Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

silberlocke

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.064
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    9

silberlocke gewann am 21.März

silberlocke hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

123 "Gefällt mir" erhalten

Über silberlocke

  • Rang
    Helfende Hand
  • Geburtstag 06.11.1960

Contact Methods

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • und
    SH 300
  • Fahrweise
    ab und zu nach Vorschrift
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    südlich von München

Letzte Besucher des Profils

2.700 Profilaufrufe
  1. Kommen gerade von Alba zurück. bei 36 Grad. Hier ist saure Gurken Zeit. Da ist schon mal erlaubt etwas abzuschweifen. Wer hier mit Mantel und Bolzenschneider darunter herumläuft fällt sofort auf.
  2. hier hat der Pool so eine Farbe......vielleicht hockt da schon so ein Halunke drin.
  3. Aber joe3l, woher bekommt er dann die Briefmarken. So eine Kette wiegt schon was und was macht er mit Katan. Die Lösung mit einer sehr langen Kette scheint mir am sichersten zu sein. Aber auch so ein Pool, wo ich gerade liege.......mir kommen da gerade so Gedanken. Da kommt er nie drauf. Geht der Bolzenschneider auch unter Wasser? Sonnige Grüße aus dem Piemont
  4. Schön formuliert, jetzt habe ich das +X und frage mich ob die Menschen vor 30 Jahren 15 cm kleiner waren. bist klein, sind Dir die schönsten 2 Räder nahe und kosten ordentlich. Bist groß, sind schöne Beine dran, die kosten auch.... Vernünftig ist selten etwas das Spass macht. PS. Auch kleinere Frauen stehen auf größere Männer und die Versuchung lauert dort.
  5. Nach einer gewissen Eingewöhnung gerät der Kniewinkel zur Nebensache und der angebaute "Vance Hines" ist ein Genuß für die Ohren. Bei 130 entlastet der Gegenwind die Arme und bei 190 spürt man wie weit der Mut reicht sich damit durch den Wind zu Pflügen. Dabei gibt sich die Thruxton immer sehr vertrauensvoll. Für Navigation ist kein Platz, wozu auch, man fährt damit mehr um zu Fahren als das Ziel zu suchen. Das ist die Antwort auf die Vernunft der Unvernunft......wer die Thrux geritten hat kann das verstehen. Sie fährt sich so wie sie aussieht,
  6. Da will ich auch hin.
  7. das ist ja der Hammer. Da zieht es euch schon wieder bis ans andere Ende der Welt und die Frau fährt mit. Respekt vor den Dingen, die ihr vorhabt. Das beeindruckt mich immer wieder, die schönen Berichte von Dir und dem Wolf dem es sicher auch gejuckt hätte. Werde alles hier im Sessel sorgsam verfolgen und wünsche euch immer volle Akkus für die Kamera und natürlich Gesundheit das durchzustehen.
  8. das sieht doch eher als eine vom Schiksal gebeutelte Nachziehente aus, der man ein Lenkrad auf dem Schwanz gesteckt hat. Thorsten, das siehst du aber sehr großzügig . Aber die Farbe kommt schon hin
  9. heute bei meinem Nachbarn in die Garage geschaut und mir war´s ganz warm ums Herz.
  10. Immer mehr gerät Fahrzeugverkauf zur Glückssache. Trotz günstigsten Preis und unfallfreien sehr gepflegten Zustand war es nicht möglich meinen Merc. bei mobile zu verkaufen. 8 Tage , 2 Händler Anfragen für 2/3 des Preises, sonst keine Resonanz nur Angeklicke. Dann stellte ich das Teil an die Straße, 4 Interessenten hatten den Vordruck mit Tel. abgerissen und heute am 3. Tag verkauft. Das Spiel, das gleiche wie vor 6 Jahren, mit selben guten Ausgang und keine Resonanz bei mobile de Aber am Straßenrand in 2 Tagen damals verkauft.
  11. Hallo Klaus, bei dem Wetter haben sich die Giro d Italia Teilnehmer auch gefreut. Schöne Bilder. die machen allein schon "hungrig"
  12. Wenn man dann auch noch bei Sterzing abbiegt um über das Penser zu fahren, das alles ohne Pause, weil man noch irgendwann ankommen möchte dann ist das was für Optimisten. Die Brenner Autobahn sehe ich als das kleinere Übel. Aber selbst von Nürnberg nach München kann es sich lohnen Landstraßen zu fahren. Oder wenigstens bei Greding rauszufahren. Alles eine Frage der Zeit. ist der Weg das Ziel, wäre alles viel angehmer und man hätte mehr davon.
  13. glaub ich habe mich leicht vertippt Habe geschrieben "Frauen an die Macht" dabei habe ich schreiben wollen: "Frauen an den Herd"... Nur dann hätten sich gewisse Damen nicht angesprochen gefühlt. Rohes Fleisch und rohe Eier, hmmmmmm... Da bleibt die Küche kalt. Mittelfranken....Joachin, dachte ich war zuletzt. Hab dich scheinbar überholt beim Blümchenpflücken in der Wiese. ...schön wars.
  14. Hallo Wolf, wieder mal sehr interessant und sehr aufwändig gemachtes Video. Leider ist das interessante Konzept bei mir nicht über das Probesitzen hinaus gegangen. Bei dem Preis von über 11.000, 00 € wäre es für meine Größe mit 190 nur mit Umbau fahrbar. Die robusten Speicheräder und der handliche Lenker ergeben mit dem vielen Plastik schon eine besondere Mischung. Man möchte so ein Motorrad ja auch mal anschauen. Es geht aber hier um den Test, und der gefällt mir wieder mal sehr gut. Das hast du richtig gut gemacht und die Beine der Sozia kommen auch nicht zu kurz. Auch wenn der Kniewinkel mehr Pausen fordert. Danke!
  15. Hallo Ingrid, Hast du Bre men schon erreicht oder hat dich der Tom ... in Richtung Je.....men geschickt. Macht auch nix, Hauptsache wir "hören" bald von dir.