Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

boldi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    971
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    4

boldi gewann am 27.Oktober 2016

boldi hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

41 "Gefällt mir" erhalten

Über boldi

  • Rang
    Helfende Hand

Kontaktmöglichkeiten

  • MSN
    w.braeutigam@live.de
  • ICQ
    0
  • Skype
    bmwboldi

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Trident900
  • und
    BMW R 1150 GSA
  • Fahrweise
    kurvig, zügig, ausdauernd
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Deutschland, Swellendam-ZA
  • Interessen
    Südafrika,Sardinien,Skaten,Kochen,Entspannen,"arbeiten als Zeitvertreib"

Letzte Besucher des Profils

3.422 Profilaufrufe
  1. Wichtelstammtisch hallo miteinander, ich habe im Hirschen Kleinbottwar vorgefühlt und hatte ien sehr traurige Frau Vehling am Telefon. "Der Hirschen ist dauerhaft geschlossen" Daher benötigen wir frühzeitig eine neu Lokation zum Wichteln. Vielleicht könnt ihr am heutigen Strammi darüber reden. Bei der Wahl bitte darauf achten, dass die Lokation etwa in der Mitte des Schwabeneinzuggebietes liegt...DANKE Grüßle Werner
  2. ...ich zu menem letzen Elternabend in meinem Leben... Grüßle Werner
  3. Hallolle Hinrik, gerade wollte ich auf deine Nachricht antworten.... Grüßle Werner
  4. Bald ist es wieder soweit. Leider kann ich wieder nicht daran teilnehmen Grüßle Werner
  5. Kardan die Zweite

    Nabend miteinander, meine R 75/6 hatte auf 260.000 km nie Porbleme mit dem Kardan. Die Kunden verlangen keinerlei Momente um die Längsachse. Daher werden Ruckdämpfer und Längenausgleiche usw...eingebaut. Diese Technik ist eben anfällig ! Hinzu kommen bei einigen Modellen lange Federwege die zu Längenausdehnungen im Kardan und erhöhten Knickmomenten führt. Die Zweiten in denen ein Kardan mehrere 100t km haltren sind wohl vorbei Grüßle Werner
  6. September Stammtisch am 13.09. um19.00 Uhr

    1.Werner 2.Manne 3.Hinrik 4.Lars 5.Lela 6.Jürgen 7....und Sabine 8. 9. 10. Grüßle Werner
  7. September Stammtisch am 13.09. um19.00 Uhr

    Hallole miteinander, es sollte jemand die zeitige Reservierung übernehmen Grüßle aus Sardinien Werner
  8. September Stammtisch am 13.09. um19.00 Uhr

    Nabend miteinander, ich bin am 08.09. wieder aus dem Urlaub zurück und habe folgenden Vorschlag: http://www.portofino-althuette.de/ Dor gibt es leckeres italienishe Essen und super Pizzas. Bei tollem Wetter kann man auf der Terasse sitzen. Allerdings muss mindestens eine Woche vorher reserviert werden, und das müsste ein anderer übernehmen Grüßle aus Sardinien Werner
  9. Alternative Bremssättel

    Also noch einmal zum Verständnis. die großen Scheiben der 709 passen NICHT in die Gabel der T400. Dementsprechnd könne auch keine 4 bzw. 6-Kolben Bremsanlage verbaut werden. Diese passen nur in die Gabel der T300 Modelle mit dem dazugehörigen Vorderrrad. Grüßle Werner
  10. August Stammtisch am 09.08. um19.00 Uhr

    der Jürgen hat ja wenigstens noch nen Triple Black Mein Triple ist ja nur ne Trident und gehört zu keinem Stammi und mit der dicken Kuh komm eich betsimmt nicht auf den Tigerstammi Grüßle aus dem warmen Sardinien nach D Werner
  11. August Stammtisch am 09.08. um19.00 Uhr

    moin miteinander, ich kann erst wieder am Septemberstammi teilnehmen...aber das wissen die meisten ja sowieso... Grüßle aus Sardinien Werner
  12. Sardinien

    Hallo miteinander, ich befinde mich für die nächsten zwei Monate auf dem oben genannten Campingplatz. Durch den Pächterwechsel hat sich sehr vieles im positiven Sinne verändert. Der Platz ist als idealer Ausgangspunkt für Touren ins Genargentu und weiteren Umland zu emmpfehlen. Die Sanitäranlagen sind blitzeblank, der Kiestrand ideal zu schnorcheln und das kleine Restaurant und die Bar bieten alles was man brauch um satt zu werden. http://www.coccorroccicamping.com/ Grüßle Werner PS.: ich bekomme weder Provision noch sonst eine Vergünstigung
  13. Sardinien

    Hallo Hans, ja leider..... Vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr Hans Grüßle Werner
  14. Sardinien

    Nabend miteinander, ich befinde mich für die nächsten zwei Monate auf dem oben genannten Campingplatz. Durch den Pächterwechsel hat sich sehr vieles im positiven Sinne verändert. Der Platz ist als idealer Ausgangspunkt für Touren ins Genargentu und weiteren Umland zu emmpfehlen. Die Sanitäranlagen sind blitzeblank, der Kiestrand ideal zu schnorcheln und das kleine Restaurant und die Bar bieten alles was man brauch um satt zu werden. http://www.coccorroccicamping.com/ Grüßle Werner
  15. Juli Stammtisch am 12.07.17 um 19.00 Uhr

    Nabend miteinander, mein Termin ging länger als erwartet. Ich wünsche euch einen tollen Stammi Grüßle Werner
×