Jump to content

Feline

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Feline

  • Geburtstag 16.01.1966

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    zügig/touristisch
  • Interessen
    Was wohl? .........und dann noch wandern, Fahrrad fahren, singen, gegen Regeln verstoßen.<br><br><br>..........und wenn ich rechts drehe, dann wird die Landschaft schneller!

Letzte Besucher des Profils

1.733 Profilaufrufe

Feline's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Feline

    Allerlei!

  2. Feline

    Spanien 2014

    Sommerurlaub im September
  3. Feline

    2015

    Da will ich mich doch gleich mal anschließen - Weitere Grüße aus Rheinhessen - Prost Neujahr!
  4. Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft. Schön, wenn beide fahren, gell.
  5. Euch allen ein friedvolles und besinnliches Fest und für 2014 viel Glück, Zufriedenheit und Erfolg und dass Ihr alle gesund bleibt. Ramona
  6. Hi, sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Steckverbindungen hatten 1 zu 1 gepasst. Direkt nach Verbindung wurds auch ohne Probs angezeigt. Da es bei Dir nur 3 sind, gehe ich mal davon aus, dass das ein Problem darstellt; Anzeige betreffend. Schau mirs Morgen nochmal bei mir an. Entweder stirbst den Tod und verzichtest auf Deine Anzeige, ist ja eh überflüssig, da Du schon merkst, wenn der Po warm wird. Oder Du musst Dir ne eigene Verbindung (Stecker) basteln, damit Du auf 5-polig kommst. Wenn Du von den 3 eventuell 2 duplizierst, damit Du 5-polig agieren kannst, hättest die Anzeige. Stellt sich nur die Frage, welche von den 3 solltest Du duplizieren und was könnte dann ggf. ein Problem darstellen. Vielleicht machste mehr kaputt damit als ganz. Denke, der Schalter sollte funktionieren, ohne Zündung sollte kein Strom drauf sein und das Hinterteil sollte warm werden, nach dem Betätigen des Schalters. Das haste hinbekommen. Wenn ich Morgen zu einer neuen Erkenntnis komme, meld ich mich nochmals. Sorry!
  7. Hi, habe auch die original Teile leider wegen Lieferverzögerung in die Hand gedrückt bekommen sowie eine Anleitung. Umbau haben wir dann selbst gemacht, war jedoch nix großes. Meine Lady hat auch direkt nach dem Umbau erkannt, dass da jetzt was anders ist. Der Schalter liegt dann am linken Oberschenkel Innenseite. Ist ne schöne kuschelige Sache.
  8. Das mit der kurzen Träumerei ist absolut verständlich. Man hat so oft Glück. Toi, toi, toi. Und dann passierts dann doch einmal. Auch von mir: Gute Besserung. Bist ja - denke ich - in Besten Händen. Die nächste Saison gehts dann wieder los.
  9. Herzlich Willkommen aus Rheinhessen. Die Linke zum Gruß. Ramona
  10. Herzlich Willkommen und Grüße in die Nachbarschaft.
  11. Hi Harold, herzlich willkommen. Viel Spaß hier im Forum und immer ausreichend Gummi zwischen Dir und der Straße. LG
  12. Heute in Erdesbach (bei Altenglan) meine es war ne 1050 in weiß. Auf jeden Fall wars ne weiße Triumph, die vorbeigerauscht ist. Waren gerade im Cafe zum Frühstücken. Und ne blaue Explorer; kam mir irgendwo im St. Wendeler Land entgegen. War mit meiner grauen Explorer unterwegs. Jemand aus dem Forum?
  13. Die Info war notwendig. Da sind wir eigen; die Rheinhessen. @thourerthomas Herzlich Willkommen!
  14. Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft. Bin vorher auch ne TDM gefahren, bevor ich auf die Tiger gekommen bin. Kommst ja ganz aus der Nähe, vielleicht sieht man sich mal. Viel Spaß hier. Ramona
×
×
  • Neu erstellen...