Jump to content

Andivomsee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Andivomsee

  • Geburtstag 06.04.1974

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    www.weber-racing-team.de
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC , RD 350 LC
  • Fahrweise
    Touren
  • Wohnbereich
    Ludwigshafen am Bodensee

Letzte Besucher des Profils

922 Profilaufrufe

Andivomsee's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Ja, bei mir vibriert es leicht und manchmal schläft der Fuß ein, einwenig zumindest auf der BAB.
  2. Hallo Peter, jetzt wo du es sagst, könnte auch sein. Ich kann es allerdings alleine schwer lokalisieren. Gibt es da ein Tipp.
  3. Hallo zusammen, ihr schreibt des öfteren das ihr ein Knacken in der Gabel oder im Lenkkopflager hört. Bis heute kann ich bei meiner Tiger keins dieser Geräusche feststellen. Doch bei meiner heutigen Durchsicht ist mir aufgefallen das wenn ich die Gabel unten an der Radachse vor zurück bewege deutlich Spiel zu spüren ist, gefühlt 5 mm. Also habe ich das Lenkkpoflager nachgestellt, es hat sich aber an dem Spiel nichts geändert. Jetzt hatte und habe ich noch andere Motorräder auch mit mehr Kilometer drauf, aber sowas kenne ich nicht. Kann es sein das nach 40tds km das Lager schon schrott ist? Der Lenker dreht sauber und leicht von rechts nach links.
  4. Hallo charly, klar das gibt es genügend, aber leider nicht die Vario!
  5. Hallo, habt ihr jetzt alle Puig Vario aufgekauft? würde mir auch gerne eine kaufen, aber sie ist im Moment nirgends lieferbar. Oder hat sie jemand irgendwo enteckt? Ich war mit der Scheibe sehr zufrieden, leider brach sie nach einen Kontakt mit der Erde in 5 Teile
  6. Hallo, ich weiß eine blöden Frage, aber wo kauft ihr eure original Ersatzteile? Immer brav beim Händler? Gibt es die Möglichkeit im Internet günstig an Teile ran zukommen?
  7. Hallo TG800 sind denn die Spiegel ein wenig breiter wie die Orginalen.Dann würde ich mehr nach hinten sehen. Hat jemand noch andere alternativen, vielleicht auch ein andere Look?
  8. War jetzt wohl bei mir so. Starter ging nicht mehr,es hat nur unter der Sitzbank geklickt. Da habe ich sie angeschoben und bin weiter. Nach dem drittenmal anschieben ging dann noch die Motorlampe an. Erst beim in der Nacht heimfahren ist mir aufgefallen das das Licht nicht mehr geht. Habe sie dann gleich noch zum Händler gefahren. Jetzt ist mir eingefallen das ich mal ganz entfernt gehört habe das der Anlasser ohne Licht nicht geht. Bin mal gespannt was der Händler morgen zu mir sagt.
  9. Mal ne blöde Frage. Geht der anlasser auch wenn die Sicherung vom Licht kapput, oder draussen ist?
  10. Hallo zusammen, bin nun wieder am schönen Bodensee angekommen. Ölverlust war wärend der Heimfahrt mein ständiger Begleiter. Rufe heute mal mein Händler an damit er sich die sache mal anschauen kann.
  11. Der Händler bekommt die Teile nicht so schnell her. Was haltet ihr denn davon wenn ich einfach oben den Deckel auf mache und gelegentlich Öl nachfüllen?
  12. Habe mir dem Händler telefoniert, er braucht die Teilenummer, könnte mir jemand die teilenummer vom Simmering nennen. Könnte ich den auch auf der Straße selber wechseln?
  13. Hallo Zusammen, Ich bin gestern Abend in Alicante angekommen, heute morgen sehe ich eine ölpfütze Inder dem Vorderrad. Das Öl läuft am aus dem Simmerring den Gabelholm herunter.Nur eine Seite. Habt ihr eine Idee was ich für die morgige Heimfahrt machen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...