Jump to content

Tati

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T 709 EN

Letzte Besucher des Profils

450 Profilaufrufe

Tati's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

5

Reputation in der Community

  1. Hi @all, auch Tatjana und Björn wollen uns dieses Jahr wieder blicken lassen und zwar vom 09.-11.06. Viele Grüße Tati & Björn 00 Jörg (Tourguide am Samstag, ruhigeBlümchenpflückerrunde) 01 Wolfgang 1. Jürgen 2. Rummy 3. Andi 4. Bernd + 5. Frauke (Trike ) haben uns schon mal in der Pension einquartiert 6. Xabbus (Peter) ab Freitag, gerne auch als TG am Samstag. 7. Ritchie ab Donnerstag 8. Kurt ab Donnerstag 9. Wolfgang ab Donnerstag 10. Berni ab Donnerstag 11. Sissi ab Donnerstag 12. Matthias ab Donnerstag 13. Daggi 14. Marcus 15. Marco 16. Stefan62 17. Paul (noch kein Forumsmitglied) 18. Jörg joey7779 19. made 20. Jens 21. Fritz 22. Tatjana 23. Björn (gerne auch als TG)
  2. Teilnehmerliste: 01 Andi 02 Tatjana 03 Björn Schon letztes Jahr reserveiert :-)
  3. Hallo Joe, wir fahren auch zur Villa und du kannst gerne mit uns fahren. Wir starten Freitag Mittag/Nachmittag von Ostbevern aus nach Lauenförde. Passt das für dich? Viele Grüße Tatjana & Björn
  4. Tach auch auch wenn mein Tanzpartner vom letzten Jahr (Tigerhai) gefehlt hat und der andere Tanzpartner (Rosenzausel) seine Tanzschuhe vergessen hat, konnten wir -dank der hohen Frauenquote- atemlos tanzen Der alte, dicke Mann (T400) hat's auch noch drauf, aber leider nur noch einen Abend Neben des fantastischen Wetters durfte ich eine von Willy geführte, wunderbare Tour mitfahren, wieder mit lauter netten Leuten quatschen und der Villa neuen Reichtum bescheren. Björn lässt mich bald nicht mehr mit weil ich immer unser Konto sprenge Aber wenn man nur ein Mal im Jahr raus darf muss auch der Ehemann das aushalten Was ich auch sehr toll fände wären Namensschilder für Alle damit ich auch die neuen Leute besser kennenlernen und mir die Namen von den "alten" wieder einfallen. In meinem biblischen Alter fällt mir das von Jahr zu Jahr schwerer Zumal ich leider auch im tigerhome sehr selten unterwegs bin... Nochmals an Alle, die das Treffen ausgerichtet und sich viel Mühe mit Unterkunft, Verpflegung und Touren gemacht haben. Ach Übrigens... Wir sind schon angemeldet vom 08. bis 10.04.2016 1. Björn 2. Tati (Tati) und allen eine unfallfreie Saison Tati
  5. Tach auch in die Tigergemeinde Was soll ich da noch sagen??? Nach soooo vielen tollen Beiträgen und Danksagungen, denen ich mich natürlich anschließen möchte Bin auch noch ganz beseelt. Und nach Jahren ohne Käferlein hat der "Neue" sich gleich als Glückskäfer bewährt. DANKE Lela!!! Nach unserer Wahnsinnstour am Samstag (dank Holger, Willi, Marco und meinem Göttergatten Björn) sind wir am Sonntag auch noch 'ne Supertour heimwärts gefahren. Obwohl ich ein bisschen müde war (wer hat eigentlich den ganzen Schierker bestellt? ) Allerdings erwies sich eine -eigentlich tolle, langezogene- Kurve als ziemlich rutschig dank eines Steinbruchs in der Nähe. Meine schöne Tigerin wollte aber wohl keine Bauchlandung machen, so dass ich trotz ziemlicher Rutscher mit Vorder- und Hinterrad heile aus der Nummer rausgekommen bin...SCHWITZ! Und da ich ja glückerlicherweise KOMMEN KONNTE habe ich alte Bekannte wieder getroffen und neue kennengelernt. UND neue Qualitäten! Mit dem Walzerkönig zu tanzen war mir eine wahre Freude :totlach:Ich übe aber noch mal bis zum nächsten SET damit ich dich nicht blamiere So jetzt erst mal die wichtigen Dinge: Marco (Vulcano) hat angedroht, noch mal 'ne schöne Tour in seiner Heim-Revier führen zu wollen. Wälze dann mal den Kalender... Und bis an die Mosel schaffen wir es auch mal... Versprochen an tigeristin & Jolla War mir eine besondere Ehre und Freude, mal wieder mit euch ein traumhaftes Wochenende zu verbringen Freue mich schon auf's nächste SET mit euch Ciao Leute. Alles Gute für die Verunfallten und euch allen eine tolle Saison Tati
