Jump to content

Josch

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Josch

  • Geburtstag 07.03.1966

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer, FZS 1000
  • Fahrweise
    zügig/touristisch
  • Wohnbereich
    D-50374
  • Interessen
    alles wat spass macht ;-)

Letzte Besucher des Profils

577 Profilaufrufe

Josch's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Wolfgang, Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen, einfach genial kein vergleich zu vorher und für mich perfekt, danke Gruß Josch
  2. Namd, meine war 12 Monate alt und hatte 10500 runter. Genau wie bei Dir haben die meine und eine Multistrada vom Nachbarn mitgenommen. Ich habe zum Glück alles bezahlt bekommen und das ganze hat 2 Monate gedauert. Drück Dir die Daumen. Gruß Josch
  3. Meine sind auch da sehen toll aus, danke Gruß Josch
  4. Hallo Ted, für mich auch bitte 1 x schwarz und 1 x silber. VG Josch
  5. Ich habe meine hier geholt: http://www.klaus-goerz.eu/artikel/1667/Hin...owerbronze.html Gruß Josch
  6. Hallo Klotze, Pad ist heute angekommen, sieht super aus. Danke Gruß Josch
  7. Danke für die nette Begrüßung @Tiger-Rudi leider kann ich am Mittwoch nicht, aber das Jahr fängt ja erst an @Feline he he he ....so isset freue mich schon auf unsere Ausfahrten und Grillorgien ! bis denne Jürgen
  8. Hallo, ich bin der Jürgen und komme aus Köln. Ich freue mich schon einige von euch kennen zu lernen und vllt auf die eine oder Ausfahrt zusammen Gruß Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...