Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Ted

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    840
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    17

Ted gewann am 16.Februar

Ted hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

129 "Gefällt mir" erhalten

1 folgt dem Benutzer

Über Ted

  • Rang
    oorschwerbleede un sglatschtglei
  • Geburtstag 12.07.1967

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    Sehr, sehr straff
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    08485

Letzte Besucher des Profils

1.608 Profilaufrufe
  1. Ich will euch mal den Mund wässrig machen für Samstag Mittagessen... Essen.pdf
  2. Isch hob fai noch gene Mail gekrischt Allder! Schick mal ne PN! Gauf! Ted
  3. Ute und ich kommen mit dem Zelt und bringen den Calli mit. Ab Freitag späten Nachmittag. Müssen wir am Zeltplatz bescheid sagen? Wir freuen uns...
  4. Auch wir sind gut nach Hause gekommen. War wieder eine schöne Aktion mit euch! Super organisiert! Wetter hat ja gepasst wie A... auf Nachttopf! Schön paar neue Gesichter gesehen zu haben! Richtig geile Veranstaltung! Danke Günzi und Rosenzausel! Grüße! Ute und Ted
  5. Hallo Krivo, schreibst du mir bitte ne PM. Wir wickeln das dann da ab. Grüße! Ted
  6. Ich freue mich wenn die Kleber gefallen! Bei der Vergrößerung (3. Bild) sieht das Vorderrad durch die Wölbung etwas verzerrt aus. Von weiten fällt das nicht so auf. Ich habe noch welche! Grüße! Ted
  7. Na geht doch Jörg! Ich hab schon Anfragen, ob wir wieder auf die Rennstrecke gehen am Freitag... Hast du wieder Bock?
  8. Ich bin sie gestern gefahren. Vielleicht bin ich von der dicken Eule etwas verwöhnt, aber trotz der wirklich super Ausstellung hat sich kein kribbeln im Bauch eingestellt. Ich verstehe diese überschwänglichen Bewertungen nicht! Dafür sind Ute und ich auch die Affentwin mit DCT gefahren und waren beide begeistert! Ich glaube Ute ist etwas verliebt...
  9. Ich fahre ja nicht nur 50-60! Der eine oder andere hier hat das schon mal gesehen... Sie klingelt oder klappert nicht! Klingt nicht angestrengt! Das man das nicht bei 18% Steigung macht ist sicher auch jedem klar! Übrigens hat meine diese unsägliche Behandlung jetzt schon fast 90.000 km überlebt.
  10. Rheinweiss, Ganz einfach. Im 4. Oder 5. Gang kurz die Geschwindigkeit von 50 kmh halten Tempomat rein. Hoch schalten und am Tempomat die ober Taste drücken. Schon fährt man ganz easy 50 im 6.Gang. Oder 60 im 6. Tempomat rein und mit dem unteren Knopf die Geschwindigkeit auf 50 reduzieren. Wenn man das Gefühl dafür hat, klappt das ohne die Hilfen gleich im 6. Ich persönlich fahre so immer mit Tacho 60 da ist man in der Toleranz der Blitzer. Der Tacho (meiner) hat 8% Abweichungen! Ausprobieren... Ted
  11. Find ich Geil! Wir werden Spaß haben!
  12. @ Ceti, na endlich hast du meine unermessliche Herrlichkeit erkannt! Ich weiß gar nicht was Ihr habt? Ich mag es nur nicht wenn die eigene Unzulänglichkeit der Karre zugeschrieben wird! Viel Spaß beim Sicherheitstaining! Das mach ich jedes Jahr, wenn es Passt! Und ich lerne immer was dazu! @loewenmann Danke für den Hinweis! Ich bin mir im Klaren, dass es in den letzten Jahren erhebliche Fortschritte in der Technik gab. Man muss sich doch nur an die gewählte Maschine anpassen und nicht umgekehrt! "UND MECKERN" Mich z.B. interessiert die 1290er S sehr! Das ich mit dem Teil nicht mit 50 im 6. fahren kann ist mir völlig Klar! Dafür hat sie andere Vorteile. Interessant ist für mich halt immer nur, dass "die Typen" die ein Problem mit der Tiger haben, so oft hier rein schreiben und noch nie bei einem Treffen waren und mit anderen mal ne Runde gedreht haben! So wird Ihre Aussage eine sich selbst erfüllende Prophezeiung! Das Geschwätz geht mir so auf den Sack! Das hat auch nichts mit einer Markenbrille zu tun! Ich hasse einfach SCHWÄTZER! Schönen Abend! Ted
  13. Sehr geile Filme! Danke für eure Vorschläge! Ich hab mir gerade die verlinkten Filme angeschaut und hatte "Pippi" in die Augen!!!! Mehr! Ted
  14. @ Ceti, du hast das richtig erkannt! Die Maschine und auch so unfähige Fahrer wie ich und eben der größte Teil der Tigertreiber können das! Andere regen sich darüber auf das "Ihre TEX" das nicht zustande bekommt. Oder alle für doof hinstellen, bloß weil sie selber nur digital können! Woran hat`s gelegen? @ Barrebreu, Ich bin noch keine KTM gefahren. Da ich den V2 der Varadero kenne, würde mir eine solche Fahrweise bei deiner Maschine auch nicht einfallen. Noch mal! der Dreizilinder macht das ohne zu murren. Heute wieder probiert. Ca. 1700 u/min bei 50 km/h. Dann einfach rechts drehen und die Fuhre geht ohne klappern oder ähnliches ans Gas. Ob man das braucht ist wieder eine andere Geschichte. Ich jedenfalls nutze diese "Gleitfunktion" mit dem Tempomat in der Stadt fast ständig. Ted
  15. Vielleicht anders erklärt... Warum leckt sich ein Hund seine Genitalien? ... Weil er es kann... Genau so ist es bei den meisten Explorerfahrern mit dem 6.Gang und den 50 kmh.