Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

usitoeff

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über usitoeff

  • Rang
    Beteiligt sich

Contact Methods

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

238 Profilaufrufe
  1. Hat von euch jemand die "Erhöhung" nachgemessen? Ich habe die Teile von "Bikefarmmv" eingebaut. Solten 30mm bringen..... vor und nach dem Einbau die Auspuffhöhe gemessen. Tiger stand am Seitenständer: Ergebniss: 15mm ???? Die Lochbohrung der Teile ist um 6mm kürzer..... kann das stimmen? Oder weiß jemand den Faktor der Hebelübersetzung?
  2. Habe alle Sicherungen und Relais überprüft. War nichts auffälliges dabei den Bremslichtschalter hab ich auch Zerlegt und gereinigt, eingestellt. Bei dem nachfolgendem Test hat alles So reagiert wie es soll. "Schau ma moi, dann sein ma scho" Danke für die Infos
  3. oder weil ich so selten bremse.. ..... ..... .... hinten
  4. Danke für die Fehlerbeschreibung. wird also mit der LED-umrüstung begründet sein. Jetzt sind diese aber voll und ganz i.o. Das trotzdem die Warnleuchte manchmal aufleuchtet werde nochmals alle Verbindungen und Kontakte prüfen
  5. Ich habe im Speicher folgende Fehlercodes stehen: 1576 und 1685 Leider ist mein zur Zeit überlastet und hat keine Zeit mich einzuschieben, um die Fehler zu löschen. Kann mann die Fehler im Werkstatthandbuch übersetzen? Und ein weiters Phänomän hab ich auch: Manchmal geht unter der Fahrt die Motorwarnleuchte an, aber auch wieder aus nach einigen km. Hat damit jemand schon zu tun gehabt? Kann das mit dem Einbau der LED-Blinker und Stoplichter zusammenhängen?
  6. steil! das erzähl mal der ASFINAG-Tussi bei einer Kontrolle......
  7. ein genialer Platz
  8. Schau super aus.... Wer und wo wird das gemacht? Kennst du die Kosten?
  9. Klasse Arbeit von dir Fredi Danke!
  10. Find ich gut und hoffe das du deinen "Einsatz" nicht bereuen musst
  11. Heureka! Nach dem fünften mal Aufheizen bis das Gebläse sich aktiviert hat, hat sich der Fehler gegeben......!!!! Danke Fredi! Hast mir schlaflose Nächte erspart
  12. Also mir gefallen die aus Alu sehr gut Werde die sicher nicht tauschen... Freu mich aber, das es weiteres Zubehör gibt.
  13. He Fredi, das ist ja schon mal eine positive Antwort Werde also meinen Tiger einige male aus dem Winterschlaf reißen und hoffe der Fehler gibt sich wie du beschreibst. Könnte mir vorstellen das durch die "Wiederstand-Versuche(3x)" der Fehler ausgelöst haben. Nachdem jetzt der Blinktakt und die Brems und Standleuchten so funktionieren wie vorgesehen, kann ich mir das gut vorstellen. Ich hoffe nicht, das meine Katze die Leistungsaufnahme der zusätzlichen Beleuchtung (2x0,5W und 2x1W für Bremsleuchten) als wirklichen Fehler dauerhaft interpretiert und damit anzeigt.... Danke auf jeden Fall für den Lösungsansatz Ich berichte nach 5 Aufwärmfasen.....