Jump to content

Jürgi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Wohnbereich
    Schleswig Holstein

Letzte Besucher des Profils

786 Profilaufrufe

Jürgi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo AnRa, PIN 10 und 11 habe ich damals garantiebedingt nicht angeschlossen. Diese beiden PIN's harmonieren wohl mit der original T-Alarmanlage, damit ich den Status im Cockpit angezeigt bekomme. Kann aber nicht versichern, ob es bei der Tiger 800 genau so ist. Gruß Jürgen
  2. Sorry Uwe, bin im Moment nicht ganz so viel im Forum unterwegs, viel um die Ohren und die Kinderkrankheiten der Explorer sind hoffentlich ausgestanden. Ich hab auf Deine PN geantwortet. LG Jürgen
  3. Einen Transporter und es war nicht meiner sondern nur vom Kumpel geliehen.
  4. Hallo Stephan, ja, die Scheibe muß ab und wenn Du den Tiger mit dem Vorderrad in eine Transportwippe rollst, kommste nochn Stück höher. Wenn Du einen Original Navi-Halter dran hast, auch ab. Sonst schlitzt Du Dir den Dachhimmel auf....mir passiert!! Gruß Jürgen
  5. Hallo Todesfliege, ich hatte Dir zwar auf Deine mail geantwortet, ist aber wohl nicht angekommen. Jetzt versuch ich es noch einmal. Ich hoffe das Bild kommt an. Gruß Jürgi
  6. Hallo Todesfliege, guggst Du hier... http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=17853
  7. Hallo zusammen, haben schon welche das Teil von Puig verbaut. Die haben jetzt auch ein Bild von dem Teil an der EX auf ihrer I-Net-Seite. Ich hänge trotzdem das Bild mal dran. Wenn das Teil schon jemand verbaut hat, der könnte ja mal ein paar Zeilen über Qualität usw. schreiben. Danke schon mal im voraus. Hab gerade gesehen Louis hat das Teil ab der 44. KW und will 199 € dafür haben. Gruß Jürgi
  8. Hallo Zusammen, hab meine eXplorer heute auch mal interviewt. Ist zwar keine Profiaufnahme aber das Nageln/Tickern kann man gut raushören. Dieses Geräusch stellt sich direkt nach der Warmlaufphase ein. Die Aufnahme hab ich direkt nach einer 50km Ausfahrt gemacht. Tassenstößel sind gemacht. Zylinderkopf wird noch gemacht und ich hoffe danach ist alles wieder gut Habs mal bei youtube eingestellt Gruß Jürgi
  9. Hallo Wolfgang, die Vario-Verstellung ist gestern schon geliefert worden. Habe sie auch gleich verbaut. Das Material wirkt und ist sehr hochwertig. Eingebaut fügt es sich nach meinem Geschmack hervorragend in die Gesamtmimik ein. Ein Magen-Darm-Virus hat gestern schon dafür gesorgt, dass ich Deine geschätzten paar Minuten Einbauzeit weit überschritten habe. Testen werde ich wenn ich wieder fit bin. Danke!! Wolfgang für Dein Engagement, von dem wir Explorer-Fahrer hier im Forum alle profitieren. Gruß Jürgen
  10. Hallo Batzen, ich habe Dir am 25.04.13 auf Deine von Dir hinterlegte mail-Adresse bezüglich der Batzen-Vario-Verstellung gemailt. Wollte mal fragen ob die Mail angekommen ist.... Gruß Jürgi
  11. Hallo Nico, das Thema "Alarmanlage" existiert schon. http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=17853 Ach ja, hab das Thema nicht kompl. durchgelesen aber der Stecker befindet sich unter der Sitzbrücke am Tank. Gruß Jürgen
  12. Hallo, wenn ich den Bestellvorgang auf der PB-UK Homepage beginne, verweist mich die Seite immer wieder auf deutsche Anbieter wo die Teile wieder richtig teuer sind. Kannst mir mal den Link schicken, wo Du immer günstig einkauft? Gruß Jürgi
  13. Hallo booster88, geh mal auf diese Seite im Internet und im Suchfeld gibst Du die Artikelnummer ein"A9508119" ohne Anführungsstriche und die deutsche Flagge anklicken. Dann kannst Du Dir die Anleitung ausdrucken falls die pdf-Datei, die ich angehängt habe nicht lesbar ist http://www.triumphinstructions.com/default.aspx viel Spaß beim Einbau! Gruß Jürgen
  14. Hallo Norbert, das TomTom Urban Rider passt auch "ohne zu bohren" Gruß Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...