Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Wonga

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 "Gefällt mir" erhalten

Über Wonga

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 04.09.1967

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    Zügig
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    64579

Letzte Besucher des Profils

551 Profilaufrufe
  1. Gestern eine schwarze T400 mit Sozia gegen Mittag in Klein-Rohrheim / Gernsheim gesehen. Auch hier im Forum?
  2. 1. Thorsten (mit etwas verspätung) 2. Björn 3. Kristiane 4. Bert 5. Carsten 6. Stefan 7. Isolde 8. Ute 9. Uwe 10.Michael 11. Alex 12. Werner 13. Wolfgang
  3. Sorry. Bin im Osterurlaub.
  4. 1. Michael 2. Isolde 3. Thomas 4. Wolfgang
  5. 1. Stefan 2. Werner 3. Isolde 4. Thomas 5. Wolfgang
  6. Bin schon wieder dabei.
  7. 1. Dirk 2. Isolde 3. Thomas 4. Wolfgang
  8. Ich habe mir die Kappa TRK33 aus Italien bestellt. Die sind bis auf den Deckel baugleich mit den Givi Trekker 33. Dazu die Quick Lock Halter. In Summe preislich sehr attraktiv. Auf der Autobahn bisher kein Pendeln festgestellt.Das sieht dann so aus:
  9. Mein Senf hierzu: Ich nutze bei der 'alten' Explorer die Höhenverstellung samt Füllstück und Navihalterung vom Batzen. Ich bin 183 und schaue, obwohl ich die Triumph Tourenscheibe ca. 2 cm unter der maximalen Höhe eingestellt habe, über die Scheibe. Ich finde das Navi ist optimal plaziert und hilft z.B. im unübersichtlichen Kuvengeflecht zu erkennen wann die nächste Spitzkehre kommt Zusammen schaut das in etwa so aus:
  10. Muss passen. Weihnachtsfeier bei meinem Arbeitgeber.
  11. Klappt bei mir wahrscheinlich nicht. Mein Vorschlag. Ich halte das WE auf dem Radar. Falls ich kurzfristig doch kann und jemand kurzfristig abspringt (Krankheit, Wetter und so...) bin ich dabei.
  12. Ich muss leider passen. Viel Spaß Euch.
  13. Ich geb am Samstag abend per Whatsapp bescheid.
  14. Thorsten Isolde Thomas Kristiane Bert Michael Werner Uwe Wolfgang ...Zur Not auch mit dem Auto.
  15. @ Triple xXx: Warst Du gestern Mittag gegen 12:00 auf dem Grand Ballon? Geparkt vor dem Restaurant La Vue des Alpes? Falls ja, hab ich Dein Mopped gesehen.