Jump to content

Tron

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    22

Tron hat zuletzt am Juni 6 2018 gewonnen

Tron hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Tron

  • Geburtstag 17.09.1967

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.michael-stevens.net
  • ICQ
    291760749
  • Skype
    mstevens1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800XCx (ABS)
  • und
    fuhr Triumph Tiger 800XC (ABS)
  • Fahrweise
    Ganzjahresfahrer, zügig, Touren
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    B-4728 Hergenrath
  • Interessen
    Motorrad,
    Computer,
    Bücher und Musik,
    RC-Cars

Letzte Besucher des Profils

4.933 Profilaufrufe

Tron's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

283

Reputation in der Community

  1. Hallo Marc, willkommen. Gruß aus Hergenrath, Michael (Tron)
  2. Tron

    Frohe Weihnachten

    wünschen aus Belgien, Yvonne & Michael
  3. Ich fahre auch durch. Bei Glatteis und fester Schneedecke auf der Straße bleibt die Katze aber stehen. Somit Tigerfahrt grds. bei jedem Wetter, muss ja zum Dienst. Freizeitfahrten vollziehe ich aber lieber auf salzfreien Straßen. Tron
  4. Erschreckend! Hab mich schon beteiligt. Tron
  5. Hallo Tristan, herzlich willkommen und hab hier viel Spaß! Gruß aus Hergenrath in Ostbelgien, Michael
  6. Morgen Fabi, herzlich willkommen und zum gescheit bewegen können wir ja mal Strecken in Ostbelgistan und Luxembourg fahren. Übung macht den Meister. Ansonsten schließe ich mich den Tipps zu einem Fahrsicherheitstraining an, da kannst Du Dein neues Gefährt so richtig kennen lernen. Viel Spaß mit der Katze und natürlich auch hier. Gruß aus Hergenrath, Tron
  7. Ich glaub ich muss mir ein Zweitmotorrad beschaffen: So ne alte XF650, bevor es die Einzylinder nicht mehr gibt. Und dann ggf. auf modern stylen: Tron
  8. Tron

    20190915_163547

    Letzte Pause in Stavelot vor der Heimfahrt.

    © (c) Tron

  9. Tron

    20190915_163539

    Stavelot

    © (c) Tron

  10. Tron

    20190915_134524

    Esch-sur-Sûre

    © (c) Tron

  11. Tron

    20190915_130943

    Obersauer Stausee

    © (c) Tron

  12. Tron

    20190915_114233

    Olles Ding :-)

    © (c) Tron

×
×
  • Neu erstellen...