Jump to content

TG800

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    555
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

TG800 hat zuletzt am März 25 2020 gewonnen

TG800 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über TG800

  • Geburtstag 28.03.1955

Profilinformationen

  • Ich fahre
    BMW R1200R LC
  • Fahrweise
    viel und lange Strecken
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-12347

Letzte Besucher des Profils

3.954 Profilaufrufe

TG800's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

65

Reputation in der Community

1

Community Answers

  1. Dieses Jahr soll es mal wieder sein! Bin gespannt, welche Strecken man nun nicht mehr fahren kann.
  2. Ja schade. Ich möchte nicht auf verschiedenen Hochzeiten tanzen und werde mich auf die besagte FB Gruppe konzentrieren. Aber trotzdem würde es mich freuen wenn von euch hier was zu einer Tour organisiert wird. Übrigens füllt sich die Gruppe langsam! Gruß Gerald
  3. Bei unserem letzten Stammtisch hatten wir das Thema Ausfahrten und deren Organisation. Wir hatten da eine whatsapp Gruppe ausserhalb vom Tiger Forum, hat aber nicht gut funktioniert. Daraus ist jetzt eine private Facebook Gruppe (Motorradtouren Berlin) geworden. Einige kennen ja das BBB Forum, welches sich mittlerweile nicht mehr zum gemeinsamen Fahren eignet. Da der Grundgedanke nicht schlecht war und auch Spaß gemacht hat, soll dies vereinfacht in der Facebook Gruppe fortgeführt werden. Wer also neugierig geworden ist, hier der link https://www.facebook.com/groups/1057970688475888/?ref=share_group_link Wir sehen uns Gerald
  4. Flüge streichen scheint ja Nationalsport auf der Insel zu werden. Aber ich habe Vertrauen, Andi wird Montag dabei sein, daß lässt er sich nicht entgehen. Nach Pech kommt auch wieder Sonnenschein.
  5. Lassen wir es bei Montag. Jürgen fährt dann vorne, wir bleiben dann trocken.
  6. So, die Lokation hat ab 11.00 auf, auch über Pfingsten. Es bleibt also bei Thermoskanne. Die Tour fällt nur bei Dauerregen aus, alles andere wird schnell umfahren Es gibt allerdings auch die Option auf Sonntag, da sind die Prognosen deutlich besser?
  7. Zur Info: 45 über Null macht erst um 12.00 auf. Ob Pfingsten andere Zeiten hat muss ich noch ermitteln. Andi, Kaffee in Thermoskanne ist die Lösung.
  8. Wenn um 10.00 alle da sind wird losgefahren. Für dich, Andi, also 9.30,genug Zeit für Kaffee Ich plane mal 6 Leute für das Mittagessen ein.
  9. Dann planen wir mal den Pfingstmontag ein. Aktuell sind wir zu viert. Treffpunkt ist 45 über Null, westlich vom BER. Zeit: 10.00 Länge: 250km Ziel: Wie Start Ein Mittagessen ist eingeplant. Bitte mit vollem Tank und leerer Blase zur Tour erscheinen. Gruß Gerald
  10. Für Sonntag oder Montag biete ich eine Tour in den Südosten Brandenburgs an. Auf unserem letzten Stammtisch war das ein Thema und ich hatte den Eindruck, das dafür gesteigerter bedarf bestand. Die Tour wird nur auf befestigten Straßen verlaufen, allerdings nicht immer von guter Qualität. Länge unter 300km. Rückmeldungen, wer teilnehmen möchte und wann, sind gewünscht! Der Tag mit den meisten Stimmen ist es dann. Gruß Gerald
  11. Teilnehmerliste 1.Andi 2.Berni 3.Andreas 4.Oliver 5.Jürgen 6.Markus 7. Dietmar 8. Gerald Gruß Gerald
  12. Mir auch. War einfach. Gruß Gerald
  13. Es ist sicherlich eine gute Idee separate Motorradparkplätze einzurichten, überall möglich, nur nicht in Berlin! Die autofeindlichste Stadt Deutschlands kommt nie und nimmer auf diese Idee. Nächstes Jahr soll das jährliche BMW Treffen in Berlin steigen, mit seinem tollen Ruf wird die Teilnehmerzahl von 40.000 aus Garmisch auf 4000 sinken. 40.000 hätten in Berlin eh keinen Platz, höstens auf den Gehwegen oder in der x. ten Reihe. Ich befürworte die Perdition, die einzige Möglichkeit wieder vernünftig in der Stadt zu parken. Gruß Gerald
  14. Teilnehmer-Liste: 1. Andi 2. Berni 3. Andreas 4. Gerald
×
×
  • Neu erstellen...