Jump to content

Grosser_Feigling

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer

Letzte Besucher des Profils

294 Profilaufrufe

Grosser_Feigling's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ich benutze die Tasche und bin zufrieden. Sie sitzt wirklich fest (auf dem Gepäckträger) und hält auch mit 9 kg Inhalt (3 kg sind zugelassen!) Geschwindigkeiten über 100 km/h aus. Vielleicht hat Dein Händler die Tasche von der 800er da, die sind nämlich, bis auf den Befestigungsgurt, identisch.
  2. Hallo bimbam, ich hoffe, dass ich am Samstag bei Jochen bin, um meine Explorer abzuholen. Wenn der Brief noch nicht da sein sollte, werde ich natürlich hinfahren, um mein neues Mopped schon mal zu streicheln....
  3. Hallo @all, nachdem ich nun endlich meinen ersten Beitrag geschrieben habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich komme aus nem Kaff südl. von Kassel, verh., 2 Kinder, immerhin 46 Jahre alt und bin, mit kurzen Unterbrechungen, seit 31 Jahren auf motorisierten Zweirädern unterwegs. Meine V-Strom DL 1000 habe ich im Nov. für eine Explorer in Zahlung gegeben und seit dem freue ich mich auf meinen ersten Dreizylinder. Um mir die Wartezeit etwas zu verkürzen, habe ich mich hier im Forum angemeldet und ich muss sagen, es gefällt mir gut. DLzG Tom
  4. Hallo, meine TE in Graphit ist auf dem Weg, mit etwas Glück am Samstag bei mir Zusätzlich bestellt habe ich RDC NSW Handprotektoren Heizgriffe und Gepäcktasche DLzG Tom
×
×
  • Neu erstellen...