Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Spencer

Supporter
  • Content count

    244
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 "Gefällt mir" erhalten

About Spencer

  • Rank
    Beteiligt sich

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Explorer XCA Crystal White
  • Fahrweise
    Immer gaanz sutje
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    247..

Recent Profile Visitors

516 profile views
  1. ...unter Leistungsschwäche leidet.... Welch ein Schwachsinn!! Von den letzten 5% Leistung/ Drehmoment hängt von Euch die Seeligkeit ab? Dann habt ihr das falsche Moped und ich hoffe Euch nie auf der Straße zu treffen. Holt Euch ne Rennsemel und geht auf die Rennstrecke. Und lasst die Reisenden reisen. Ich kann dies übertriebene Geschnacke nicht mehr lesen.
  2. Weder bei meiner 2012er noch bei der 2016er ziehts in irgendeine Richtung. Bei meiner ziehts nur von vorn, wenn ich die Scheibe runterfahre...
  3. Ne, geht schon im 3. Gang, aber hast Du das auf Deinen “hunderte gefahrenen Pässen“ noch nicht selbst festgestellt? Nur weil Du dich im anderen Beitrag so vehement gegen die 2016er positionierst ...
  4. Ja, das ist bitteres Geld, und du bist sicherlich nicht der Blöde. So eine Einschränkung bemerken nur die Schlauschnacker hier. Wenn es einer vorher gelesen hätte, wäre es sicherlich schon früher mal Thema hier gewesen. Also gräme Dich nicht. Freu Dich drauf, das in 2 Wochen alles schier ist, und Innerhalb kürzester Zeit ist der Ärger vergessen.
  5. Na ja, reingelegt glaube ich nicht. Eher Unwissen- und Unbedarftheit. Aber das sollte ihn nicht vor Strafe Korrektur schützen. Auch der Händler darf Lehrgeld zahlen...
  6. .. ööh, ich habe zur Arbeit einfache Strecke 80km und durfte sie in den letzten 3 Wochen ausgibig fahren, (Auto nicht fahrbereit...) Da war ich froh auf der TEx zu sitzen und alle elektronischen Helferlein und Komfort-Tüddelkram zu haben.
  7. ..oder wie wäre es dem Händler den Vorschlag zu machen, das er einen Vorführer 1 zu 1 mit Deiner tauscht? Nur so als Idee...
  8. Zum Gewicht: Muß das Mehrgewicht nicht relativiert werden? Wenn ich das Verkaufsgewicht meiner ex 2012er sehe und dann anfange Nebelscheinwerfer, Motorrschutzbügel, Alu-Unterfahrschutz, Kühlergitter, Batzenverstellung, Kofferhalter (H&B) etc dazurechnen, bin ich bestimmt schon in der Region der 2016er Gewichtsmäßig wie preislich. Und ehrlich: Für mich macht es sich nicht bemerkbar. Beim schieben immer noch schwer, dafür beim Fahren handlicher. Die meiste Zeit fahre ich.... Und zu der angeblichen "Beta-Phase": Bei mir bisher bei 3.500km nix aufgetreten. War bei der 2012er nicht anders. Fahrspaß 100%, Zuverlässigkeit 100%...fertig.
  9. Klingt für mich zu viel. Wenn der Händler sich auf Halbe/Halbe einlässt wäre es für mich OK. Ich würde mich mal unverbindlich rechtlich beraten lassen. Gbt es nicht auch eine Schiedsstelle für derartige Fälle? Auf jedenfall würde ich nicht mit Beifahrer fahren, wenn Du weisst, dass das Moped für dies Gewicht nicht zugelassen ist!!
  10. ... Oder hier:
  11. Ja, ich. Den Originalhalter, der oben an der dafür vorgesehenen Öffnung auf den Armaturen befestigt wird. Einfach mal die kleine schwarze Kunststoffkappe abmachen. Gibt keine Probleme mit der Scheibe.
  12. Neuer Preis: 10€ + Versand
  13. Neue Preise: 20€ für den Tankring mit Buchsen 15€ fürden mit kurzen Kabelenden