Jump to content

onkel u

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über onkel u

  • Geburtstag 11.04.1960

Profilinformationen

  • Ich fahre
    tiger explorer
  • Fahrweise
    sehr viel
  • Wohnbereich
    erfurt

Letzte Besucher des Profils

799 Profilaufrufe

onkel u's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin zusammen.Gleich nach Kauf bei Wilbers gewesen und mit Umbau zurück nach Erfurt-toll.Da ich keine Kilos habe war mir das Ansprechverhalten noch zu unsensibel und hab bei 68TKm das Touratech Cadriges mit dem Freundlichen gewechselt(Wilbers Federn ect. behalten,man weiß ja nicht).Das war April 2015.Seit dem ein sauberes Fahren und toll auf alle Belastungszustände einzustellen.Nun sind 110TKm und es ist für mich DIE Lösung gewesen.
  2. Hallöchen Liebe Leute Euch allen einen schönen 1.Advent ,und weil dann Weihnachten nicht mehr weit ist noch ein paar Zeilen für Geldausgeben-Möglichkeiten . Wegen Wilbers Fahrwerk war ich gleich nach dem Kauf der Tiger(Fahrwerk war echt das Einzige was mich gestöhrt hat)im Juni 2012 beim Benny und danach das Grinsen, hatte dies auch hier geschildert .Voriges Jahr hat Touratech nun so ein Cartridge Kit mit ABE angeboten und ich hab dies mit den Jungs von Triumph eingebaut und Wilbers mal in die Garage gestellt . nach ca 100 tkm kann ich nur sagen - so soll es sein.Fahre von Allein 70kg bis Vollbeladen alles und geht mit Gabel Cartrige und Wilbers Federbein (Hydr.Vorsp.) alles super.Wibers steht immer noch in der Garage und ich bin sehr zufrieden mit dem Mopet.Jeder wie er will und somit nach ein paar Kinderkrankheiten MEIN Mopet in Liebe O.U.
  3. Hallöchen Ihr Treiber Hab seit ca 4 T Km die Touratech Catridge drin .Tolle Sache - etwas lange muß man dafür schon stricken , bis es dafür reicht. Vorher hatte ich Wilbersumbau schon seit 3 Jahren und war schon gut . Aber die von Touratech sind - wer es mal fahren will,ich bin über die Woche in Oberursel zu erreichen und da könnt Ihr mal fahren. 01723572783 Euch einen schönen Samstag und Sonntag. Grüße aus Thüringen Onkel U
  4. Ein gesundes neues Jahr an Alle und viel schöne und erlebnisreiche Km Sind nun nach fast 3 Jahren ca 65 TKm unter der Tiger durchgerauscht. -Mai 2012 trotz unsensibler Gabel gekauft und gleich im Juni bei Wilbers umbauen lassen -die Kopf O.P. und Steuergerät Tausch - Aktionen mitgenommen -fahre von Solo (wenn mal der Stachel sticht ) bis voll beladen mit Frauchen und Gepäck -seit gut 8 Monaten den Touratech Sitz drauf und da kommt das größte Problem mit dem Tiger - Tank zu schnell leer , immer diese nervigen Tackpausen Das Beste an der Tiger - ein sehr gutes Service Team in (nun) Rosbach. Das ist wahrer Service Dies macht dann ein Fahrzeug erst richtig gut - wenn Technik und Service eine Einheit bilden. Habe Spass mit der Tiger und wenn mal ein Aua ab zu den Jungs in Rosbach -alles wird gut. Eine Traumhafte Zeit für Euch Euer Onkel U
  5. - seit Mai 2012 die bekannten zwei Tauschaktionen - sehr entgegenkommen von Triumph Werkstatt (Rosbach - super Team) abgewickelt -2 mal Bremsbacken hinten -1 mal Bremsbacken vorn -etliche Reifen (alles dem Fahrstiel zuzuordnen) - 36 TKm Inspektion und Tüv ohne Probleme - zur Zeit 58 TKm und einfach Spaß -Fahre mind 10 Monate im Jahr und dies Täglich -noch Fragen ? schönen Sonntag an Euch vom Onkel U
  6. Hallöchen Conner Vielen Dank für die Antwort - habe schon viel von Walter gelesen , ich muß da mal hin. Hallöchen Ralph Ist einfach Spitze wie Du so anwortest - kurz ,knapp und sachlich. So Ihr beiden - schlaft recht schön. Guts Nächtle Onkel U
  7. Moin Conner Würdest Du verraten wer das nach Deinen Wünschen gezaubert hat und wie das mit dem TÜV abgelaufen ist - ich suche schon eine Weile nach Inspirationen und in Hessen gibt es nicht viele Gespannbauer . Hab vielen Dank für Deine Entscheidung wunderschönes Gespann zu zeigen . Viel Vergnügen damit und viele schöne Fahrten mit Frauchen und Hund. Ein schönes Wochenende wünscht Onkel U
  8. Recht hat er - der Jörg Onkel U
  9. So - nun bleibt doch mal etwas entspannt . Mal ehrlich , seit Ihr denn auch so Produktkonform bei Eurer Arbeit - egal was Ihr macht ? Wie es hier geschrieben wurde - lasst den Verantwortlichen bitte ein paar Tage Zeit . Geht freundlich mit den Menschen in den Werkstätten um (Ihr möchtet ja auch nett behandelt werden ). Es gibt für alles eine Lösung und unser schönes Hobby ist doch gerade gut , um den Alltag mal hinter sich zu lassen . Onkel U
  10. Kann den Zeilen von Weana absolut beipflichten. In Erfurt geb es meinen Händler nicht mehr. Wohin ? Da ich in der Nähe von Frankfurt arbeite - Flagshipstore Frankfurt . Ich habe wie geschrieben die EX nicht in Frankfurt gekauft - aber immer sehr höflich und fachlich absolut präzise behandelt . Leider bin ich dann immer einer der Kunden die knapp vor 19 Uhr eintrudeln . Noch nie ein schiefes Gesicht . Auch von mir 5 Sterne hab dies auch dem Service chef von Triumph Deutschland geschrieben. Eine schöne Zeit wünscht Onkel U
  11. onkel u

