Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

silberlocke

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    10

silberlocke gewann am 8.September

silberlocke hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

143 "Gefällt mir" erhalten

Über silberlocke

  • Rang
    Helfende Hand
  • Geburtstag 06.11.1960

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • und
    SH 300
  • Fahrweise
    ab und zu nach Vorschrift
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    südlich von München

Letzte Besucher des Profils

3.421 Profilaufrufe
  1. Zugfahrzeug für Anhänger mit 2 Motorrädern

    Das sehe ich auch so. Zur Qualität. Den Ärger was Bekannte haben, oder mein Bruder* der sich alle 3 Jahre einen neuen Volkswagen kauft, reichen mir nach 40 Jahren Premium deutsch Fahrzeugen. *jetzt rasselt das Getriebe und er hofft dass es noch 4 Wochen durchhällt Klein, komfortabel, alles drin, 1 Jahr alt und immer noch doppelt so lange restliche Garantie wie mache andere neue. Die Kiste nennt sich Kia Soul, ein Diesel ! AHK nachgerüstet, zwar nicht durch einen Hebel innen nach unten zu schwenken aber anzustecken. Der nächste Händler um die Ecke, so was hab ich mir angetan. Was heute über den Diesel geschimpft wird, könnte wenn sie fertig sind morgen der Benziner sein. Das "Kotzen"(sorry) reicht kaum noch zum Luft holen. Das ganze um auch noch Motorräder zu transportieren um sinnlos durch die Gegend zu fahren. Wo soll das hinzuführen. Es sollen auch schon vereinzelt Ladestationen für E Mobilität gesichtet sein, hab ich gehört. Also wenn Du noch warten kannst.....
  2. Mir gefallen einfach die schwarzen Gussräder. Was meine schon alles ausgehalten haben hätte ich denen gar nicht zugetraut. Bei gebraucht gibt es aber noch weitere Kriterien wie Räder. Es gibt jedoch Sonderräder mit Speichen die gefallen mir, kosten aber ein kleines Vermögen. Dass man mit gebrochenen Rippen und Unfall an so etwas denkt, stärkt die Selbstheilungskräfte Gute Genesung und frohes Suchen bei Saisonende und einen guten Rutsch Nur noch 8 Wochen bis Weihnachten.
  3. Leute wie die Zeit vergeht. Bald haben wir schon wieder November und ich das Kennzeichen mit dem halben Jahr. Warten hier in der Ferne auf den Heimflug und sind froh nicht im Hochsommer auf Sizilien zu sein. Trockau wäre mir da schon lieber. Hoffentlich sieht man sich gesund wieder. Wer noch krank sein sollte, die Vorfreude ist eine gute Medizin. Sie wirkt auch prophylaktisch
  4. Adieu Tiger

    Hallo Dee, Gute Genesung wünsche ich Dir aus der Ferne. Das mit den Händen kann ich auch bestätigen. Ein Umfaller mit dem e - bike macht mir auch noch nach 6 Wochen unter einer Bandage meiner linken Hand mehr zu schaffen als mir lieb ist. Beim Röntgenbild sieht man das komplizierte Knochensystem. Das mit einem neuen Motorrad hat Vorteile aber auch Nachteile. Dass zwar Gewicht beim Fahren bei einer Expl. Um die 260 kg.keine Rolle spielt ist richtig. Man kommt jedoch ab und zu in Situationen wo es einfach weh tut. Den Unterschied zu der kleinen Tiger fand ich pers. aber auch nicht so gewaltig. (Fahre praktisch nie im Gelände) Steige ich allerdings auf mein anderes 170 kg. Gefährt ist das Grinsen immer wieder schon vor dem Start da. Das wäre es nicht, wüsste ich nicht um die mehr kg. bei der Dicken. Hätte ich allerdings 1200 ccm bei 170 kg. wäre mir Unwohl. So ist mein Favorit bei um die 200 kg und um 90 - 100 PS wegen Sozia. Vielleicht auch so wie es ist. Die Dicke für die Tour, etwas kleines praktisches kurz mal so. Stelle immer wieder fest, in mir schlagen mehrere Herzen. Wie leben in einer so schnellen Zeit, da ist die EICMA von Morgen, schon wieder die von Gestern.
  5. Kardan die Zweite

    Zurück zu Kardan bitte. Das kommt mir hier vor als reden Vegetarier über Steaks.
  6. das mit dem 4. Zug ist wohl noch keine beschlossene Sache. Hier ist eh schon alles Durcheinander und mit so ner Dampflock ist man näher am Tiger (Entfernung) als mit so manch anderen Vehikel. Kohle braucht man jedoch so oder so. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin und wir könnten mal ne Anfrage an das GS Forum richten, ob die "zahlreichen" Leute dort Gleisarbeiten durchführen. Kohle sollen die auch haben. Allein mit den Tigern hier kommt man nicht weit.
  7. Witz

  8. So ein (4.) Zug fährt nur bedingt gut auf der Strasse. Das hätte bestimmt Aufsehn. Leider sind meine Stauräume begrenzt. Aber es hat jemand Erfahrung mit voraus schicken. Man könnte das nötige Zeug mit Frachtgut im 40 Tonner evtl. vorab charmant inkl. Putz Kolonne befördern.
  9. Der schlimmste Feind des Motorrads ist der Vorbesitzer

    Leider ist günstig ist nicht das selbe wie preiswert. Zum Spiel gehören immer zwei. Hau weg den Schrott, wenn so was jetzt schon sichtbar ist was dann.....
  10. Dann geht es heute beim Stöckel Wirth gleich daneben weiter. Das renovierte DZ ist gebucht. Danke Ingrid, weil du so nett bist bekommst du evtl. neue Strümpfe. Die letzten waren am Ende schon so zackig oder verfranzt Werde einen Spendenaufruf starten. Eine Mütze sollte sich auch finden. Sag mal den Zausel Ralph, er hat überzeugt beim Rückenklopfer
  11. Ingrid, gebe Dir ausnahmsweise recht. Löffler hat mir soeben mitgeteilt. Alle Zimmer sind Weg. Die letzten vor 10 Minuten. Jetzt Ruf ich mal beim Nachbarn an. Ist nicht ganz so weit wie bei dä Mina.
  12. an alle die "SAT 2017" möglich machten und dazu beigetragen haben. Gute Genesung den Patienten Es wird womöglich schon an dem neuen Emblem mit Hochdruck gearbeitet. Wie man gut vorne links im Bild erkennen kann ist "das jetzige Material" bereits sehr Wetter unempfindlich. Neue Schriften bereits "sehr weit" fortgeschritten, jedoch teilweise sehr undeutlich zu sehen. Da musste man schon sehr genau hinsehen da die Buchstaben etwas krumm waren.
  13. Hab das übrige Zi gestern Abend zurückgegeben, nicht dass das noch die junge Eissportlerin aus Polen erwischt.
  14. interessant und alles sieht "top" und sauber aus. Vor allem gefällt mir die rote Beilackierung. Das gibt dem Tiger (Paket) eine gewisse sportliche Dynamik.
×