Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Sizimizi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über Sizimizi

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 21.01.1965

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer
  • Fahrweise
    mal so, mal so....
  • Wohnbereich
    Kerken
  • Interessen
    Brettspiele, Bowling, Terraristik
  1. Holan Nomada Koffer

    Yepp > http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=17122&p=211584
  2. Motorschaden bei km 18000

    Das scheint ja dann wohl kein Einzelfall mehr zu sein, gleiches Schicksal bei mir Ende September 2013, KM 28000, bei 140 auf der linken Spur plötzlich kein Vortrieb mehr verbunden mit äußerst hässlichen Geräuschen..... Diagnose w.o. > Ventilabriss mit den damit verbundenen Folgeerscheinungen von sich zerlegendem Metall..... Motor wurde "neu aufgebaut", hat 2 1/2 Monate gedauert da Triumph nicht alle Ersatzteile zeitig zur Verfügung stellen konnte (nun ja, die Saison war eh so gut wie vorbei). Garantieverlängerung war dann nur noch Formsache ?
  3. Bremsscheiben vorne

    Da irrt er sich, meine quietscht auch - kann aber auch daran liegen das ich es ihm nicht gesagt hab' Gruß Stefan
  4. Reifen für die Explorer

    Im März den TrailAttack 2 aufziehen lassen, hat knappe 8000 Km gehalten (genauso viel - oder wenig - wie die beiden Sätze Tourance EXP vorher) Der CTA2 hat die letzten 2000Km extrem abgebaut, ziemlich starkes Shimmy zw. 60 - 80, total unangenehm zu fahren - der kommt mir definitiv nicht mehr drauf..... Habe jetzt seit 4 Wochen und ca. 800 Km den Tourance Next, bisher nur im Trockenen, da gefällt er mir sehr gut - mal sehen wie lange der hält, hoffentlich brauche ich dieses Jahr nicht noch 'nen neuen Satz Gruß Stefan
  5. Motorrad Lörper in Goch, ist zwar weiter weg aber da fühl' ich mich als Kunde gut aufgehoben
  6. Antworten auf Deine Frage findest Du hier: http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=18751&hl=#
  7. Heute durchgeführt, € 228.- inkl. 'ner 800XC als Leihmopped, 2 Tassen Kaffee und einem netten Plausch Ich find' da kann man nicht meckern
  8. Der Tiger gesichtet Fred

    Heute, 16:15 Uhr bei Polo in Jüchen eine Explorer in Graphit (ich glaube aus HS), die tickerte genauso laut wie meine 'ne viertel Stunde später noch eine, die tickerte wiederum gar nicht Ach ja, und auf dem Parkplatz weiter hinten stand noch eine in schwarz aus dem Kreis Kleve, ob die tickert weiß ich nicht
  9. Schaltplan

    Die Antwort darauf findest Du hier: http://www.triumphinstructions.com/ProdDocs/A9508162-DE.pdf Gruß Der Stefan
  10. Hinterradabdeckung

    Na wenn ich mir die aktuelle Liefersituation der bereits gelisteten Zubehörteile so ansehe (gehöre auch zu den Betroffenen) dann habe ich da so meine Zweifel Hinterradabdeckung will ich auch haben, dafür würde ich sogar richtig Geld investieren (wenn das Preis-Leistungsverhältnis passt)
  11. Motorrad 09/12...

    ....und das hier wird wohl die Basis für den Bericht: Wenn man will (oder kann ) dann sind die "Schwergewichte" wohl auch auf Feldwegen gut zu bewegen
  12. Inspektionskosten

    Nennen wir es mal "niederfrequentes Quietschen" oder Brummquietschen, so kurz vor dem Stillstand Yepp, bei mir auch, beim Fahrsicherheitstraining letzte Woche meinte der Trainer das dies gelegentlich vorkommt aber nicht bedenklich ist
  13. Bordcomputer

    Eigentlich ein Grund mehr Deine Erfahrungen und Eindrücke neben Deinem Blog auch hier zu kommunizieren, die Gemeinschaft hätte dazu sicherlich schnell etwas sagen können Nun denn, Feuer frei "Rest-"Gemeinschaft - oder ist etwa mein BC defekt Gruß Stefan
  14. Bordcomputer

    Das funktioniert bei mir auch während der Fahrt und das auch recht zügig (habe ich in den letzten Tagen recht häufig gemacht - Umschaltung Trip 1 auf Temperatur und zurück) Das einzige was nicht während der Fahrt funktioniert ist das Setup-Menü, das geht nur im Stand und Leerlauf, sobald man losfährt schaltet der BC automatisch um auf Trip 1........ Aber das hatte ich Dir ja schon als Kommentar in Deinen Blog gepostet Gruß Stefan
  15. Lt. Beschreibung des Lieferumfangs in der Zubehörpreisliste ist dem aber wohl nicht so:"....Regenhaube wird mitgeliefert." !?!
×