Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Tron

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    978
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    5

Tron gewann am 9.Dezember 2016

Tron hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

85 "Gefällt mir" erhalten

Über Tron

  • Rang
    Helfende Hand
  • Geburtstag 17.09.1967

Contact Methods

  • AIM
    MStevens1967
  • MSN
    michael_stevens@web.de
  • Webseite URL
    http://www.michael-stevens.net
  • ICQ
    291760749
  • Yahoo
    tron17091967
  • Skype
    mstevens1967

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800XC (ABS)
  • Fahrweise
    Ganzjahresfahrer, zügig, Touren
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    B-4728 Hergenrath
  • Interessen
    Motorrad,
    Computer,
    Bücher und Musik,
    RC-Cars

Letzte Besucher des Profils

1.267 Profilaufrufe
  1. Herzlich willkommen! Und alles Gute für die kommende 18-Jahre-Beziehung, Tron aus Ostbelgien
  2. Morgen, die "Ausländer" aus Ostbelgien freuen sich bereits so gaaaanz doll auf das SYE, so sehr, dass die Reiseplanung schon grob begonnen wurde und steht: (sorry, aber das Logo hat mir so gut gefallen, dass ich es leicht abgeändert missbraucht habe ) It´s a long way to the drydays! Da liegt doch so ne Großstadt im Wege. Auf dem Hinweg werde ich wohl bei Kumpels in Bretten nächtigen, auf dem Rückweg bin ich noch auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit Höhe Gießen. Aber das wird schon. Freue mich riesig auf das Treffen in Trockau, da es im TH mein erstes Treffen sein wird. Zum Glück kann ich gerade an diesem WE im Mai, ansonsten bin ich mit - SYE - Mai - BTBW in Ölbronn-Dürrn - Pfingsten - Euregio-Biker-Tour - im Juli - Norge - im August - intern. XF650-Treffen in Oberzeuzheim - im September und diversen Wochenendausflügen und Kurztouren an WEs wie all die Jahre vollkommen ausgebucht. Leider kann auch ich nicht auf allen Hochzeiten tanzen, sonst wäre ich sicherlich gerade in diesem tollen Forum öfter dabei. Gruß aus Ostbelgistan, Tron
  3. Sozia-Check TOP Tron
  4. Nur meine Klaue kannst Du nicht lesen Aber, falls Trockau und/oder Umgebung so was hat, in der nächsten Apotheke bekommst Du dafür wirklich alles Tron
  5. Herzlich willkommen! Gruß aus Ostbelgien, Tron
  6. Morgen, wie 800er ist bei ü70tkm schon zu verkaufen? Und ich dachte, meine wäre mit ü60tkm erst gerade eingefahren. Sachen gibt´s!?! Viel Spaß mit Deinem Kürbis! Tron
  7. Guten Morgen Andreas, herzlich willkommen. Urlaubs- und Wocheendfahrten mit dem Tiger werden sicherlich erlebnisreich und schön sein, dass kann ich Dir versichern. Auch im Alltag macht der Tiger eine gute Figur, dass kann ich Dir bestätigen, denn ich befinde mich noch in Deinen "jüngeren Zeiten", soll heißen, ich nutze die 800er täglich. Viel Spaß mit dem zuverlässigen Tiger und allzeit gute Fahrt, Gruß Tron
  8. Morgen, mit dem Einzylinder-Erlkönig hast Du sicherlich an den damaligen Beitrag gedacht: http://www.motorradonline.de/motorraeder/einzylinder-erlkoenig-triumph-street-single-250.492434.html Das wäre aber für mich nicht der "Einzylinder", da stelle ich mir eher was in Richtung 650-800ccm vor. So im Old-school-, Enduro oder Scrambler-Gewand. Gruß Tron
  9. Morgen und herzlich willkommen! Gruß aus Ostbelgien, Tron
  10. Herzlich willkommen! Gruß vom Rande des Venn und les Ardennes, Tron
  11. Guten Morgen und herzlich willkommen! Hab viel Spaß und gute Kilometer mit dem Tiger. Gruß Tron
  12. Hallo Marcin, herzlich willkommen! Viel Spaß hier und mit Deiner Tiger. Gruß in den Osten aus dem Osten Belgiens, Tron
  13. Morgen, dann trage uns bitte in Deine Liste ein. Yvonne (Sozia) und Tron (Michael, irgendeiner muss den Lastesel ja pilotieren) Gruß Tron
  14. Jepp, bin auch dabei! Reise mit Sozia aus dem weeeeeeiiiiiiit entfernten "Ausland" an Gruß Tron