Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Wonga

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 "Gefällt mir" erhalten

Über Wonga

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 04.09.1967

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    Zügig
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    64579

Letzte Besucher des Profils

642 Profilaufrufe
  1. Verkaufe meinen Hurric. Steht in der Bucht: http://www.ebay.de/itm/-/292213019334?
  2. UPS war gestern auch bei mir und hat einen riesen Karton aus England mitgebracht . Frage: Hat Triumph ein spezielles Tune für den Arrow?
  3. Stammtisch 28.07.2017

    1. Dirk (falls ich bis dahin wieder laufen bzw fahren kann) 2. Isolde 3. Thomas 4. Uwe 5. Stefan 6. Wolfgang
  4. Der Tiger gesichtet Fred

    Gesten, eine weiße TEX aus Bern mit Surfboard an der Seite in Blavand, Dänemark, gegen Mittag vor dem Campingplatz. Wenn Du zum Kitesurfen hier bist empfehle ich Vejers Strand.
  5. Stammtisch 30.06.2017

    Hi Thomas, witzig. Sind am Samstagmorgen auch auf der A7 Richtung Dänemark unterwegs. Hi Dirk: Da ich Auto packen muss klappt's bei mir definitiv nicht. Viele Grüße, W.
  6. Der Tiger gesichtet Fred

    Gestern eine schwarze T400 mit Sozia gegen Mittag in Klein-Rohrheim / Gernsheim gesehen. Auch hier im Forum?
  7. Stammtisch 05.05.2017 um 19:30 Uhr

    1. Thorsten (mit etwas verspätung) 2. Björn 3. Kristiane 4. Bert 5. Carsten 6. Stefan 7. Isolde 8. Ute 9. Uwe 10.Michael 11. Alex 12. Werner 13. Wolfgang
  8. Sorry. Bin im Osterurlaub.
  9. 1. Michael 2. Isolde 3. Thomas 4. Wolfgang
  10. 1. Stefan 2. Werner 3. Isolde 4. Thomas 5. Wolfgang
  11. Bin schon wieder dabei.
  12. 1. Dirk 2. Isolde 3. Thomas 4. Wolfgang
  13. Koffersystem Explorer

    Ich habe mir die Kappa TRK33 aus Italien bestellt. Die sind bis auf den Deckel baugleich mit den Givi Trekker 33. Dazu die Quick Lock Halter. In Summe preislich sehr attraktiv. Auf der Autobahn bisher kein Pendeln festgestellt.Das sieht dann so aus:
  14. Mein Senf hierzu: Ich nutze bei der 'alten' Explorer die Höhenverstellung samt Füllstück und Navihalterung vom Batzen. Ich bin 183 und schaue, obwohl ich die Triumph Tourenscheibe ca. 2 cm unter der maximalen Höhe eingestellt habe, über die Scheibe. Ich finde das Navi ist optimal plaziert und hilft z.B. im unübersichtlichen Kuvengeflecht zu erkennen wann die nächste Spitzkehre kommt Zusammen schaut das in etwa so aus:
×