Jump to content

msg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Wohnbereich
    Rheinberg

Letzte Besucher des Profils

621 Profilaufrufe

msg's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Liebe Triumph Gemeinde, Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder ein Sommerfest. Wir würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen. -Burne Out Show -Sexy Bike Wash -Getränke & Curry Wurst Stand -Tattowierer -Musik -uvm Und neu in diesem Jahr, ist ein Show and Shine Wettbewerb mit tollen Preisen! Der Termin ist der 29.09.2013 ab 11.00 Für alle die noch nicht bei uns waren, hier unsere Anschrift: MSG Motorradservice Glacer Sauerfeltstraße.14 47495 Rheinberg Wir hoffen, das ihr zahlreich erscheint. Euer MSG Team
  2. Als besonderes Highlight könnt Ihr euer Motorrad von 12.00 - 17.00 beim SEXY BIKE WASH waschen lassen. Diesen Tag verbinden wir direkt mit dem 1. MSG/T5Net Forum Treffen in Rheinberg. Wir würden uns über ein zahlreiches erscheinen freuen. Euer MSG Team
  3. Liebe Triumph Gemeinde, Am 30.09.2012 laden wir alle die uns noch nicht kennen und auch die, die uns schon kennen zu uns nach Rheinberg ein. In unserem Gewerbegebiet ist ein Gewerbeparkfest und somit für uns der Anlass uns euch vorzustellen, damit Ihr euch ein Bild von uns und unserer Arbeit machen könnt. Für Speis und Trank ist gesorgt. Wir würden uns freuen wenn Ihr zahlreich erscheint. Beginn ist ab 11.00 Uhr - Ende offen Für alle die noch nicht bei uns waren, können die genaue Adresse auf unserer Homepage unter "Anfahrt" sehen. www.msgmotorrad.de Euer MSG Team
  4. Hallo an alle, da der ganze Eröffnungstrubel jetzt vorbei ist, werde ich mich erstmal richtig vorstellen. Ich bin der Basti, 32 Jahr alt und Betreibe seit März eine Motorradwerkstatt in Rheinberg. durch über zehn Jahre Triumph Erfahrung, habe ich beschlossen diese Motorrad Marke die wir doch alle so lieben, auch weiterhin zu betreuen. Da im Januar die genaue Adresse noch nicht feststand besteht jetzt natürlich Nachholbedarf. MSG Motorradservice Glacer Sauerfeldstr.14 47495 Rheinberg 02843/2057548 Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Facebook Seite: http://www.facebook.com/pages/MSG-Motorrad...269237436481591 Gruß Basti
  5. Liebe Triumph Gemeinde, wir sind eine Motorradwerkstatt in Rheinberg ( NRW ) und wollten uns euch kurz vorstellen. Durch jahrelange Erfahrung mit Triumph Motorrädern haben wir uns diese Kultmarke als Schwerpunkt in unserer Werkstatt gesetzt. Wir würden uns freuen euch bald persönlich begrüßen zu dürfen. Vorab könnt Ihr gerne auf unserer Facebook Seite euch ein Bild von uns machen und von unserer Arbeit. http://www.facebook.com/pages/MSG-Motorrad...269237436481591 Wir hoffen man sieht sich. Euer MSG Team
  6. Hallo liebe Triumph Gemeinde. Wir werden ab März eine freie Motorrad Werkstatt mit Schwerpunkt auf Triumph Motorräder eröffnen. Die Werkstatt ist in Rheinberg ( Kreis Wesel ) mitten im Gewerbegebiet und von der A57 gut erreichbar. Neben unserem spezial Gebiet Triumph bieten wir auch allen anderen Zweirad Fahrern, ob Roller, Quad ein umfangreiches Werkstattangebot zu fairen Preisen an. Mit unserem hol- und bring Dienst bieten wir auch denjenigen die Möglichkeit ihr Fahrzeug bei schlechtem Wetter oder mangelnder Zeit abzuholen. Umbauten und Unfallinstandsetzungen, sowie TÜV Abnahmen und Eintragungen werden alle bei uns erledigt. Ohne große Wartezeiten wie beim TÜV selber. Reifenservice direkt vor Ort ist auch bei uns möglich. Wir freuen uns schon Dich oder euch bei uns im März begrüssen zu dürfen! Die genaue Adresse und Datum der Eröffnung bleibt noch geheim und wird Anfang Februar hier bekannt gegeben. Übrigens: Bei uns gibt es Inspektionen zum Festpreis! (zzgl. Material Kosten) Bis dahin Euer Triumph Spezialist MSG Motorradservice
×
×
  • Neu erstellen...