Jump to content

Klamo

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.789
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    30

Klamo hat zuletzt am März 1 gewonnen

Klamo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Klamo

  • Geburtstag 07.02.1960

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    https://www.ratpack-syke.de/

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Rally Pro
  • und
    Scrambler 1200 XE
  • Fahrweise
    Wie Sex bei Igeln: sehr vorsichtig
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    D-31582
  • Interessen
    Tauchen, fotografieren, draußen sein.

Letzte Besucher des Profils

8.250 Profilaufrufe

Klamo's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

469

Reputation in der Community

2

Community Answers

  1. Du hast doch die gleiche Motorradkombi wie ich, Vergleich doch mal bei beiden die Bremshebelei und schau, ob du etwas improvisieren kannst, da sie ja für den Scrambler passen.
  2. Und warum behältst du deinen Kommentar dann nicht für dich, oder musst du dich um jeden Preis ins Gespräch bringen, für mich führt das hier nicht zu weit und ich stelle meine Bilder hier gerne ein und es gibt auch Mitglieder, denen das gefällt. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, dann beteilige dich doch bitte in einem Forum, in dem auf deine Meinung Wert gelegt wird. Ich halte lange hinter dem Berg und schlucke vieles runter, aber was Zuviel ist, ist zuviel. Sollten mein Kommentar dazu zu streng ausgefallen sein, so darf das natürlich jeder Admin löschen, aber ich denke, ich bin mit meiner Meinung nicht alleine hier.😡
  3. Ich fahre schon lange Motorrad, aber das ist meine erste 29. Februar-Runde🤗 und das Wetter musste genutzt werden. Leider ist das Hochwasser noch nicht überall zurück. Gott sei Dank gibt es ja Deiche. Aber manche Wege führen trotzdem ins Wasser.
  4. Damit ist doch alles klar: da es sich hier um Windabweiser und NICHT um eine Verkleidungsscheibe handelt, benötigt man keine ABE, so zumindest meine Meinung, in wie weit die Streckenkontrolle mit mir da einer Meinung ist bleibt abzuwarten, aber auch unter dem Gesichtspunkt, dass weder auf den originalen noch auf denen von Puig irgend eine Nummer oder Bezeichnung draufsteht, wird das wohl kaum Bestandteil einer Diskussion werden, woher wollen die das den wissen?
  5. Hmmm🤔, benötige ich für einen Gepäckträger, Sturzbügel oder Tankrucksack auch eine ABE? Das sind doch in keinster Weise sicherheitsrelevate Teile, wird hier nicht mal wieder eine Mücke zum Elefanten gemacht🤔?
  6. Sehr schön, passt super an die Sitzbank und bildet eine (Lade-) Ebene, sieht dazu auch noch wertig aus👍🏼
  7. Leute, ihr habt Probleme, ich bin 1,90 und steige meistens über die Fussraste auf, da ich fast immer mit Hecktasche fahre und nachdem ich mit 18 mir mal richtig dolle die rechte Haxe x-mal gebrochen habe, bekomme ich es nur noch ca 100° gebeugt, also nichts mit angewinkeltem Knie über die Sitzbank und wenn ich das Topcase oder die Gepäckrolle hinten drauf habe, dann ist nur noch der Stechschritt möglich, sieht zwar scheiße aus, aber das ist mir so etwas von egal. Was ich damit sagen will, ihr macht hier wegen 2cm!!! einen Aufriss über mehrere Seiten, sprecht Motorradkollegen alle möglichen Dinge ab, macht Aussagen darüber, dass die Leute sich das falsche Motorrad gekauft haben, usw. Lasst jedem doch einfach mal das machen, weswegen wir hier sind: EINFACH MOTORRAD FAHREN.
  8. Ja, aber nur entweder oder, es muß jedes Mal mit Werkzeug umgebaut werden🤔
  9. Gerade gesehen, der Halter würde auf einen Garmin geeigneten Halter passen
  10. Nur ist das leider so nicht bei den 1200er Tiger ab 2022 nicht möglich, daher leider die richtigen Bilder in der falschen Rubrik (oder andersrum🤔), aber sonst stimme ich Thom’s Aussage zu🤗, wird nur schwierig wenn auch das Navi noch mit ins Spiel kommt. Leider bietet SP-Connect nichts für die Montage oberhalb des Displays an. Wenn ich mal mein Handy oberhalb des Displays benötige, dann dabe ich mir dafür eine Abdeckkappe für die Garminaufnaheme mit SP-Connect-Aufnahme gedruckt, würde ich aber nicht wirklich empfehlen, ist doch schon verdammt filigran und ob das auf Dauer hält 🤔, deshalb meine Lösung fürs Händy auf dem Lenker.
  11. Also im Service-Bulletin 604 steht nur etwas vom Entlüften des Systems, nichts vom Tausch irgendwelcher Komponenten, soviel ich weiß, da scheint beider etwas anderes vorzuliegen.
  12. Nach 17000km 1x entlüftet nach der 1000er Inspektion, nie wieder Probleme gehabt, ich glaube das wird überbewertet🤔, was mich aber viel mehr interessieren würde, ist, ob du das verbesserte Modell probegefahren hast.
  13. Jepp, ich sieht dann so aus aber normalerweise fährt da mein Beifahrer mit🤗
×
×
  • Neu erstellen...