Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

silberlocke

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.040
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    9

silberlocke gewann am 21.März

silberlocke hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

113 "Gefällt mir" erhalten

Über silberlocke

  • Rang
    Helfende Hand
  • Geburtstag 06.11.1960

Contact Methods

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • und
    SH 300
  • Fahrweise
    ab und zu nach Vorschrift
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    südlich von München

Letzte Besucher des Profils

2.551 Profilaufrufe
  1. Etwas zusammengefasst. Wo wir nun schon mal hier sind, da würde sich ein Foto oder der Klang eines bestimmten Auspuff gut machen. Doppel D.. mehr sogi ned.
  2. Toll Carsten, (schwatter) auch spektakulärer wäre natürlich der Sound deiner sonoren Stimme. Zum Glück brauchst du damit nicht zum TÜV So ne "Gute Nacht" Geschichte - zum Wachbleiben. Spaß beiseite. Wie schaffen wir es den Klang eines bestimmten Auspuffs hier rein zu bekommen. Den von weißt scho.....
  3. Hallo Chris, der war gut. Aber es hat sich jemand einen ganz bestimmten bauen und abstimmen lassen. Vielleicht gelingt es mir die Divi....hier her zu ziehen.. ein Bild dazu.....und natürlich den Sound. Das scheint allerdings nicht so einfach zu sein. Hallo Joe, Danke, wollte doch SYE entlasten...und mehr ins Benzingerede lenken.
  4. Hallo Tiger und Diva..äh, Tigerinnen, da hatte ich erfahren dürfen, dass bei dem Tiger Auspuff schon wieder eine Frau den Ton angibt. Da wird die Bundeswehr und unsere Republik von Frauen gesteuert und jetzt das auch noch Es soll einen Klang geben, der "Doppel D" (wo immer man das her hat) in den Schatten stellt. Wo das Hin führt weiß der T.....die Unvernunft war früher bei Männern wohl eher der Fall. Heute schauen wir voll Bewunderung auf die Damen, und staunen wie locker auch so etwas gelingen kann.
  5. und das vom Technikfan!
  6. Hallo Wolf, das ging ja (wieder) mal gut, dachte ich mir so bei der Traktorattacke. Eine lehrreiche Szene zum hinter die Ohren schreiben. Etwas schneller und die Lichter sind aus. Dein Video zeigt mir noch etwas. Es reicht weniger (nicht nur bei einer Sozia) auch bei der Neuen Automatik Honda mit den PS. Sieht schon sehr seltsam aus das Vehikel, aber es scheint Spaß zu machen. Ja selbst bei der Nr. kleiner der SH 300, kommt kaum jemand an der Ampel vorne noch mit. Automatik ist in der Stadt genial. Ich fahre an machen Tagen beruflich schon mal gut 30 km durch München für Kundenbesuche und es ist ein Traum mit dieser Anschaffung heuer. Die Explorer behalte ich für andere Zwecke. Man konzentriert sich auf den Rest des Geschehens, den Verkehr, die Gegend und wird nicht abgelenkt durch Schalten. Vielleicht ist damit auch die Konzentration höher. Die schöne Gegend zu Erkunden und das Leben als kostbares Geschenk zu sehen und genießen - das kommt gut rüber. Klasse auch die Bilder mit der Luftikus.... jetzt hab ich auch Lust auf.... Fisch.
  7. Das geht mir ähnlich. Habe auch bereits disponiert, nächste Woche hole das Prachtstück ab. Folie hab ich ja von der EX noch. Ein Sitz von der HD Road King ist auch noch da. Mir liegt so etwas sehr. Aber dann brauch ich Achsdurchmesser > 25 mm. Wie lange ist die Strecke und an welchem Tag/Uhrzeit findet das Rennen statt. Muss das mit den freien Terminen leider immer planen. Selbst der Samstag ist Arbeitstag und immer viel los. Das ginge dann eher kurzfristig. Viel Spass euch Tigern mit den verrückten Ideen.
  8. Hallo Andi Du fährst ja mit dem Polizeicar wie die S....äh, Tiger. Das ganze ist so was von durchgeknallt, dass es mir schon wieder gefällt. Tiger-Hai Tuning Vorschläge sind interessannt und inspirieren. Gibt es Regeln wie weit Tuning gehen kann.
  9. Hallo Zelt Tiger, das wäre schon was. Samstag darf ich Arbeiten. Sonntag ist Abreisetag für Italien-Piemont. Der Roller kommt mit. Sonst hätte ich mir das mal angeschaut. Viel Spass
  10. na, na, na, . du hörst ja nicht auf mich. Hab dir aber auch gesagt, mach das Handy wech.......jetzt hast du den Dreck im Film wo du nie "ohne" zu sehen bist. Die klugen Sprüche sind nicht von mir, die sind von...... (muss aufpassen damit mir niemand ans Bein pinkelt.) Wie dieser Ohne Ziel aufzubrechen ist spannender. als in der Planung steckenzubleiben. Mel Brooks
  11. Hallo Tiger - Hai, klasse wie Du Dich auskennst und wie schön, dass du Besseres zu tun hast. Aber schreibst in einem Treffen wo du nicht warst. Dividame Glückwunsch zu deinen letzten durchlebten 8 Tagen und dass du ans Ziel gekommen bist. Es war auch eine schöne Erfahrung mit 2 Explorer und 2 Tiger durch den schlammigen Untergrund zu triften. Hätte auch anders kommen können. Jeder macht auf seine Art, nicht besser oder schlechter, nur anders. Mit den Explorern ging es im 2 Gang besser als mit den kleineren Tigern wo im 2. Gang mit wenig Gas mir der Schub fehlte. Mit den Straßenreifen durch den Morast, ist noch mal gut gegangen. So wohl war mir mit den fremden Tigern aber nicht dabei.
  12. Schade schade, aber wenn ich so nachdenke hab ich immer nur einige wenige bekannte Tiger gesichtet..... (gel Thomas) Da finde ich Trockau zwar anders aber ich bin umgeben von viel mehr individuellen netten Tigern und Divarinnen z.B. Dann diese klasse Aufnahmen und gesellige Runden. Das nächste Treffen wird wenn das Wetter mitspielt eine magnetische Wirkung haben. Es ist die herzliche kumpelhafte Atmosphäre die dort herscht. Auch wenn der Schweinsbraten und der Nachtisch Zeit kostet. Man findet sich wieder und freut sich des Lebens. da hat mir Trockau mehr gebracht.
  13. Das ist der Hammer! Du setzt dem echt die Krone auf . Deine Erfahrung reicht von unten bis nach oben.
  14. Guten Morgen Diva vielleicht solltest Du damit Dein Geld verdienen. " Erlebnisreisen mit Diva" Du brauchst nicht mit in die Mongolei mit den Spezialisten. Man findet das Ende der Zivilisation vor der Tür. Mit dem entsprechenden aktuellen Navi und die Konsequenz blind zu folgen. Die Bilder erinnern mich schon sehr an den Wellness, Spa und Beauty Bereich bei der Wohlfühlpension Schaller in T..... Wünsche noch eine Gute Reise - aber mit Wohlfühlauspuff. PS. Es ist so erfrischend in diesem Forum,