Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Spencer

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    5

Spencer gewann am 25.Februar

Spencer hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

42 "Gefällt mir" erhalten

Über Spencer

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Explorer XCA Crystal White
  • Fahrweise
    Immer gaanz sutje
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    247..

Letzte Besucher des Profils

850 Profilaufrufe
  1. Bei uns in Schleswig-Holstein hat der Regen / die Temperaturen in der letzten Woche gute Arbeit geleistet. Und heute, aufm Weg an die Ostsee Schnee-Regenschauer vom Feinsten. Hoffentlich kommen die Straßenmeistereien nich gleich wieder auf dumme (Salz-)Ideen...
  2. Welche Relation? Der Kerl spielt wilde Sau, gefährdet alle Anderen ohne irgendwelche Rücksicht. Das ist für mich wie eine Waffe auf Rädern. Wegsperren - aus die Maus.
  3. Ist das Wetter bei Euch im Moment eigentlich auch so deprimierend?
  4. Hey Klaus, Stöckel bietet Doppelzimmer für 40€ bei Einzelnutzung an.
  5. Mist, ein zu früh angemeldet.. Die "40" hatte ich seit letztem SET eigentlich fest reserviert...
  6. Junge, Junge, ihr habt mich richtig heiß gemacht. Da ich das SET dieses Mal schon ausfallen lasse, klinke ich mich jetzt hier mal ein. Ich verbinde die 700km mit ein paar Tagen Anreise-Urlaub und mach ne schöne Deutschlandtour draus. Ich freu mich wie Bolle mal alle in Natura zu sehen / zu schnacken
  7. Dann wollen wir den unterrepräsentierten Norden mal etwas verstärken. Hab mir das Wochenende jetzt freigeschaufelt und gerad das Zimmer klargemacht. Die ganze Prominenz des Forums ist anwesend, das muß man doch miterleben... 0. Ralph (rosenzausel) 0. Guenzi (Stefan) 1. Conny (Grinsekatze) 2. Michael (Q-Tip) 3. Joachim (joe3l) 4. Tigertrail (Pascal) 5. Tigergirl (Andrea) 6. Ceri (Carsten) 7. Gerhard (Silver Rider) 8. Petra 9. Michael (Tron) 10. Yvonne 11.Peter (kurvenswinger) 12.Hans (Navi Hans Hans) 13.Maggie 14. vienna_wolfe (Wolf) 15. Marco (Volcano) 16. Marvin (Xperia) 17.Olli (Bumo) 18. Flo (Bonnie) 19. Thomas (tourerthomas) 20. Joachim (mittelfrankentiger) 21. Erika ( BEVA von mittelfrankentiger) 22. Ted (Ted) 23. Ute (racing Ute) 24. Hubi 25. Petra 26. schwatter ( Carsten) 27. Sybille 28. Guido 29. alu (Daniel) 30. Calli (das ist ein Unikum, der braucht kein Synonym ) 31. Roland (Baroda) 32. Christian (greinsen) 33. Michaela (Arbeitstiger) 33. Volker (Spencer) 34.
  8. Ich habe es bei meiner 2016er XCA ja serienmäßig und finde es schon sehr praktisch,da ich mir um die unterschiedlich Beladungszustände keinen Kopf mehr machen muss. Aber 800€+ Einbau wäre es mir jetzt nicht wert. Da "dreh ich doch lieber ein paar mal im Jahr am Rad".... Obwohl, wenn Du das Federbein eh gegen Wilbers tauschen möchtest (Ich halte es für sinnvoll, hatte es bei meiner 2012er auch...), ist der Aufpreis ja nicht mehr ganz so hoch.
  9. In der Regel sind Mopeds frei. Aber an manchnen Tunnel, bzw. privatstraßen gibt es Ausnahmen. Hier die offizielle Seite von Autopass: http://www.autopass.no/de/uber-autopass/gebuhrenbefreiung upps, da war Crazymopped schneller
  10. Wir buchen immer vor. Dann den Tankrucksack mit allem was man über Nacht braucht mit in die Kabine, und aus dem Topcase noch eine Leinentasche mit "Verpflegung". Rest bleibt aufm Moped
  11. Klar, die CL ist schon richtig Urlaub von Anfang an, macht Spaß und spart einen Tag, aber Schweden ist eben auch eine Alternative für Urlaub von Anfang an. Kommt eben drauf an, wo ich hinmöchte, und wie eng mein Zeitkorsett ist. Insofern: Es gibt viele Wege in den schönen Norden Das schönste daran für mich: 30min. Fahrt von zuhause und ich bin auf der Fähre, quasi "am Ziel"
  12. Wir fahren auch ganz gerne von Kiel mit der Stenaline nach Göteborg. Dann die schöne schwedische Schärenküste entlang, kurz vor Oslo den Tunnel durch den Oslofjord, dann Richtung Norden die E16 oder gleich Richtung Westen die E134. einige Strecken können dabei noch mit kleineren Straßen überbrückt werden. Ok, eine Zwischenübernachtung in Schweden sollte man einplanen, dafür von Anfang an nette Strecken und die Fähre ist nicht so teuer wie die Colorline.
  13. Genau wie hurz. Habe den abschließbaren Halter von Touratech dran, mit dem Zumo 350.
  14. Bin ich auch der Meinung, hab mein Fahrerhandbuch aber nicht zur Hand.
  15. Du *Held*😄