  6. Tja, was soll ich da sagen??? Wenn alte Männer so an's Nachdenken kommen ist der Wunsch oft Vater der Gedanken... Verabschiede mich dann mal in den Herbsturlaub. So long, Tati
  7. Hi Thorsten, alte Socke! Das Bild passt ja wirklich... Ich dachte ich wär die Beamtin???? Seit wann bist du denn so'n Korinten... Liste hin oder her. Hauptsache, ich kann ENDLICH MAL WIEDER KOMMEN! Ob als Erste, Letzte oder mittendrin is mir doch wurscht. @ Holger: Klar können wir zusammen fahren. Möchte mir -in wilder Hoffnung- Freitag schon frei nehmen damit wir auch Zeit für eine schöne Anfahrt haben... (is im Münsterland ja nich so einfach, gell) es grüßt die Tigergemeinde die eingebürgerte Westfälin Tati
  8. 28. Björn 29. Tati Nachdem ich von Stephan soooo nett aufgefordert wurde kann ich ja nicht wiederstehen Meine jährliche Fahrleistung geht in diesem Jahr gegen NULL Wer - zum Donner - hat mir eigentlich geraten, eine T 955 i zu kaufen??? Nachdem ich es endlich geschafft hatte (keine Grippe und dank Oma - best babysitter), ein GANZES WOCHENENDE meine Schöne durch die Kurven zu treiben hat mich (zum Glück erst auf dem Rückweg) mal wieder meine Lichtmaschine verlassen. Toller Sport! Dank des ADAC war ich auch immerhin nach 10 Stunden zu Hause! Kaum repariert habe ich es tatsächlich geschafft, mich für 3 Stunden loszueisen da ging mal wieder der Tacho und der Drehzahlmesser aus NUR die Batterie, die die Tiefenentladung dann doch nicht überstanden hatte... Wenn es denn ALSO SEIN SOLL WÜRDE ICH MICH WAHNSINNIG FREUEN, mal wieder mit euch allen ein paar Kurven zu räubern und Vermisse euch alle -zumindest schon soweit ich euch kenne- und finde, dass es nächstes Jahr echt mal wieder Zeit wird. Habe Björn schon angedroht, dass er zu Hause bleiben muss wenn uns unser Babysitter wieder verlassen sollte (kann ich wenigstens für ihn mitsaufen...Hi,hi) So long, Tati
  9. Tach Zusammen ich hab' auf der Heimfahrt in den MAGATEUREN Goretexklamotten nur geschwitzt!!! Seit ich die trage regnets kaum noch... Deshalb musste ich auch noch ca. 6 Stunden kreuz und quer durch die Gegend tingeln JUHUUU! Wenn mein Mann mich schon mal raus lässt muss ich das ja ausnutzen, gell Auch auf die Gefahr hin, dass ich's wiederhole: für die perfekte Orga, für die super Tour, für das megaleckere Ferkel (Thorsten, ich hatte doch gesagt, dass du besser eine ausgewachsene Sau bestellst wenn Björn dabei ist ), für die Hilfsbereitschaft zum Thema Öl (die Tigerin war genauso durstig wie ich ), und zu guter Letzt: für die Kopfschmerztabletten (Konnte mich am Freitag Abend nicht so richtig zwischen Bier, Caipi und Grünem entscheiden )Dafür war ich am Samstag Abend nüchtern genug, um mich an das Thema TUTTIFRUTTI und LACKLEDERSTIEFEL zu erinnern Ich schlage vor, dass Daggi, Sonja, Sabrina und ich die Jury sind (weitere, hilfsbereite, weibliche Jurymitglieder werden gerne aufgenommen...) und wir die Früchte beim nächsten Tigerfauchen verteilen. Für Fly hätten wir da Kirschen im Angebot, bei Thorsten schlage ich eher Wassermelonen vor (nicht böse sein , aber zum Glück bist du ja gerade weit wech). Was hat eigentlich Manandi für Lieblingsfrüchte???Jedenfalls war es superklasse "alte" wie "neue" Leute zu sehen. So köstlich amüsiert man sich nicht jeden Tag. Hoffe, wir sehen uns bald wieder...Am allerbesten finde ich allerdings, dass es keinen Unfall gab und offensichtlich alle gut heimgekommen sind. (Kerstin wird hoffentlich gut gepflegt nach ihrem unvergleichlichen Einsatz im Bobbycarrennen.) Wünsche euch allen, dass das weiterhin so bleibt. So long,Tati
