Jump to content

GatorTiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    721
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GatorTiger

  • Geburtstag 13.02.1966

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Jetzt T 709... :-)
  • Fahrweise
    Zügig... ;-)
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Fast in Hamburg...

Letzte Besucher des Profils

1.576 Profilaufrufe

GatorTiger's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

0

Reputation in der Community

  1. Versuche auch dabei zu sein....!! 1. Stolli 2. Uwe (firetiger) mit 3. Ute 4. HG 5.
  2. Moinsens, Auch wenn meine Tiger grade für die notwendige Grundinstandsetzung unter einer Plane weilt und somit so eine Ausfahrt für mich etwas mehr Orga als nur den Termin erfordert, wollte ich doch mal für "die neuen" kennenlerntechnisch mein Handle in die Runde werfen. Bin nicht ganz so ein Ur-Gestein wie Uwe. Also eher nur Gestein... Bin seit 2008 (9?) beim STN dabei. Im home aber schon was länger... Wenn sich einer mal in den "Grossraum" Harsefeld verirrt, pingt mich ruhig mal an... Cheers, HG
  3. Nr 5 lebt!!! 1.) Uwe - Firetiger 2.) Ute 3.) Klemse - Kieltigger 4.) Frank - tritifa 5.) HG - GatorTiger
  4. Iss ja schon schick, was man mit dem Ding machen kann. Aber der Gedank daran, dass demnächst Dutzende von diesen Dingern auf einmal am Strand (oder wo auch immer) rumsurren...
  5. Moin moin, Mal vorsichtig anmelden... Dann habe ich noch genug Zeit um mich wieder abzumelden, wenn mal wieder was dazwischen kommt... 01.) Chef - Uwe 02.) Kieltigger - Klemse 03.) Tigerzotty IV.) GatorTiger (HG) Watt ist datt nur mit Klemse und der Nummer 2...?
  6. Seit Wochen war ich schon nicht mehr hier drin (Forum)... Einfach keine Zeit... :angry: :angry: Habe jetzt ein Projekt in Kiel... Viel Fahrerei... Deswegen (sehr) spät aber nicht weniger herzlich: :hb:
  7. Dammitdammitdammitdammit... Habe Samstag Abend einen Termin um 1800 übersehen... Bin da im Auftrag des Herrn unterwegs und krige das nicht mehr getauscht... Hätte also nur für eine Stunde oder so Zeit. Mal sehen, vielleicht schaffe ich den Kaffee noch, aber Weihnachtsmarkt ist für mich nicht drin... Also: 1) Ulli 2) Frank 3) Ute 4) Uwe 5) Hilli 6) Manni 7) Ute 8) Thorsten 9) Dörte 10) Andrea 11) Torsten 12) Michael 13) Rita? (Muss evtl. Arbeiten) 14) Klemse 15) Silvia (eine Freundin von Klemse) 16) ... to be Continued ... HG
  8. Die anderhalb entstehen durch Frau und Tochter (11)... Zwar sind die beim Kaffee mit dabei, werden aber dann später wohl noch eine "Eigentour" machen. Zumindest brauche ich mir so um die Rückfahrerei keine Gedanken zu machen!! In diesem Sinne: CHEERS!!!
  9. Moin moin, zwar nicht speziell als dedizierter Tourenplaner, aber doch ähnlich nutzbar ist OSMAND. Nutzt OpenStreetMaps, ist für Android, läuft auch offline und kostet nix! Zwar ist man(n) dann auf insgesamt einen 10er-Satz Kartensatz-Download limitiert, aber man kann immer wieder welche löschen, die man neue braucht und die dann downloaden. Aber eben nie als 10 auf einmal im Speicher. Reicht normalerweise! Mit Ziel und Zwischenpunkten bekommt man da schon eine Route raus. Ob man auch GPS Routen importieren kann, weiss ich noch nicht. Vermutlich gibt es da ein Plug-In für... Checken kostet nix... Cheers, HG
  10. Melde mal vorsichtig Vorbehalt an... 1) Ulli 2) Frank 3) Ute 4) Uwe 5) Hilli 6) Manni 7) Ute 8) Thorsten 9) Dörte 10) Andrea 11) Torsten 12) Michael 13) Rita? (Muss evtl. Arbeiten) 14) Klemse 15) Silvia (eine Freundin von Klemse) sweet 16) HG plus Anderthalb... 17) ... to be Continued ... Cheers, HG
  11. Moin Andreas, Danke für Deine Antwort!! Das mit dem separaten Stecker hatte ich auch schon überlegt. Aber dann verworfen... Will nicht in ein paar Tagen wieder anfangen, weil die nächste Leitung sowas hat. Die Stecker sind über 20 Jahre alt und gehören eigentlich schon getauscht. Aber solange der "Zwang" nicht da ist, geht man(n) da auch nicht bei... Werde mir also einen Stecker im Netz besorgen. Mal sehen, was es da so gibt... Cheers, HG
  12. Moin zusammen, Samstag wollt ich "mal eben schnell zum TÜV". Kiste lief gut in letzter Zeit. aber wie das so ist, "mal eben schnell" klappt nie!! Ging nur Standlicht... Schalter am Gasgriff, dachte ich. Also "schnell" aufgeschraubt, sauber gemacht, Polfett drauf und wieder zusammen. Probieren....: Immer nur noch Standlicht! Also Verkleidung ab und "mal eben schnell Stecker checken". Mittlerweile war es halb vor TÜV-zu... Die nächste halbe Stunde habe ich dann damit zugebracht, den Stecker auseinander zu bekommen! F..................ck! Mindestens einer der Kontakte hatte wohl eine Leitschwäche, es gab einen Lichtbogen und der Stecker schmolz an. Somit war datt mit mal eben schnell nix mehr! Stecker kaputt jetz'... Also was tun? Zu Conrad und einen neuen holen. Aber der ist dann komplett anders... Und jetzt meine Frage: Gibt das vielleicht so vorgefertigte Reparatursätze für sowas? Im Automotive Bereich gibt's das ja viel. Aber für eine 20 jährige Katze??? Hat einer eine Idee oder eine Stecker-Empfehlung? Danke schon mal! Cheers, HG
  13. Mist, wieder zu spät!!!! Trotzdem noch alles gute zum neuen Lebensjahr!!!!! :bang: Cheers, HG
  14. Auch von mir ein riese Danke an alle Orca-Nisatoren!!! War froh, dass ich es auch mal geschafft habe!!!!! Mittlerweile sind auch meine Bilders per Link erreichbar.... Cheers, HG
×
×
  • Neu erstellen...