Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Tora

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    2

Tora gewann am 8.Februar 2015

Tora hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

14 "Gefällt mir" erhalten

Über Tora

  • Rang
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    KTM 1050 Adventure
  • Fahrweise
    flott
  • Geschlecht
    bitte auswählen
  • Wohnbereich
    D-64560

Letzte Besucher des Profils

513 Profilaufrufe
  1. Da werden Sie geholfen
  2. Die Flecken kommen definitiv vom Reiniger. Die Erfahrung hatte ich an der Streety meiner Holden leider auch schon Silikonspray hilft. Verwende ich schon seit Jahren um die Mopeds glänzen zu lassen
  3. Glückwunsch zum Kürbis Ich habe den Umstieg nicht bereut
  4. Auch ich wäre für Streckenempfehlungen dankbar Bin vom 05.05-08.05 in Trier und wollte von dort aus mal Lux und B erkunden
  5. Noch nie was anderes als Gepäckrolle benutzt. Zurzeit ist es diese http://shop.held.de/de/carry-bag-13842.html Absolut dicht auch wenn nicht ganz gefüllt.
  6. Scheibe ist unnötig Lese dich da mal kurz durch http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=24193&page=2
  7. Glückwunsch zur TEX und willkommen Werde mich am Dienstag mal melden Gruß Jens W. ;-)
  8. Schnäppchen für knappe 16 000€ :-)
  9. Gruß zurück aus Südhessen und viel Spaß mit der Raubkatze
  10. Habe meine erste XC mit 53000 km abgegeben und da waren die Scheiben noch ok. Hatte zwei Sätze von den TRW Belägen.
  11. Also ich fahre aktuell den dritten Satz dieser Beläge und da hat weder auf meiner ersten XC noch auf der aktuellen etwas gequietscht. Diese Beläge haben auch eine ABE. TRW gibt klar an KBA Nummer gleich ABE. http://www.trwmoto.com/de/catalogue/product/MCB598SV/#Tab1
  12. Eigentlich zähle ich mich mit 73kg Lebendgewicht auf 179cm verteilt nicht zu den kräftigen. Ich muß gestehen das ich zuvor nach etlichen gescheiterten Versuchen trotz langem Hebel und reichlich Einsatz des bekannten WD40 die Mutter mit dem Hammer, Gleitstück ( sowas https://www.ruhr-werkzeug.de/images/produkte/i20/20678-20678---1.JPG) und der 36 Nuss bearbeitet habe ( alles aus Mangel eines Schlagraubers ) Erst nach dem ich mir dadurch dann das Gleitstück ordentlich zerdeppert hatte startete ich einen letzten Versuch und der Kampf war Urplötzlich gewonnen :-)
  13. Auch ich hatte einen Kampf mit dem Ritzel den ich aber letztendlich gewonnen habe. Dank langem Hebel und etwas Schmackes ging es dann. Kettensatz ist von Enuma ( MVX Z2 ) und das Schraubschloss find ich genial.
  14. Gestern in Reichelsheim im Odenwald beim vorbeifahren an der Total Tanke so um 11.30 eine 800er Onroad
  15. Dann mal ein Hallo und Willkommen in die Nachbarschaft. Viel Spaß mit dem Triple