Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

boldi

User
  • Content count

    822
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 "Gefällt mir" erhalten

About boldi

  • Rank
    Helfende Hand

Contact Methods

  • MSN w.braeutigam@live.de
  • ICQ 0
  • Skype bmwboldi

Profile Information

  • Ich fahre T400
  • und Trident900
  • Fahrweise kurvig, zügig, ausdauernd
  • Geschlecht Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich Deutschland, Swellendam-ZA
  • Interessen Südafrika,Sardinien,Skaten,Kochen,Entspannen,"arbeiten wenn ich Zeit habe"

Recent Profile Visitors

1,120 profile views
  1. jochen damit habe ich kein problem..... die Rahmenbedingngen in einer dunklen Tiefgarage, dem verklemmten Gaszugrest und mangelnde Werkzeug habe ich die Arbeitszeit zu verdanken..... Alle Achtung für den, der das in 30 min mit dem Abbau aller Verkleidungsteile, trank Batterie LuFi bewerkstelligt Grüßle Werner
  2. Stammtisch Mai

    natürlich scheint die Sonne Hinrik....
  3. Stammtisch Mai

    hat jemand einen Vorschlag? Grüßle Werner
  4. Thorsten ich hätte oft vier Hände gebrauchen können ...bei den Mikunis scheint offensichtlich einfacher zu gehen Grüßle Werner
  5. die bekam ich schon vor 50 Jahren Amadeus Grüßle Werner
  6. In 45 Motorradjahren das erste Mal den Gaszug gewechselt und gleich Bekanntschaft mit dem glorreichen englischen Motorradbau gemacht Um es vorweg zu nehmen: "9h habe ich benötigt Nachdem alle Verkleidungen abgebaut waren, musste die Batterie raus, die Luftschnorchel ab, LuFi nach hinten schieben, Vergaser lösen und nach rechts raus schieben. Mit etlichen Hilfsmittel den Nippel aus der Halterung gedrückt und neuen Gaszug eingefädelt. Danach das Ganze rückwärts ...und ......jetzt läuft sie wieder und ist fit für Südtirol Grüßle Werner
  7. Grüßle Andreas und Darius, Danke für eure Tips, ich werde mich am Montag an die Sache annehmen und berichten Darius ich habe die passenden Gummis aber die kann ich dir leider nicht geben Grüßle Werner
  8. Moin Darius, wenn das so einfach wäre, hätte ich es nicht gepostet... Natürlich habe ich den Tank abgebaut und den alten Zug ausgebaut. Wie ich jedoch an die untere Zugaufnahme rankommen soll, bleibt mir bei den Keihins ein Rätsel Grüßle Werner
  9. Nabend miteinander, da ich noch nie einen Gaszug bei meinen Triumphs wechseln musste, stehe ich nun vor einem gestrippten Tiger und verbiege mir die Finger ohne Erfolg. Benötige Tips Grüßle Werner
  10. Tiger T400, Gaszug gerissen

    Danke euch für die Info`s, ich habe den Gaszug( Keihin) bei Wolfgang bestellt...morgen kommt er an ..besser er reißt jetzt als in 14 Tagen, wenn ich nach Südtirol fahre Grüßle Werner
  11. Nabend miteinander, mir ist eben der Gaszug gerissen und ich benötige Ersatz. Bei TMA habe ich geschaut aber keinen gefunden. Wer weiß wo ich einen beziehen kann? Grüßle Werner
  12. Tigerchen wieder zusammengebaut

    Guten Morgen Christine, was war denn mit dienem Tiger? Grüßle Werner
  13. Stammtisch Schwaben

    "Schraubertag Terminverlegung""

     

    GUten Abend Brülli,

    auf Wunsch einiger Stammtischmitglieder sollte die Überschrift eindeutiger sein. BItte ändere sie um in "Schraubertag Schwabenstammtisch"

    DANKE

    Grüßle Werner

    1. T400

      T400

      geändert :-)

       

  14. Gruß von der Schwäbischen Alb

    Grüßle Olaf, man sieht sich vielleicht beim Schwobastammiii Grüßle Werner
  15. meine war es nicht Grüßle Werner