Jump to content

usitoeff

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger
  • Fahrweise
    sicher

Letzte Besucher des Profils

1.587 Profilaufrufe

usitoeff's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Sorry für die späte Antwort.... Scheiben sind von "Moto-Master, Typ Flame" --> schwimmende Scheiben. Die Beläge sind: Sintermetall von EBC
  2. Keine Gewaltbremsungen bis sich Scheiben und Bremsbeläge angepasst haben das "Tragbild" über die ganze Breite der Beläge an beiden Scheiben innen und aussenseite gleichmässig ist...
  3. Nach rund 35.000km waren jetzt neue Bremsscheiben fällig... Mit neuen Sintermetall Bremsbelägen und richtig "eingebremst" ist es wirklich erstaunlich wie "schlecht" doch die originale Bremserei ist
  4. usitoeff

    Tigersitz.png

  5. usitoeff

    Sitz

  6. Hat von euch jemand die "Erhöhung" nachgemessen? Ich habe die Teile von "Bikefarmmv" eingebaut. Solten 30mm bringen..... vor und nach dem Einbau die Auspuffhöhe gemessen. Tiger stand am Seitenständer: Ergebniss: 15mm ???? Die Lochbohrung der Teile ist um 6mm kürzer..... kann das stimmen? Oder weiß jemand den Faktor der Hebelübersetzung?
  7. Habe alle Sicherungen und Relais überprüft. War nichts auffälliges dabei den Bremslichtschalter hab ich auch Zerlegt und gereinigt, eingestellt. Bei dem nachfolgendem Test hat alles So reagiert wie es soll. "Schau ma moi, dann sein ma scho" Danke für die Infos
  8. oder weil ich so selten bremse.. ..... ..... .... hinten
  9. Danke für die Fehlerbeschreibung. wird also mit der LED-umrüstung begründet sein. Jetzt sind diese aber voll und ganz i.o. Das trotzdem die Warnleuchte manchmal aufleuchtet werde nochmals alle Verbindungen und Kontakte prüfen
  10. Ich habe im Speicher folgende Fehlercodes stehen: 1576 und 1685 Leider ist mein zur Zeit überlastet und hat keine Zeit mich einzuschieben, um die Fehler zu löschen. Kann mann die Fehler im Werkstatthandbuch übersetzen? Und ein weiters Phänomän hab ich auch: Manchmal geht unter der Fahrt die Motorwarnleuchte an, aber auch wieder aus nach einigen km. Hat damit jemand schon zu tun gehabt? Kann das mit dem Einbau der LED-Blinker und Stoplichter zusammenhängen?
  11. Hab mir diesen gummi aufgezogen. Continental RoadAttack 2 - 110/80R19 59V Ins Gelände fahre ich nicht, warum also nicht eienen reinen Strassenreifen nehmen.... und..... der ist genial Das komische indifferente Gefühl ist weg! Keine rutscher über Asphaltstufen! Hab ihn jetzt 2 Tage (800km) getestet, und ich bin total begeistert! Auch die übertragbare Bremsleistung (bis ABS und mit diesem) ist um einiges (min. 30%) besser Bin begeistert
  12. steil! das erzähl mal der ASFINAG-Tussi bei einer Kontrolle......
  13. Schau super aus.... Wer und wo wird das gemacht? Kennst du die Kosten?
×
×
  • Neu erstellen...