Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Stonie

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 "Gefällt mir" erhalten

Über Stonie

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 06.12.1967

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050, Kawa ZZR 1100
  • Fahrweise
    trödelnd, aber wenn's eng wird
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Coppenbrügge

Letzte Besucher des Profils

531 Profilaufrufe
  1. Hallo liebe Leute, ich muss leider für für heute Absagen, da mich Montezumas Rache voll erwischt hat. Liebe Grüsse und viel Spass Stonie
  2. Moin zusammen. Liebe Grüße aus dem sonnigen Namibia. Ich melde mich mich hiermit mal zum Stammtisch an. GLG Micha
  3. Ich bin dieses Mal raus😥😥😥, da in Namibia😍😍😍. Wünsche Euch viel Spaß. LG Michael
  4. Schöne Tour. Hat Spaß gemacht.
  5. Ich stosse dann in Coppenbrügge bei ARAL dazu Gruß Micha
  6. Hier mal 2 Bilder vom eingebauten Zustand.
  7. Also ich habe dem Verkaufsprospekt Glauben geschenkt und habe jetzt das Ergebnis, dass ich ungefähr 27 Regentropfen weniger pro Stunde auf meiner Jacke habe. Teuertec hat den Vorteil, dass ich kostenlos Werbung für sie fahre. Such Dir Deinen Vorteil selbst raus ;-) Gruß Michael
  8. Gute Nacht zusammen, es war ein schöner Abend mit leckerem Essen. Danke Stonie
  9. Schau mal die Lampensicherung für das Licht nach, war es mal bei mir. Gruss Michael
  10. Nicht vergessen, wer noch eins möchte
  11. Liebe Grüße aus Dortmund
  12. Ich setze mich mal selbst unter Druck, um aus meinem Bausatz bis zum 01.04. ein fahrbares Mopped zu basteln. 1. Goodlack > Hagen 2. Stonie > Michael
  13. Hier nun die zweite Bestellrunde. alles wie gehabt. (siehe oben) T-Shirts nur für Stammtischteilnehmer ;-), kommt also vorbei, wenn ihr ein so ein tolles T-Shirt Euer eigen nennen wollt. Liebe Grüße Stonie
  14. Hallo zusammen, Der achzehnte "Hannover Stammtisch" ist mit vollbracht. Der 19. soll folgen, vielleicht schon wieder mit den ersten Moppeds Wir wollen uns am 24.03.2017 wieder ab 18:00h in der Gaststätte www.dorfstuebchen.com treffen. Ich habe noch ein paar T-Shirts im Koffer und nehme auch neue Bestellungen an. Ein paar Infos für die, die nicht dabei sein konnten. Wir haben uns für den Freitag als Wochentag entschieden. Das haben alle Anwesenden als beste Lösung gesehen. Der Stammtisch soll ca alle 4 Wochen immer Freitags in unterschiedlichen Lokalitäten stattfinden. Der Termin und die Lokalität für den nächsten Stammtisch werden am jeweiligen Stammtisch festgelegt. Dazu bringt bitte reichlich Vorschläge mit. Wir essen und trinken alle gut und gerne. Es ist angedacht, das ganze rund um und in Hannover stattfinden zu lassen, so dass jeder mal eine nähere oder weitere Anreise mit einer kleinen Feierabendrunde kombinieren kann. Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich auch dieses mal darauf. Liebe Grüße Michael PS: neue Gesichter sind jederzeit gerne willkommen.