Jump to content

Bublux

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bublux

  • Geburtstag 01.09.1983

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Wohnbereich
    München

Bublux's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Triumphgemeinde, ich bin bereits länger angemeldet und verfolge das Forum sehr regelmäßig. Alle Probleme konnte ich aus den Beiträgen lösen. Zu mir. Ich habe mit dem Tiger 1050 vor 3 Jahren angefangen und bin dann letztes Jahr auf den Tiger Explorer umgestiegen. Wohnhaft in München. Ich wollte letztens eine ein Route übertragen, und danach wollte es nicht mehr starten. Es kommt nur der Garmin Bildschirm und bei "loadign maps" steigt er aus und geht aus. Kennt ihr das Problem und habt ihr eine Lösung? Ich habe schon viel rumprobiert mit dem neu flashen aber dabei verliert das Gerät immer die USB Verbindung, so dass es nicht weiter geht. Vielleicht mache ich auch irgend etwas falsch. Wäre sehr dankbar für Hilfe. Grüße Clemens
×
×
  • Neu erstellen...