Jump to content

Biker_Andre

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Biker_Andre

  • Geburtstag 14.02.1968

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    TE
  • Fahrweise
    Tourenfahrer
  • Wohnbereich
    Backnang
  • Interessen
    Biken, EDV, schnelle Autos

Letzte Besucher des Profils

764 Profilaufrufe

Biker_Andre's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Dirk, ich habe meine Tante Louis Positionslichter mit einem Halter von SW-Motech für meine XRT direkt an die Stecker der Nebelscheinwerfer angeschlossen. Somit werden Sie über den ganz normalen Schalter an der XRT geschaltet. Wenn ich los fahre schalte ich den "Nebel-Schalter" kurz ein. Bin eher noch dabei den Schalter zu automatisieren, so das er beim Starten direkt ein kurzes Signal abgibt und die Lampen somit direkt immer mit angehen. Somit kann das an und aus bestehen bleiben. lg Andre
  2. Habe es nun ausprobiert und es gefällt mir so dann nicht. Da die Carbonhalterung auf dem Topf im Laufe der Zeit Schleifspuren hinterlassen hat und ich an der neuen diese Halterung weiter nach hinten verschieben müsste und man dann diese Abnutzungsspuren sieht, schaue ich mir nach einem neuen um. MAL SEHEN WAS ES WIRD Habe den Arrow an ein Forumsmember verkauft. Stelle anbei Bilder rein, für den Fall das ein anderer auf gleiche Gedanken kommt.
  3. Morgen Gemeinde, nach langer Abstinenz bin ich wieder da. Habe inzwischen meine TEX2012 nach 37 tkm gegen die neue 2016 getauscht. Meine ganzen Zubehörteile an die Neue verbaut. Nun habe ich noch den Arrow. Meine Überlegung war den an die Neue zu schrauben. Lt. Triumph hat der "neue" Arrow für die TEX2016 aber eine andere Artikelnummer. Aussehen tun beide aber gleich. Hat einer von Euch weitere Info's zu dem Thema. Den ansonsten geht er in die Bucht oder wenn einer Interesse hat. lg Andre
  4. Hi Tigers, heute 800er - 170 Euro bei Motorcorner und es wurden alle von mir genannten Kleinigkeiten gemacht, selbst Auspuff putzen ! Echt super Laden ! Habe die Preise hier genannt und die haben auch nicht verstanden wo den solche eklatanten Preise herkommen, da es Rüstzeiten von T gibt ! aber gut. so long Andre
  5. Super for pic dann bin ich beruhigt da es bei meiner auch so ist Danke Gruß Andre
  6. alles klar ja wäre supi ein bild zu sehen, ich habe meine nun seit nach Ostern in Vollausstattung und bin voll zufrieden, am Di nun Inspektion mal sehen was kostet, aber bei unserem Händler hier (Motorcorner) ist man bestehns und Preislich ok aufgehoben.
  7. Hallo an Alle kann jemand ein Bild seiner EXP wenn Motorschutzbügel dran sind posten mein Bügel sieht aus wie wenn er fartrichtung links enger anliegt als rechts bei anderen auch so ?? Pic wäre super direkt von vorne unten picen danke an Alle Gruß Andre
  8. Hallo Gemeinde ich habe an meiner den USB-Wandler überhalb der Frontlichter im Vorderbau versteckt, Strom von der Standlichtbirne. Ladeschale dann an Halter gesetzt sowie Navi dazu. Somit geschaltet und ich muss kein Kabel am Lenkopflager vorbei puschen. Fand dies die eleganteste Lösung, Steckdose hinten wie berichtet im Koffer KFZ-Buchse groß. Gruß Andre
  9. Hallo Gemeinde Seit Freitag bin ich nun stolzer Besitzer der TE in fast Vollausbau von Motorcorner/Göppingen. Ich selbst bin 44 Jahre und im Bereich IT tätig, aus der Nähe von Stuttgart. Meine Liste der bisherigen Bikes ist lange und quer Beet von AfricaTwin, Transe, SevenFifty, VFR, 1000Fazer, und zum Schluss Z1000-2008 und 2010. Hoffe das ich jetzt in der Endliga angekommen bin da ich inzwischen mehr Touren fahre als Hausstrecke. Als Wechsler vom Z-Forum hoffe ich auf ein herzliches Willkommen Eurerseits, in diesem Sinne gutes Wetter und unfallfreie Fahrt Andre
  10. Meine Sammelliste steht seit Freitag in der Garage Arrow Koffer mit Innentasche TopCase mit Polster für Mädels Heizgriffe beide beheizbaren Sitze Hohe Scheibe Motorschutzbügel Ölwannen und Kühlerschutz (schwarz bepulvert) Tankrucksack RDC Fussrasten Handschützer GPS-Halterung (baue ich aber noch um da mit der Montagewinkel nicht gefällt) Optimate Zusatzscheinwerfer warte ich mal auf Zubehör Gruß aus dem Wilden Süden (Schwaben) Andre
×
×
  • Neu erstellen...