Jump to content

burton

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Speedy 1050

burton's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! @Silver Rider Da hast du vermutlich recht mit Sound, Lenker -Sitzposition. Daher ja meine Idee auf die Tiger zu wechseln. Ich möchte ja nicht immer cruisen aber am Aben bei tiefstehender Sonne passte es dann schon sehr gut, finde ich. Aber am Morgen wenn noch wenig los ist auf den Straßen möchte ich dann schon auch mal richtig aufreißen und striche ziehen. Mit der Tiger sollte das ja auch alle möglich sein! Ja muß jetzt unbedingt mal Probe fahren. Und was halt ihr von der Aufzahlung auf die Speedy - schon heftig oder?
  2. Ich meine eine 2007 1050iger. Ich fahre sportlich. Möchte mich aber selber etwas bremsen. Fahre ab und zu eine Abendrunde und manchmal eine Wochenendausfahrt. So ein bis zwei mal pro Jahr eine Tour nach Südtirol. Alleine und mit möglichst wenig Gepäck. Mit der Speedy auch nur begrenzte Gepäckaufnahme. Zum Beispiel bei der Abendrunde möchte ich eigentlich gemüdlich cruisen was mir mit der Speedy sehr schwer fällt. Da muss ich immer Stoff geben!
  3. Servus an die erfahrenen Tiger-fahrer! Also soll ich od soll ich nicht? DAs ist hier die Frage. Hab die gleiche Frage schon im T5net Forum gestellt und nun möchte ich gerne eure Meinug dazu hören. Zur Zeit bin ich mit einer Speedy 2007 unterwegs. Bin sehr zufrieden damit. Möchte aber in Zukunft etwas gemütlicher unterwegs sein und spiele mit dem Gedanken mir die Tiger zuzulegen. Nun meine Fragen: Welche Vorteile bringt die Tiger gegenüber der Speedy Fahrverhalten, Ergonomie (bin 190cm groß), usw Hab auch schon eine ins Auge gefasst. Ne 2007 mit WP Fahrwerk. Nur soll ich auf meine 1900€ aufzahlen. Das find ich aber schon sehr heftig. Was meint ihr?
  4. Servus Triumph Fahrer! Ich 42 Jahre alt und jetzt schon seit 22 jahren mit dem Motorrad unterwegs. Seit gut 6 jahren hat mich der Triumph-Virus erwischt, und ich bin immer noch begeistert. Vorher hatte ich von schnell (FZR1000) bis Enduro (XTZ750) und einiges mehr, so ziemlich alles ausprobiert. Aber eine Dreizylinder ist schon sehr speziell. Zur Zeit fahre ich eine Speedy 2007 und bin damit eigentlich recht zufieden. Aber es soll sich was ändern. Mehr dazu später. Also nochmal ein freundliches Hallo an alle!!!!! Lg Christian
×
×
  • Neu erstellen...