Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

boldi

User
  • Content count

    872
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 "Gefällt mir" erhalten

About boldi

  • Rank
    Helfende Hand

Contact Methods

  • MSN
    w.braeutigam@live.de
  • ICQ
    0
  • Skype
    bmwboldi

Profile Information

  • Ich fahre
    T400
  • und
    Trident900
  • Fahrweise
    kurvig, zügig, ausdauernd
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Deutschland, Swellendam-ZA
  • Interessen
    Südafrika,Sardinien,Skaten,Kochen,Entspannen,"arbeiten wenn ich Zeit habe"

Recent Profile Visitors

1,511 profile views
  1. Hallole Jürgen, das kann ich auch für dich übernehmen Grüßle und bis morgen Werner 1. Lela 2. Werner 3. Jens 4. Jörg 5. Lars 6. Mike 7. Manne 8. Speiche 9. Patricia 10. Sabine 11. Jürgen
  2. Hallo Trude, rein optisch gibt das Beinchen schon was her und wenn es dann auch noch so gut funktioniert wie Du es beschreibst....Gratuliere. Scheint eine echte Alternative zu Wilders zu sein Ich fahre übrigens auch kein Wildes und brauche auch keines Grüße Werner
  3. Ich wäre dabei Lela Grüße Werner
  4. Moin miteinander, der Termin müsste auch von meiner Seite aus passen. Allerdings weiß ich noch nicht was nach 6 Wochen Urlaub so alles in meinem Briefkasten vorzufinden ist. Grüßle aus Sardinien Werner
  5. Ich wünsche euch allen einen superschönen Stammi und hoffentlich tolles Wetter. Grüßle aus Sardinien Werner
  6. Nabend Zusammen, es freut mich, dass es wieder ein gelungenes Terffen war. Leider konnte ich nicht dabei sein. .......auch wir haben "Schwein" gehabt und ständig super wetter Grüßle aus Sardinien Werner
  7. Moin Jürgen, die noch am Gehäuse anhaftenden Dichtungen lassen deine Vermutung zu...aber so wie ich das sehe ich das Gehäuse intakt. Grüßle Werner
  8. .......eigentlich fehlt nur noch ein größerer Tank Grüßle Werner
  9. Hallo Hinrik unter deinen Händen sieht jedes Motorrad oder jeder Roller wie neu aus...egal wie alt Grüßle Werner
  10. Hallo Frank, mit Krücken und Gips ist das leider für mich nicht möglich....shitt aber auch Das Treffen ist mit das Beste was ich kenne. Nicht nur wegen Roger und seiner Truppe, sondern auch wegen den tollen Motorrädern und Geprächen Grüßle Werner
  11. Kerstin ? der August ist leider für viele Urlaubsmonat und daher werden vielleicht der ein oder andere absagen.....SO DO i Grüßle Werner
  12. das sieht ja schrecklich aus von hinten grüßle werner
  13. bevor ich nach Südafrika auswanderte waren das meine Zweiträder Grüßle Werner
  14. Nabend miteinander, in diesem Jahr leider ohne mich Grüßle Werner
  15. die lief in Südafrika regelrecht zu