Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account immer incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Danke, McB, Admin Tigerhome

Stonie

Supporter
  • Content count

    113
  • Joined

  • Last visited

  • Country

    Germany

Community Reputation

3 "Gefällt mir" erhalten

About Stonie

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 12/06/1967

Contact Methods

  • ICQ 0

Profile Information

  • Ich fahre Tiger 1050, Kawa ZZR 1100
  • Fahrweise trödelnd, aber wenn's eng wird
  • Geschlecht männlich
  • Wohnbereich Coppenbrügge

Recent Profile Visitors

78 profile views
  1. Hallo nochmals, schade, dass der Stammtisch ausfallen musste, aber wenn man heute morgen das Wetter gesehen hat, war das eine vernünftige Entscheidung. Also dann bis Februar.  Gruss michael
  2. Schade, gerade erfahren, das mein Flug ausfällt. Also ich wäre dabei. Auch kurzfristig noch.   Gruß Stonie
  3. Hallo zusammen. Ich werde dieses mal leider auch nicht dabei sein können, da dienstlich in Amerika. Liebe Grüße und viel Spaß Michael
  4. Ja, auch wieder gut angekommen. Respekt an unsere 2 echten Biker....
  5. Die Aufnahmepunkte sind identisch. In der Bucht gibt es auch welche von sw motech. Kannst Dir ja mal die Bilder anschauen. Lediglich die mittlere Verstrebung scheint anders gearbeitet. Gruß Michael
  6. Der Dolphtiger Namens Alfred feiert Geburtstag

    Und auch von mir, wenn auch nachträglich, alles Gute.
  7. Der Tisch ist reserviert, Schnitzelbuffet gibt es diesmal leider nicht. 1. Heiko 2. Tobi 3. Jens (Flens) 4. Michael (Stonie)
  8. Hallo zusammen, Das fünfte mal "Hannover Stammtisch" ist mit vollbracht. Einmal wollen wir uns noch vor Weihnachten treffen. Danach kann sich dann jeder in den alljährlichen Weihnachtstrubel stürzen. Dieses mal wieder in der Gaststätte http://www.kuckuck-harsum.de/index.php am 20.11.2015 ab 18:00h. Ein paar Infos für die, die nicht dabei sein konnten. Wir haben uns für den Freitag als Wochentag entschieden. Das haben alle Anwesenden als beste Lösung gesehen. Neue Gesichter sind jederzeit gerne willkommen. Der Stammtisch soll ca alle 4 Wochen immer Freitags in unterschiedlichen Lokalitäten stattfinden. Der Termin und die Lokalität für den nächsten Stammtisch werden am jeweiligen Stammtisch festgelegt. Dazu bringt bitte reichlich Vorschläge mit. Wir essen und trinken alle gut und gerne. Es ist angedacht, das ganze rund um und in Hannover stattfinden zu lassen, so dass jeder mal eine nähere oder weitere Anreise mit einer kleinen Feierabendrunde kombinieren kann. Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich, wie jedesmal, auf Euch. Liebe Grüße Michael
  9. Endlich neue Kofferträger

    Hallo, schaut Euch mal diese hier an: http://www.batangacase.com/ Ich bin damit sehr zufrieden und preislich sind sie sicher sehr interessant. Bei mir haben sie den Träger auch extra angepasst für den schmalen Endtopf. Also Service ist echt gut. Gruß Stonie
  10. So, Tisch ist auf Steinberg reserviert. Gruß Michael
  11. @ Tobias und Heiko Wollen wir zusammen fahren???? Gruß Micha
  12. Es tut mir wirklich leid, das zu lesen. Ich wünsche Dir alles Gute und eine baldige Genesung. Liebe Grüße Michael
  13. Teilnehmer Stammtisch 16.10.15 in Wunstorf: 1. Burkhard 2. Heiko 3. Michael 4. Tobias Da wird es mit 4x Ente knapp, also a la carte.
  14. Also, wenn noch einer fehlen sollte würde ich mich bereit erklären. Ansonsten habe ich im November schon einen Termin zum entenessen im Altens Ruh. Ist Ente satt, soweit ich weiß. Gruß Michael
  15. Also ich schaffe es nicht, darf meine Dame zum Klassentreffen in den Osten fahren Gruß Michael