Jump to content

Praktiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Praktiger

  • Geburtstag 29.01.1957

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 ABS
  • Fahrweise
    Meist zu schnell
  • Wohnbereich
    Ostfriesland

Praktiger's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin Im alten Forum war ein Bericht vom Umbau und den Artikelnummern von, ich meine Reichelt oder Conrad, Den Schalter mit zugehöriger Gummikappe hab ich mir bestellt. Der Schalter passt innen exakt in die Aussparung der Schaltereineit. Die Nummern weiß ich nicht mehr , müßten aber doch irgendwo noch zu finden sein. Das Ganze kostete nur einige Euro. Burghardt
  2. Moin Ist doch klar wegen der´Holzreifen` in der Erstausrüstung. Michelin hat noch große Mengen vom PRS, die kriegen die billig. Hab mal vor längerer Zeit mit Werksvertretern auf ner Messe drüber geredet. Die meinten, die Techniker in den Werken wollen lieber einen guten Reifen aber dann kommen die Bürokraten mit dem spitzen Bleistift und dann kommen halt solche Holzreifen drauf. Ist übrigens nicht nur bei Triumph so, machen alle anderen Hersteller auch oft so.
  3. Hallo Howupdohighknee Nicht aus der Ecke sondern mit drin. Nähe Rote Schule. Eine Orange Tiger hab ich hier schon fahren sehen. Man trift sich bestimmt mal. Bin oft in Ramsloh. Vielen Dank auch den anderen für die Begrüßung.
  4. Hollo Will mich hier mal vorstellen. Nach 10 Jahren und ca 125.000km XJ 900 Div., hab ich mir gestern eine Tiger 1050 daneben gestellt. Finde dieses Forum sehr informativ und werde mich hier erst einmal durchlesen. In nächster Zeit sind einige An.- und Umbauten an der neuen geplant und ich hoffe das ich Anregungen bekomme was es gibt und was geht. Gruß Burghardt
×
×
  • Neu erstellen...