Jump to content

filou123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über filou123

  • Geburtstag 17.02.1957

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    tiger explorer xca
  • und
    Herkules 80
  • Fahrweise
    normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    olpe
  • Interessen
    motorrad fahren und touren

Letzte Besucher des Profils

1.843 Profilaufrufe

filou123's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo Chris es ist egal wo ich die Stromzufuhr unterbreche ob mit Ständer killschalter oder Zündschlüssel dadurch werden alle elektrischen Einheiten abgeschaltet und der Motor ist still stell dir einfach eine Lambe mit einen roten Schalter einen blauen und einen grünen Schalter solange sie in Reihe (hintereinander)angebracht sind ist es egal welch n du zum ausmachen benutzt.Nur beim starten müssen sie geschlossen sein sonst geht dein Anlasser nicht ?????? Mit freundlichen Grüßen Harry
  2. Hallo Frank würde für meine blaue einen nehmen wenn dann bitte Explorer in pink LgHarry Harry
  3. Hat schon einer die xca auf LED Licht umgebaut lg Harry
  4. Bin dann leider auf dem Weg nach österreich lg Filou
  5. Hallo so fing es bei meiner auch an km 46000 zweite Gang ab und zu raus schaltwelle gewechselt und der Fehler blieb Getriebe auseinander gebaut kapitaler Schäden Habe das Angebot vom freundlichen angenommen und xca gekauft mit der Hoffnung nun leichter und vom Getriebeschaden verschont zu bleiben Mit freundlichen Grüßen Filou
  6. Hallo Macht mir keine Angst habe mir eine xca gekauft nach dem bei meiner 2012 das Getriebe defekt ist will mit der xca gleich auf große Tour gehen soll nach Kroatien da wird es auch sehr warm mfg Filou
  7. Hallo zusammen Ich danke euch für die Antworten Da muß ich mich ja auf eine fette Rechnung vorbereiten Mit freundlichen Grüßen Filou ( Harry)
  8. Hallo zusammen Ich habe eine Frage hat schon mal einer es gehabt ,daß der zweite Gang herausspringt oder nur kurz rutscht. Mfg Cleimi
  9. hallo egal was du trägst hauptsache einenTiger unterm Arsch :bang: :bang:
  10. Hallo Tigertreiber Ich habe ein neues Getriebe bekommen und ich kann sagen ,keine geräusche mehr . schaltet ganz ruhig und ist nicht zu hören Mfg Harry
  11. Hallo Danke für deine Antwort Ich habe heute die Antwort bekommen das Triumph 80 Prozent übernimmt Damit kann ich leben ,ist zwar erst kurz aus der Garantie ,besser als nichts Nochmals danke für eure Antwort MfG Harry
  12. Hallo Hat schon einer ein Problem mit dem Getriebe gehabt? Bei mir sprang der zweite Gang immer unter belastung heraus. War beimFreundlichen und er hat bei Triumph angerufen, sie sagten daß ich der erste wäre wo dieses Problemaufgetreten sei. Verschleiß ist erkennbar am Zahnrad wo die Klaue eingreift. Bin gespannt wie sich Triumph äussert wegen Kulanz und Preiß übername MFG Harry
  13. filou123

    "Dreckskarre"

    hallo ichkann euch nur debus in siegen recht herzlich ans herz legen daß ist für mich ein händler wie er sein muß alle dort arbeitende sind freundlich kommpetenz und für alles offen auch wenn es manchmal nur kleinigkeiten sind und sauber bekommt man sie auch wieder da wird euch geholfen lg harry
  14. Hallo Hat schon jemand auf der Ex Straßenreifen aufgezogen? Und wenn ja wie sind die Eindrücke. lg Harry
×
×
  • Neu erstellen...