Jump to content

Tora

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    428
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Tora hat zuletzt am Mai 2 2019 gewonnen

Tora hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 Sport
  • Fahrweise
    flott
  • Wohnbereich
    D-64560

Letzte Besucher des Profils

2.407 Profilaufrufe

Tora's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

25

Reputation in der Community

1

Community Answers

  1. Dann auch von mir ein Willkommen. Komme aus der "Nähe" habe ne Sport bin im Aussendienst und Alter passt auch fast Ziemlich viele Gemeinsamkeiten Gruß Jens
  2. SK Bikes kann ich auch nur empfehlen. Nicht nur die Preise stimmen sondern auch alles andere.
  3. Dann ein willkommen in die Nachbarschaft. Viel Spaß beim basteln. Gruß Jens
  4. Ich bräuchte mal eine Info von jemandem der den Kettensatz schon gewechselt hat bei seiner Sport 115NG Hat die Kette 114 oder 120 Glieder ? Bei den verschiedenen Anbietern für die Kettensätze gibt es die Angabe mit 114 und manche mit 120? Vorab schon mal Danke Gruß Jens
  5. S 21 wäre meine Empfehlung. Bin ich jetzt schon 2Sätze gefahren und ich bleibe dabei. Hält bei mir ca. 5000km wobei das ja bei jedem unterschiedlich ist.
  6. Das ist wie schon erwähnt absolut kein Nachfolger für die Sport Schade. Dann werde ich mich doch bei anderen Herstellern umschauen müssen. Wenn die in etwa wie die LSL Tiger Urban X aussehen würde hätte ich direkt zugeschlagen. https://www.1000ps.de/modellnews-2353635-lsl-tiger-urban-x
  7. Dann ein Willkommen in die Rhein/Neckar Region
  8. Zitat „ 5. Sekundärmaßnahme Zur Beseitigung von Vibrationsgeräuschen können am Bremsbelag unterschiedliche Dämpfungsmaßnahmen, auch Sekundärmaßnahmen genannt, eingesetzt werden. Neben den bekannten Dämmblechen werden auch Dämmlacke oder spezielle Modifikation am Reibmaterial eingesetzt.“ Quelle https://www.hella-pagid.com/hellapagid/assets/media/Hinweise_zur_Bremsenreparatur_3.18.pdf
  9. Heute ne 800er XC zwischen Bernau und Präg die sich direkt vor mir lang gemacht hat Vor lauter Aufregung vergessen zu fragen ob der Fahrer im Tigerhome ist. Falls ja auch auf diesem Weg nochmals gute Besserung.
  10. Ich denke er meint diesen hier https://www.motea.com/de/hauptstander-triumph-tiger-1050-sport-07-18-constands-807194-0?gclid=EAIaIQobChMIuOKFjN644QIVh-maCh3AAQrXEAQYASABEgI2gPD_BwE
  11. Ich wäre ja gerne dabei. Wäre mein erstes Treffen aus dem Tigerforum. Aber genau zu dieser Zeit bin ich in Italien Moppedfahren
  12. Ich hab noch eine 115NG BJ. 2015 EZ 2018 Wird beim Verkauf auch lustig.
×
×
  • Neu erstellen...