Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

silberlocke

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    987
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    8

silberlocke gewann am 30.September 2016

silberlocke hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

90 "Gefällt mir" erhalten

Über silberlocke

  • Rang
    Helfende Hand
  • Geburtstag 06.11.1960

Contact Methods

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    ab und zu nach Vorschrift
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    südlich von München

Letzte Besucher des Profils

1.978 Profilaufrufe
  1. Das find ich auch, aber.... auf der einen Seite darf man sich so schnelle Fahrzeuge anschaffen, nur quasi nicht benützen. Einige Skunden nicht aufgepasst und schon weit über Limit. Vielleicht erfndet ja ein Gesetzesmacher einen Aufkleber ähnlich wie bei den Zigaretten. Es gibt wohl keine Rettung für die Menschheit so wie es scheint.
  2. Jetzt sind wir schon bei Trump der ist weit weg. Es ist auch nicht immer zu 100 % gut was sich die freie Presse erlauben darf. Bin auch kein Freund von dem .... Objektiv ist auch relativ das git für beide Seiten. Mehr glaube ich die denen, die ich kenne und in Florida leben. Das wäre alles noch viel schlimmer mit dem. Man hat ihn aber mit diesem Wahlrecht trotz weniger Stimmen an die Macht gerückt. Nun werden aber Gesetze gemacht von denen. Wo anders wird man schon mit einer anderen Meinung geköpft. Wir entfernen uns immer mehr von einem gesunden Menschenverstand. Es gibt tausende Ungerechtigkeiten in der Welt. Manche sind gar nicht so weit weg. Wenn jemand irgendwo viel zu schnell unterwegs ist, weil er es das Gerät hergibt ist das aber ein Unterschied im Tunnel oder auf freier Strecke. In diesem Fall würde ich diesen Verrückten noch höher bestrafen. Auch andere haben das Recht zu Leben. Gesetze in der Schweiz haben mun mal eine pauschale Art. Die Maut ist pauschal und gut is. Tempo ebenso, Keine Schilderorgie wie bei uns, wo alle 100 meter gefühlt ein Schild steht. Ich fahre gerne dort hin, keiner zwingt mich dazu und respektiere die Gesetze und benehme mich wie ein Gast. Auch wenn ich nicht immer artig war, bin ich doch immer gut davongekommen. Irgendwie hat das schon seine Gründe, die Menschheit von Verrückten zu schützen. Mit Gesetzen und höheren Strafen allein, wird sich das aber nicht lösen lassen. Es ist ja auch verboten jemanden umzubringen oder als Geisterfahrer eine andere Fahrspur zu wählen.
  3. Da haben wir sie, die wilde........ VID-20170222-WA0001.mp4
  4. Diese Frage stellt sich der jenige, der die Antwort schon längst kennt aber so tut als wüsste er sie nicht. Nee, das hab ich nicht erwartet, mit den mehrerer Frauen auch nicht.
  5. Vom Festivalprogramm nach der 11 Edition zum ende der Triumph Tridays müssten ja noch Fähnchen übrig sein
  6. Geht doch mit Bluetooth mechanisch Anhängen ist doch out.
  7. Mit den Sehr gut, was sie kaputt macht sind die Kanten und Bohrungen, wenn sie ungeschützt sind und im Wasser stehen. Deshalb würde ich die Kanten mit Lack behandeln und mit einem Alu Winkel oder U - Profil rundum schützen. Eine Wippe hätte ich übrig. Hatte sie inkl. l Auffahrschiene mit Ladeschiene gekauft um die EX in den Wohnanhänger zu verfrachten. Das Motorrad war kaum über die Wippe und wieder zurück zu schieben. Wer so etwas braucht kann sich an mich wenden. Das ganze finde ich eine gute Idee und würde sich auch fürs Freie eignen. Man kann auch wunderbar Sicherungsmöglichkeiten anbringen
  8. Hab da mal ne Frage, bei mir steht auf dem Schneckenhaus 100 drauf. kann ich mich da auch schon bei einer niedrigeren Teilnehmerzahl anmelden Und habt ihr Strom da oben? (Ist aber keine Bedingung) Würde mich einfach in eure Nähe evtl. dazustellen. Mein **** Sterne Natur Hotel und etwas mit 2 Rädern hätte ich also dabei.
  9. Ohne auf "das Zeugs" jetzt einzugehen finde ich die Soziatauglichkeit eine Bereicherung. Wenn ich die Bewertung 4 Wölfe der Afrika Twin gegenüber den 5 Wölfen Zur früheren Explorer sehe, dann müsste die Bewertung zur neuen Ex evtl um weitere 2 Wölfe erhöht werden. Oder man füge noch eine Wolke hinzu. Bis wieviel Kg nun die Sozia wiegen darf steht nichts da. Bei 100 kg sieht die Lage dann wohl anders aus. Auch nichts über Haarfarbe. Bei leichtem rotstich und bis 60 kg eignet sich die Sozia hervorragend für die Explorer. aber auch hier ist "Rückenklopfen" festzustellen.
  10. Falls es erlaubt ist und noch etwas Geld übrig ist, das Thema hat jemand ganz speziell mit einem geschlossenen Hänger gelöst. Habe ich vorhin bei Ebay Kleinanzeigen unter Harley Fad Bob gesehen. Es verkauft sein Motorrad inkl.so einer Garage.
  11. Die Entscheidung eine 12 er Ex gegen eine 17 er einzutauschen liegt tatsächlich am Gewicht. 10.000 € "wiegen" das nicht auf. Einen "schweren" Gefallen würde man den Händler bei Neukauf schon machen. Die Alte bringt er zwar nicht mehr vom Hof doch wenn er ein Packet mit paar gefragteren schnürt, findet sich ein Aufkäufer und alle sind wieder Glücklich. Verstehe die Grundsatzdisskussion nicht. Das wusste man doch alles schon vorher oder konnte es abschätzen. Das Problem stellt sich aber nur für die Individualisten die zurück zur Masse drängen. Individualität kostet nun mal. Noch was, wenn sich ein Moderator von einem Motorrad trennen möchte, ist das allein seine Sache. Die Souveränität hat er im Gegensatz zu machen anderen hier behalten. Die Explorer ist und bleibt deswegen immer noch ein klasse Motorrad.
  12. Prima, bevor ich irgendein Gerät in die Bordsteckdose stecke ist mir das nicht egal. Möchte gar nicht Ausbauen. Danke TMA, und allen anderen, aber das neue CTEK MX5 5,0 mit automatischem Temperaturausgleich wird für 80,00 € angeboten ist aber eine einmalige Anschaffung. Wenn Du das auch hast her damit.
  13. Da meine Batterie geschwächelt hat, denke ich über ein Ladegerät nach. (Bitte keine gutgemeinten Ratschläge zu neue Batterie) Mein Händler meint, das neue von BMW hätte schon mache und sogar fast tiefentladene wieder erweckt. Welches könnt ihr so empfehlen das zur Triumph Elektronik passt. Danke euch
  14. Am Freitag hab ich eh frei, dann schaue ich mal vorbei. Lass mich mal inspirieren. Da hoffe ich mal ist nicht so viel los wie Sa. oder So.
  15. Bei den Petitionen schleicht sich bei mir ein Verdacht ein, Spenden werden entgegengenommen und Mail Adressen sind ja auch was Wert. Aber die Welt ist ja voll lieben Menschen zum Wohle aller