Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Wonga

Supporter
  • Content count

    240
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 "Gefällt mir" erhalten

About Wonga

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 09/04/1967

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    Zügig
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    64579

Recent Profile Visitors

208 profile views
  1. OK, denke ich habe es verstanden. Vielen Dank!!!
  2. Frage von einem Elektro-Dummy: Hupenanschluss: Kann ich das rote (Plus) Navi Stromkabel in den (in Fahrtrichtung links) Kabelschuh zusätzlich von Hinten mit reinstecken? Und ggfs. mit einem Mini.Kabelbinder befestigen? Was mach ich mit dem schwarzen (Minus)? Kann ich den in den rechten Kabelschuh mit reinstecken? Sorry, Elektrik ist null mein Thema. Danke Euch.
  3. Stammtisch am 11.03.2016

    Moin. Wieso? Fahre doch auch ein Försterauto...
  4. Stammtisch am 11.03.2016

    Moin Hubert, dann schlag ich vor Du kommst einfach mal vorbei. Da ich ja auch eher am nord-östlichen Rand unseres Stammi Einzugsgebiets wohne können wir auch gerne zusammen fahren. Grüße, Wolfgang
  5. Stammtisch am 11.03.2016

    Moin zusammen, dafür komme ich. Ggfs. im Blaumann wenn ich es vorher nicht mehr nach Hause schaffe... Grüße, Wolfgang
  6. Stammtisch 12.02.2016

    Uhrzeit ist 19:30, korrekt?
  7. Stammtisch 12.02.2016

    Hallo zusammen, dafür bin ich dabei. 01. Thorsten 02. Isolde 03. Thomas 04. Björn 05. Michael 06. Rolf 07. Beate 08. Ute 09. Uwe 10. Carsten 11. Dirk 12. Wolfgang
  8. Stammtisch 15.01.2016

    Freu mich auf nachher. Ich glaube Allrad wird nicht nötig sein... W.
  9. Gepäckrolle

    Hi Sven, fahre auch seit Jahren mit Gepäckrollen. Ich hatte noch nie eine die undicht war. 50 Liter plus ein Tankrucksack reicht für 2 Wochen Hotel. Zwecks besserer Sichtbarkeit fahre ich aktuell eine von der Tante aus Hamburg. Viele Grüße, Wonga.
  10. Stammtisch 15.01.2016

    01. Kristiane 02. Bert 03. Isolde 04. Thomas 05. Björn 06. Wolfgang 07. 08. 09. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
  11. Kauf einer Explorer

    Moin, moin, ich empfehle die Scheibenhöhenverstellung von Batzen mit der Triumph Tourenscheibe. Für mich perfekt bei Körpergröße 1,84. Viel Spaß, Wonga
  12. 3 Tages-Tour im Juni 2016

    Moin Axel, Hotel ist mir egal, Hauptsache ich bekomme ein Einzelzimmer. Urlaub ist schon beantragt und genehmigt... Grüßle, W.
  13. Weihnachtsmarkt

    Bin dabei. Schaffe es ja leider wahrscheinlich wieder nicht zum Stammi.
  14. Stammtisch am 20.11.15

    Werde es vermutlich nicht schaffen. Lande erst um 18:10 in Frankfurt. Und dann noch nach Karlsruhe... Viel Spass Euch.
  15. Tempomat

    Moin. Hatte am Anfang auch das Problem. Nach dem Einschalten des Tempomats mit dem runden Knopf musst Du auf die SET - (Minus) Taste drücken. Mindestens 4-ter Gang muß drin sein, Tempo min. 50 km/h. Grüße, Wonga.