Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Praktiger

User
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Praktiger

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 01/29/1957

Contact Methods

  • Website URL http://
  • ICQ 0

Profile Information

  • Ich fahre Tiger 1050 ABS
  • Fahrweise Meist zu schnell
  • Wohnbereich Ostfriesland
  1. Moin Im alten Forum war ein Bericht vom Umbau und den Artikelnummern von, ich meine Reichelt oder Conrad, Den Schalter mit zugehöriger Gummikappe hab ich mir bestellt. Der Schalter passt innen exakt in die Aussparung der Schaltereineit. Die Nummern weiß ich nicht mehr , müßten aber doch irgendwo noch zu finden sein. Das Ganze kostete nur einige Euro. Burghardt
  2. Moin Ist doch klar wegen der´Holzreifen` in der Erstausrüstung. Michelin hat noch große Mengen vom PRS, die kriegen die billig. Hab mal vor längerer Zeit mit Werksvertretern auf ner Messe drüber geredet. Die meinten, die Techniker in den Werken wollen lieber einen guten Reifen aber dann kommen die Bürokraten mit dem spitzen Bleistift und dann kommen halt solche Holzreifen drauf. Ist übrigens nicht nur bei Triumph so, machen alle anderen Hersteller auch oft so.
  3. Moin

    Hallo Howupdohighknee Nicht aus der Ecke sondern mit drin. Nähe Rote Schule. Eine Orange Tiger hab ich hier schon fahren sehen. Man trift sich bestimmt mal. Bin oft in Ramsloh. Vielen Dank auch den anderen für die Begrüßung.
  4. Moin

    Hollo Will mich hier mal vorstellen. Nach 10 Jahren und ca 125.000km XJ 900 Div., hab ich mir gestern eine Tiger 1050 daneben gestellt. Finde dieses Forum sehr informativ und werde mich hier erst einmal durchlesen. In nächster Zeit sind einige An.- und Umbauten an der neuen geplant und ich hoffe das ich Anregungen bekomme was es gibt und was geht. Gruß Burghardt