Jump to content

Deepblue

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    3.869
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Deepblue hat zuletzt am Januar 8 2023 gewonnen

Deepblue hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Deepblue

  • Geburtstag 17.07.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    TIGER1050+Thunderbird Sport
  • und
    2xTrophySE+Trident900+HondaXX
  • Fahrweise
    BBRUTAAL-normaaal...
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    _A-6112 Wattens
  • Interessen
    _Motorrad und Meer und Fliegerei

Letzte Besucher des Profils

5.157 Profilaufrufe

Deepblue's Achievements

Heimatloser

Heimatloser (7/8)

152

Reputation in der Community

  1. WURSCHT - AUCH EGAL. Lieber Jürgen Ich meld mich eh ab. Fritzi
  2. Jel, deine Zeilen sind müssig und leicht zwischen den Zeilen lesbar. Diese beleidigen meine Intellenz. Kein Mensch hat dich ausgeschlossen. Im Gegenteil. Du soltest auch zwischen anderen Zeilen lesen sollen. Sonst schick mir eine PN. L.G. F.
  3. Lieber Jel, egal, aber ich verstehe fast kein Wort im Sinn des Ganzen deiner Aussage. Eher ist es so, dass du nicht seit über 15 Jahren hier beim Forum bist und in die Bilder-Rätsel-Geschichte halt rein gerutscht bist. ENDE L.G. Fritz
  4. Jel! Mach dich bitte nicht wichtig hier. Wir hier kennen alle "Kandidaten" über viele, viele Jahre. Du nicht glaube ich. Nach ewig-langen Bilderrätseln hab ich kein Verständniss für solche "Patienten" die alle warten lassen. Hier sind Menschen die berufstätig sind und es trotzdem für normal empfinden, auch per Handy einfach JA/NEIN zu sagen zu können. Einige von uns haben schon aufgehört zum Rätseln wegen diesen, solchen Typen. Ich auch in Bälde oder gleich. ENDE. L.G. Fritzi
  5. Freunde, nachdem auch der KNIMA sein Rätsel für uns wohl nicht "bedienen" mag und die 18 Stunden um sind und ich gleich weg bin und weiß, dass es stimmt mit Arezzo ersuche ich euch, mein F R E I L O S zu nehmen und ein Bild zu bringen. L.G. Fritzi
  6. Marc, hier die andere Seite vom Dom von Arezzo. L.G. Fritzi
  7. Anfahrt zum Gorges Galamus? F.
  8. Refuge du Fond d'Aussois. F. Edit: Ich sehe gerade, da schteht ja Rifugio Don Barbera auch da.
  9. Ich hab die größten Liechtensteiner Unternehmen abgegrast. Die Liste der größten Firmen gibt es im Wikipedia, dort stehen eh nur 11 und davon 3 Banken fallen ja eh weg. Sein tut der Georg in Bendern. Die Firma heißt Ospelt. Wenn es stimmt vom Georg aus, dann bitte wegen Abwesenheit -> F R E I L O S . L.G. Fritzi
  10. Wenn ich zoome, dann sehe ich einen Sender, ein solcher steht auch auf dem "Hoher Kasten". Wenn das so wäre, dann bist du in Liechtenstein und grob gen Norden blicken tust du. F.
  11. Jetzt heißt's Fabriken abklopfen. Is das da hinten der Sender von der Säntis? F.
  12. Michael, da war ich auch und werde in 2 Wochen wieder dort vorbei fahren. Das da drunten ist die Donau, du bist auf der Hälfte zwischen Linz und Wien, dort am Wasser liegt Marbach a.d. Donau und gegenüber Krummnußbaum. Österreich wäre zum Urlauben eines der schönsten Länder, wenn das Wetter nicht wäre. Wenn es stimmt, F R E I L O S . L.G. Fritzi
  13. St. Paul, korrekt, gute Nacht und -> dein Bild bitte. L.G. F.
  14. Liebe Freunde, wie ich gerade erfahre, bin ich morgen schwer eingeteilt. Deshalb, und weil die Kirche auch im Netz gleich heraus hüpft, hier 2 Hilfsbilder für eine raschere Antwort. Wo sind wir? Wie heißt die Ortschaft? L.G. Fritzi
  15. Alles klar Michael, dann ist es eh recht. Wo sind wir hier? L.G. F.
×
×
  • Neu erstellen...