Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Bitte keine Spaßmeldungen (mehr) ! Danke, McB, Admin Tigerhome

Ted

Supporter
  • Content count

    666
  • Joined

  • Last visited

  • Country

    Germany

Community Reputation

57 "Gefällt mir" erhalten

About Ted

  • Rank
    oorschwerbleede un sglatschtglei
  • Birthday 07/12/1967

Profile Information

  • Ich fahre Tiger Explorer
  • Fahrweise Sehr, sehr straff
  • Geschlecht männlich
  • Wohnbereich 08485

Recent Profile Visitors

534 profile views
  1. Bei mir war das leichte Klappern in der Kanzel auch die Verstellung die Batzen meint! Ich habe da auch was zwischen gelegt. Ruhe ist...
  2. Moin Ted

    Zwei Schwarze wären cool..

    Was sollen die denn kosten?

     

    Mike

  3. Autoaufkleber Explorer fahrend ?

    Hallo Mike, ja ich habe z.Zt. noch 3 Schwarze und 1 Silbernen. Die gibt es allerdings nur mit der Explorer! Anderswo sollten die nicht erhältlich sein. Das ist eine Aktion hier für das Board. Wenn du möchtest, sende mir ne PN.   Grüße!   Ted
  4. Ich habe das so gemacht... http://www.tigerhome.de/index.php?/topic/27897-34-grad-windschutz-was-für-ein-scheiß/&do=findComment&comment=321096
  5. Neue Afrika Twin 2014

    @Maddan Gratulation! Sehr schönes Teil! ... und wie war die erste echt lange Abenteuertour?... Grüße! Ted
  6. Autoaufkleber Explorer fahrend ?

    Hallo Taz, Ich kann nur Bilder von mir oder vom Eigentümer uneingeschränkt freigegebene Bilder einsetzen. Ich würde das machen wenn einer ein gutes Foto frei gibt. Grüße Ted  
  7. Autoaufkleber Explorer fahrend ?

    Ich habe wieder Kleber in Silber und Schwarz bestellt. Grüße! Ted
  8. Wie jedes Jahr die gleichen Daten... 18. - 21.08.2016 ist wieder Zeit zum quasseln , grillen, ein bis zwei , Lagerfeuer und natürlich mit dem Moppet schön die Gegend unsicher machen ! Weil sich das Treffen schon so lange etabliert hat und die "üblichen Verdächtigen" sowieso schon gebucht haben, nur noch mal kurz die Info zum legendären SAXEN16! Da die meisten schon am Donnerstag da sein werden, wird es wieder zwei Touren geben, Freitag und Samstag. Gebucht wird wieder bei Margitta selbst. Naturfreundehaus "Rauschenbachmühle" Margitta Oelmann Pfaumühlenstraße 2 09456 Mildenau / OT Arnsfeld Tel.: 037343/88670 Fax : 037343/21253 Mail: nfh.rauschenbachmuehle@web.de Page: www.rauschenbachmuehle.de Zeitiges buchen sichert die besten Plätze! Grüße! Ute und Ted
  9. Autoaufkleber Explorer fahrend ?

    Ich habe jetzt wieder paar Anfragen zu den Klebern bekommen und muss welche anfertigen lassen. Wenn also noch jemand Interesse hat, bitte eine PN an mich. So kann ich eine genaue Sammelbestellung fertig machen und muss nicht so lange in Vorleistung gehen. Grüße! Ted
  10. Fahrradversicherung

    Sonderbares Thema hier... Ich bin Versicherungsfuzzi (ich gebe es zu ) und arbeite für die AL....z und bei unseren aktuellen Tarifen sind die Räder in voller Höhe abgesichert. Sogar E-Bikes mit einer Vmax bis max. 25 km/h. Das kostet je nach Stadt in der man lebt, zwischen 15 - 30 Euro pro Jahr, in der Hausratversicherung für alle Räder. Wichtig ist, angeschlossen muss es gewesen sein und eine Polizeimeldung gemacht werden. Ein Besitznachweis muss allerdings erbracht werden. Rechnung, Bild des Rades (wäre gut muss aber nicht), Rahmennummer und für die Wiederbeschaffung ein Kostenvoranschlag wenn der Preis jetzt ein anderer ist für ein vergleichbares Rad. Auch Fahrradteile die gestohlen werden, werden (bei uns) ersetzt. Bei Sonderanfertigungen sollte man alle Einzelrechnungen aufheben! (z.B. moderne Bremsanlagen sind in Dresden sehr gefragt ) Das teuerste Bike, welches in unserer Agentur geklemmt wurde, war ein Porsche-Bike für 8000,00 Euro. Bezahlt wurde es voll. Nur mal so zur Info ohne Werbung machen zu wollen. Grüße und lasst euch nicht die Räder klauen... Ted
  11. Island 2016

    Sehr schöner Plan und sehr gute Hinweise! Das Steht bei mir auch noch auf der Liste. Ich freue mich hier noch paar Hinweise und natürlich deinen Reisebericht zu lesen. Viel Spaß beim Planen und der Reise. Ted
  12. Wohin mit der Tiger Sport 2016

    ja nee is klar... hätte ich auch drauf kommen können... Danke für die Info! Ist also kein Problem! Dann ist es ja gut! Grüße! Ted
  13. Wohin mit der Tiger Sport 2016

    Ich auch mal... Das erste Mal (wenn nichts dazwischen kommt) werden Ute und ich mitgenommen. Ein guter Freund der aus der Türkei stammt, will eine Tour durch die Türkei, deren Schwarzmeerküste und das angrenzenden östliche Taurus Gebirge führen. Seine Eltern besuchen. Die wohnen nämlich im Gebirge in der Pampa. Obwohl ich nicht so der Autobahnfahrer bin, werden wir runter "Schießen" uns an der Grenze treffen, eine schöne Zeit (2,5 Wochen) haben und uns an der Grenze wieder verabschieden. Ute und ich wollen dann "langsam", da wir noch eine Woche länger Urlaub beantragt haben, über Griechenland, Albanien, Montenegro, Kroatien, Slowenien, Österreich und Tschechien wieder zurück fahren. Hier würden mich Infos zur Einreise nach Albanien und Montenegro interessieren. Muss was beachtet werden? Als Alternativroute würde ich mir auch Bulgarien und Rumänien nochmal anschauen. Mal sehen ob alles klappt wie wir uns das denken. Fernwehgruß Ted
  14. Die Schutzbügel von SW-Motech haben mir schon bei einen Unfall geholfen.