    2014

    Na dann auf ein unfallfreies Neues Jahr an Alle . Bleibt schön gesund und behaltet Euren Humor , etwas Gelassenheit und viele schöne Erlebnisse mit dem Motorrad . Euer Onkel U
  12. So so Ihr Lieben Tigerfahrer Nach ca 27 Tkm und dem neuen Kopf bei 25 Tkm hab ich immer noch ein geiles Mopet - wie schrieb doch ... nur das Patschen Im Auspuff fehlt.... Nein mal im Ernst . Nun ist alles Paletti und die Kaaro 3 laufen sehr gut . Kommste eigentlich überall hin . Selbst bei diesen Temp. mit viel Gepäck und so , normal warm und gutmütiges Verhalten. Ich wünsche allen viel schöne Kilometer und bleibt schön oben auf. Euer Onkel U P.S. fahre jetzt Eis essen.
  13. So nun ist es Zeit Habe nun nach vielen Km den Sitz von TT (hoch und atmungsaktiv) mit allen erdenklichen Hosen ausprobiert (war ja zwischenzeitlich mal sehr warm). Ist für meinen Popo die reinste Freude und sehr angenehm. Habe da jetzt einen hohen Gelsitz von Triumph rumliegen - sagt mal es gibt doch sicher einige die vor dem Kauf mal probieren wollen - wer will , dem kann ich ja mal diesen schicken? Viele schöne Km wünscht Euch O.U.
  14. An alle Popos Ich habe bisher gleich von Anfang an die T-Comfort höher (ist mit Gel). Eigentlich sehr gut-wirft so nach 3h. Falten , gehen wieder weg. Kommt aber stark auf die Sitzfläche vom Popo an- wegen Gewichtsverteilung und wie die Knochen sich eindrücken. Ich werde wechseln weil mein Ar... klein und kein Fett und so dürr- na eben weil nach einen Zeit die Knochen durch das Gel bis fast auf den Grundkörper der Bank drücken. Meine Süße hat auch die Comfort und ist sehr zufrieden. P.S. Wenn alles nicht hilft - man nehme ein Stück ca.2cm dickes Styropur und lege es sich mal den Tag über unter den Popo auf einen harten Stuhl. - dann in etwa den Umriss vom Ar... ausschneiden und mit den Wünsche zu Fa.Jungblut schicken. -habe mir so eine Sitzbank für meine alte Super Tenere machen lassen-einfach genial. So nun drückt ordentlich die Polster-auf dem Tiger natürlich. Schöne Grüße Onkel U ^_^
  15. Dankeschön Zuppler Habe gestern alles bekommen und heute keine Zeit mehr-nächste Woche tue ich so wie von Dir empfolen. Na dann immer schön an alles halten-sind wir nicht alle brav?! Schönen Sonntag Gruß Onkel U Ps.Die Qualität ist einfach gut -und sieht auch solide aus.
×
×
  • Neu erstellen...