Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

boldi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    923
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    4

boldi gewann am 27.Oktober 2016

boldi hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

39 "Gefällt mir" erhalten

Über boldi

  • Rang
    Helfende Hand
  • Geburtstag

Contact Methods

  • MSN
    w.braeutigam@live.de
  • ICQ
    0
  • Skype
    bmwboldi

Profile Information

  • Ich fahre
    Trident900
  • und
    BMW R 1150 GSA
  • Fahrweise
    kurvig, zügig, ausdauernd
  • Geschlecht
    Habe ich vergessen.
  • Wohnbereich
    Deutschland, Swellendam-ZA
  • Interessen
    Südafrika,Sardinien,Skaten,Kochen,Entspannen,"arbeiten wenn ich Zeit habe"

Letzte Besucher des Profils

2.866 Profilaufrufe
  1. gibst schon Ideen für den Märzstammi?
  2. Hallo Jens, die BMW läuft seidenweich gegenüber meine Trident. Ich dachte damals beim Kauf, ich hätte einen Betonmischer unter dem Tank...der mischt aber schon seit 160000 km mit dem Geräusch und anstandslos Grüßle Werner
  3. Vor den 800er und 1200er Tigergeneration hatten alle Tiger und T300 und T400 Modelle einen 25l Tank Trotz Einspritzung haben sich die Verbräuche nicht merklich verringert...für mich eher ein Rückschritt als ein Fortschritt. Mit meiner Trident fahre ich mit einer Tankfüllung (25l) zwischen 500 und 600km und bin bestimmt nicht langsam unterwegs. Auch meine beiden T400 kamen immer über 500km. Grüßle Werner
  4. Lieber Jens, auch wenn ich keien Tiger mehr habe so bleibe ich der Marke Triumph mit meiner Trident treu Würde Triumph die Explorer abspecken und mit einem großen Tank versehen, das eckige Plastikgedöns gegen schöne runde Formen tauschen, dann wäre sie die nächste im Stall Diese BMW musste sein ... Mit meinem Vater durfte ich 1963 zum Elefantentreffen und auch das erste Mal das R 60 Gespann selbst lenken ...das sind jetzt 54 Jahre her . Wenn ich überlege welche Motorräder ich schona lles gefahren habe, dann wird mir richtig warm ums Herz. Grüßle Werner
  5. Unser Manne feiert ich wü+nsche Dir von Herzen alles Gute zum Burzeltag Manne Grüßle Werner
  6. Ich bin auch dabei Grüßle Werner
  7. 11.1.17

    bin mal gespannt ob der Febraur Stammi stattfindet Wer hat einen Vorschlag? Grüßle Werner
  8. 11.1.17

    schön wars....DANKE an alle Beteiligten Grüßle Werner
  9. Guten Morgen Urs, da muss ich dich "enttäuschen" an meiner Trident wurde außer durch einem Wildschaden nichts repariert oder ausgetauscht. Es brach bei 140.000km die Tachowelle und bei 95.000 musste ich eine Rücklichtbirne austauschen Die erste Kette hielt 80.000 km Meines Erachtens das zuverlässigste und anspruchloseste Motorrad das ich bisher hatte Grüßle Werner
  10. der Motor wiegt mit Lichtmaschine und Vergaser knapp 90 kg. allein die unzähligen Schrauben wiegen einige Kg grüßle Werner
  11. 11.1.17

    ich muss leider auch absagen Grüßle Werner
  12. 11.1.17

    das trifft etwa meinen Vorstellungen vom Grillen im Freien Manne Sieht ja schon richtig fertig aus und das bischen Schaum ist ruckzuck drin. Ich wünsche euch allen einen entspannten Jahreswechsel und sende sonnige 18° Grüße aus Südfrankreich Grüßle Werner
  13. 11.1.17

    Guten Abend Jens, der Januar ist ja ab und an ein sehr kalter Monat und wie wäre es mit einem Glühweinstammtisch mit Grilleinlage ? Es müsste sich halt jemand bereit erklären und dies bei sich (ev. Garage) ausrichten Grüßle Werner
  14. Danke für den wunderschönen Jahresausklang. Die Truppe war wieder super drauf....kein Wunder bei dem leckeren Essen mein Eis war mal wieder der Hammer ausreichend der Zwiebelrostbraten ist verdaut ...Weihnachten kann kommen bis neulich Grüßle Werner
  15. Moin Felix, da ich die Essensliste schon bei Frau Vehling abgegeben habe, bitte ich dich deinen Essenswunsch direkt Frau Vehling zu melden...DANKE Grüßle und bis bald Werner