  10. Hallihallo ihr Tigertreiber, dieses Jahr können wir auch endlich durchsarten und freuen uns sehr auf das Treffen mit hoffentlich genialer Ausfahrt Da hab ich aber vollstes Vertrauen zu Thorsten Und Thorsten: Du bestellst besser doch 'ne ausgewachsene Sau... Du kennst ja Björns Appetit Bis denne...Es grüßen aus dem MünsterländleTati & Björn
  11. Hallo Tigertreiber,danke für eure guten Wünsche. Björn kann unmittelbar nächste Woche eine Anschlussheilbehandlung machen und danach gehen wir davon aus, dass er sich wieder wesentlich besser fühlen wird. Dann können wir bestimmt auch in absehbarer Zeit wieder Kurven räubern.Ich kann nicht abstreiten, dass ich aus vielerlei Gründen gerade ziemlich angefressen bin. Es geht auch nicht darum , dass ich mich weigern würde, einen Obulus zu entrichten. Wenn man aber wirklich die Abmeldung um EINEN TAG verpasst hat -aus guten Gründen wohlgemerkt- dann finde ich es wirklich einfach unverschämt den GANZEN BETRAG behalten zu wollen. Kauft man etwa 12 Tage vor dem SET alles ein??? Oder bestellt man für 100 Personen Frühstück und Getränke wenn nur 90 kommen??? Das ist einfach meine Frage. Es gab keinerlei Bemühungen wenigstens gewisse anteilige Kosten zu erstatten.Jetzt lass ich euch in Ruhe und wünsche euch natürlich ein Wahnsinnstreffen...Allseits gute Fahrt Tatjana
  12. Hallo an alle Tigertreiber...wir können leider nicht am SET teilnehmen. Mein Mann, Björn, musste sich 08.04. einer sehr schweren Lungen-OP unterziehen. Glücklicherweise geht es ihm den Umständen entsprechend gut und ich kann ihn am Freitag nach Hause holen.Zum eigentlichen Anliegen an euch:Nach unserer frühzeitigen Anmeldung und Überweisung des Unkostenbeitrages musste ich uns -nach bekannt werden der anstehenden OP- vom SET wieder abmelden.Das tat ich auch bei Carstepper (Holger) am 06.04. mit der Bitte um Rücküberweisung der Kohle. Leider bekam ich dann am 13.04. eine Mitteilung per Mail, dass für die Jugendherberge am 05.04. deadline war und ich -ohne Ersatz zu stellen- unser Geld nicht wiederbekommen könne???Ich habe dann am 13.04. geantwortet, dass ich gerne bereit bin eine gewisse Stornogebühr zu entrichten, diese aber bei Abmeldung 12 Tage vor dem Treffen doch nur für die unmittelbaren Übernachtungskosten entstehen dürften. Alles andere dürfte organisatorisch doch wohl noch regelbar sein? Letzte Info war am 14.04., dass sich Holger noch mit Hermann besprechen möchte.Meine Frage ist also zunächst ob es nicht doch noch zwei Tigertreiber gibt, die -bei der super Wetterprognose- am SET teilnehmen können und wollen? Das wäre klasse. Ich geb beim nächsten Mal auch 'n Bier extra aus...Ansonsten -ist zwar nicht ganz fair euch allen gegenüber- möchte ich aber schon mal mitteilen, dass ich nicht bereit bin zu akzeptieren, dass Holger der Meinung ist, er könnte 130,-- € von uns behalten obwohl wir uns 12 Tage vor dem SET abgemeldet haben!Wir wünschen euch - trotz allem - eine gute Anfahrt, ein wunderbares Treffen und ganz viel Spaß. Beim nächsten Mal sind wir definitiv wieder dabei...Herzliche Grüße aus dem Münsterlandvon Tati
×
×
  • Neu erstellen...