich jetzt schon ps: Thomas (TMA) mich würde interresieren wo dein Tiger zum Kundendienst war ,den nach deiner Postleitzahl bist du ja nicht weit von mir weg. mfg Karlheinz
×
×
  • Neu erstellen...