Jump to content

Sizimizi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sizimizi

  • Geburtstag 21.01.1965

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT Pro
  • Fahrweise
    mal so, mal so....
  • Wohnbereich
    Kerken
  • Interessen
    Brettspiele, Bowling

Letzte Besucher des Profils

982 Profilaufrufe

Sizimizi's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. ....mit Wireless Charching Module, USB-Kabel in der vorderen Steckdose
  2. Alles nur eine Frage der Geschwindigkeit
  3. Ich habe die MRA Tourenscheibe drauf, etwas kürzer dafür aber breiter, Windschutz am Oberkörper besser als vorher und Höhe bei meinen 178 cm passt auch
  4. Ich habe die Original Trekker mit dem 52L TopCase und bin damit absolut zufrieden, die beiden (unterschiedlich großen) Seitenkoffer kann man auch als TopCase nutzen.
  5. Das Handbuch drückt sich dazu je nach Fahrleistung imho etwas anders aus, in der Praxis wird‘s der Freundliche aber wahrscheinlich zusammen machen (das war zumindest bei meiner TEX, die ich 8 Jahre lang vorher mit über 60000 Km gefahren bin, so): 1. Motorräder mit einer jährlichen Fahrleistung von weniger als 10.000km müssen jährlich zu Inspektion. Kilometerabhängige Wartungspositionen müssen zusätzlich dazu in den festgelegten Wartungsintervallen, d.h. wenn der entsprechende Kilometerstand erreicht ist, einer Inspektion unterzogen werden. 2. Bei Motorrädern mit einer Fahrleistung von etwa 10.000 km pro Jahr müssen die Jahresinspektion und die Wartung der vorgeschriebenen kilometerabhängigen Positionen zusammen durchgeführt werden. 3. Bei Motorrädern mit einer Fahrleistung von mehr als 10.000km pro Jahr müssen die vorgeschriebenen kilometerabhängigen Wartungspositionen einer Inspektion unterzogen werden, wenn der entsprechende Kilometerstand erreicht ist. Zusätzlich dazu müssen die auf Basis der Jahre auszuführenden Positionen in den festgelegten Wartungsintervallen gewartet werden. Gruß Stefan
  6. Als ich meine Maschine vor 14 Tagen beim Händler abgeholt habe musste ich noch eine kurze Zeit warten da lt. Aussage meines Freundlichen gerade von Triumph 2 Aktualisierungen angewiesen wurden, der kleine rote Reflektor unter dem Nummernschild wurde bei mir getauscht (ist jetzt geschraubt) und Sicherungen mussten „gefettet“ werden damit sie nicht korrodieren....
  7. Yepp > http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=17122&p=211584
  8. Das scheint ja dann wohl kein Einzelfall mehr zu sein, gleiches Schicksal bei mir Ende September 2013, KM 28000, bei 140 auf der linken Spur plötzlich kein Vortrieb mehr verbunden mit äußerst hässlichen Geräuschen..... Diagnose w.o. > Ventilabriss mit den damit verbundenen Folgeerscheinungen von sich zerlegendem Metall..... Motor wurde "neu aufgebaut", hat 2 1/2 Monate gedauert da Triumph nicht alle Ersatzteile zeitig zur Verfügung stellen konnte (nun ja, die Saison war eh so gut wie vorbei). Garantieverlängerung war dann nur noch Formsache ?
  9. Da irrt er sich, meine quietscht auch - kann aber auch daran liegen das ich es ihm nicht gesagt hab' Gruß Stefan
  10. Im März den TrailAttack 2 aufziehen lassen, hat knappe 8000 Km gehalten (genauso viel - oder wenig - wie die beiden Sätze Tourance EXP vorher) Der CTA2 hat die letzten 2000Km extrem abgebaut, ziemlich starkes Shimmy zw. 60 - 80, total unangenehm zu fahren - der kommt mir definitiv nicht mehr drauf..... Habe jetzt seit 4 Wochen und ca. 800 Km den Tourance Next, bisher nur im Trockenen, da gefällt er mir sehr gut - mal sehen wie lange der hält, hoffentlich brauche ich dieses Jahr nicht noch 'nen neuen Satz Gruß Stefan
  11. Motorrad Lörper in Goch, ist zwar weiter weg aber da fühl' ich mich als Kunde gut aufgehoben
  12. Antworten auf Deine Frage findest Du hier: http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=18751&hl=#
  13. Heute durchgeführt, € 228.- inkl. 'ner 800XC als Leihmopped, 2 Tassen Kaffee und einem netten Plausch Ich find' da kann man nicht meckern
  14. Heute, 16:15 Uhr bei Polo in Jüchen eine Explorer in Graphit (ich glaube aus HS), die tickerte genauso laut wie meine 'ne viertel Stunde später noch eine, die tickerte wiederum gar nicht Ach ja, und auf dem Parkplatz weiter hinten stand noch eine in schwarz aus dem Kreis Kleve, ob die tickert weiß ich nicht
×
×
  • Neu erstellen...