Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

boldi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    947
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    4

boldi gewann am 27.Oktober 2016

boldi hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

40 "Gefällt mir" erhalten

Über boldi

  • Rang
    Helfende Hand

Contact Methods

  • MSN
    w.braeutigam@live.de
  • ICQ
    0
  • Skype
    bmwboldi

Profile Information

  • Ich fahre
    Trident900
  • und
    BMW R 1150 GSA
  • Fahrweise
    kurvig, zügig, ausdauernd
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Deutschland, Swellendam-ZA
  • Interessen
    Südafrika,Sardinien,Skaten,Kochen,Entspannen,"arbeiten als Zeitvertreib"

Letzte Besucher des Profils

3.104 Profilaufrufe
  1. Danke für den schönen Abend, die Heimfahrt nach Althütte war frisch ......aber auch wunderschön. Grüßle Wwerner
  2. na klar HInrik, komme ja auch erst jetzt dazu Grüßle Werner
  3. .......bei mir ist es eher senile Bettflucht Grüßle Werner
  4. Moin Matthias, ich stehe jeden Tag um 4:30 Uhr auf ...wo ist das Problem? Grüßle Werner
  5. Moin miteinander, ...es wäre mal wieder an der Zeit darüber zu reden! Leider ist auf Grund der Autobahnerweiterung der Schraubertag in unserem KfZ-Bereich nicht mehr möglich. Ich würde mich freuen wenn unser Schrauberevent auch indiesem Jahr wieder stattfinden könnte. Grüßle Werner
  6. NIX Dilemma Henrik....meine Trident ist die Emma ...so hat sie mein Tochter getauft Grüße Werner
  7. Moin miteinander, nachdem ein guter Bekannter unbedingt meine Tiger haben wollte, habe ich nun auch meine Schwarze in Südafrika verkauft. Tiger- aber nicht Triplelos aktivierte ich meine Trident nach 4 Jahren und genoss die ersten 500km wie die letzten 160.000 km . Ich freue mich darauf, mit der Emma zum Stammi zu fahren Grüßle Werner
  8. Hallo maddoc, das rollierende System gibt es schon seit Jahren ... Wenn wir jedoch einen Voirschlag im "Norden" bringen, haben komischerweise die wenigsten Zeit oder schon etwas anderes vor Grüßle Werner
  9. Moin miteinander, ich komm mit meinem NEUEN Triple Grüße Werner
  10. Das HMO war mein bestes, zuverlässigstes und das leichteste von sieben Gespannen. ...es war ein Fehler es zu verkaufen ...und leider gibt es keine neuen HEGI`s mehr Grüßle Werner
  11. Nabend Maley, ich benutze seit 40 Jahren nur NGK und hatte nie Probleme mit Nässe Grüßle Werner