Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Stonie

Supporter
  • Content count

    132
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 "Gefällt mir" erhalten

About Stonie

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 12/06/1967

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050, Kawa ZZR 1100
  • Fahrweise
    trödelnd, aber wenn's eng wird
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Coppenbrügge

Recent Profile Visitors

240 profile views
  1. Auch ich bin wieder @home. Spaß gemacht hat es. Dank an Jens für die Auswahl der Superlocation. Und das Foto ist für alle, die nicht dabei sein konnten.
  2. Moin, mit der Tour vorher wird leider aufgrund der Plattfußkrankheit meines Tigers nix 😡😡😡
  3. Moin, hier mein Senf so, wie Du an die Sache ran gehst, tue Dir selbst einen Gefallen und lass es mit dem Tiger. Du hörst die Flöhe husten. Eine Versicherung, dass an egal welchem Mopped nix passiert wirst Du nirgends finden. Und so wie Du hinterfragst, es tut mir leid das zu sagen, wirst Du mit dem Tiger nicht glücklich. Jeder noch so kleine Defekt wird Dich in Deiner negativen Grundeinstellung bestätigen. Also lieber solange irgendwas suchen, wo Du 100% von überzeugt bist. Der Tiger scheint es nicht zu sein. PS: ich hab den Tiger von einem Kumpel 20 Meter auf einem Parkplatz Probe gefahren, meinen bei einem Händler 600km weit weg "online" gebraucht gekauft, per Überweisung bezahlt und 14 Tage später zum ersten Mal live auf meinem Hof gesehen und bereue bis heute nicht einen der 22000 gemeinsamen Kilometer. Auch wenn jetzt der Gabelsimmerring nach 26tkm defekt ist. Gruß Michael
  4. Wenn das Wetter mitspielt, bin ich bei der Tour dabei. Gruss Stonie
  5. 1.) Flens > Jens 2.) Goodlack > Hagen 3.) Matthes > Matthes 4.) Q-Schrauber mit ????????? wenn ich in der Reha freibekomme und rechtzeitig da bin 5.) Tigermartin > Martin diesmal klappt es und ich freue mich schon dabei zu sein 6.) Stonie aka Michael
  6. Wahnsinn. 12 x Stammtisch, 12 x dabei gewesen, 12 x nette Leute getroffen. Auf zur Nummer 13. liebe Grüße Stonie
  7. 1. Burkhard alias Burkhard 2. Redracer alias Heiko 3. Matthes1050 alias Matthes 4. Q-Schrauber alias Frank 5. Flens alias Jens 6. Stonie alias Michael
  8. Das ging diesmal schnell mit der Heimfahrt. Schön war es wieder einmal und geärgert habe ich mich auch. (Das ich nicht mit dem Tiger dort war😜😜😜) Aber wir hatten unseren einsamen Helden😬😬😬
  9. Guten Abend miteinander. Habe die Reservierung eben bestätigt und auch einen Tisch im Trockenen versprochen bekommen😜😜😜 Bis morgen, ich freu mich und hoffe das bei Martins Frau alles gut ausgeht. Gruß Michael
  10. Man bist Du schnell: Teilnehmer: 1. Flens 2. Stonie
  11. Hallo zusammen, Es war eine Jubiläumsveranstaltung (Und ich war tatsächlich bei allen 10 dabei). Was mal mit 4 Personen angefangen hat, hat sich zu einem schönen regelmäßigen Stammtisch mit immer neuen Gesichtern entwickelt. Der 10.te Hannover Stammtisch ist vollbracht und es war wie immer ein supernetter Abend mit vielen guten Gesprächen. Nun folgt also bereits der 11.te Stammtisch Und dieses mal bin ich wieder dran mit der Planung. Ich habe mir mal folgendes ausgesucht. Wir wollen uns am 17.06.2016 wieder ab 18:00h in der Gaststätte Tündernsche Warte treffen. Es gibt auch dort einen Biergarten und bei schlechtem Wetter.......... Ah an dem Tag gibt es ja kein schlechtes Wetter Ein paar Infos für die, die nicht dabei sein konnten. Wir haben uns für den Freitag als Wochentag entschieden. Das haben alle Anwesenden als beste Lösung gesehen. Der Stammtisch soll ca alle 4 Wochen immer Freitags in unterschiedlichen Lokalitäten stattfinden. Der Termin und die Lokalität für den nächsten Stammtisch werden am jeweiligen Stammtisch festgelegt. Dazu bringt bitte reichlich Vorschläge mit. Wir essen und trinken alle gut und gerne. Es ist angedacht, das ganze rund um und in Hannover stattfinden zu lassen, so dass jeder mal eine nähere oder weitere Anreise mit einer kleinen Feierabendrunde kombinieren kann. Ich hoffe auf rege Beteiligung und freue mich auch dieses mal darauf. Liebe Grüße Michael
  12. Hallo Tobi, das Ganze entwickelt sich ja richtig cool. Ich freu mich. Gruss Stonie
  13. Ich bin dann auch mal wieder mit dabei. Gruß Stonie Teilnehmerliste: 1. Redracer ---> Heiko 2. Stonie ----> Michael
  14. Wieder ein Abend mit netten Gesprächen, danke für's Organisieren. Ich freu' mich auf's nächste mal. Gruss Stonie
  15. Sorry, war ein bisschen hektisch die letzten Tage, aber nun - Ich bin dabei!!!!!!!!!!!! 1. Matthes1050 alias Matthes 2. Q-Schrauber alias Frank 3. Flens alias Jens 4. Redracer alias Heiko 5. Burkhard alias Burkhard 6.TigerMartin alias Martin 7. Zecke alias Uli 8. Goofer alias Marko 9. Stonie alias Michael @Redracer: ich fahre mich heute erst mal ein, also kleine Saisoneröffnungstour, wir sehen uns dann in Hasede.