Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Spencer

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    330
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    5

Spencer gewann am 25.Februar

Spencer hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

47 "Gefällt mir" erhalten

Über Spencer

  • Rang
    Aktiver User

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Explorer XCA Crystal White
  • Fahrweise
    Immer gaanz sutje
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    247..

Letzte Besucher des Profils

991 Profilaufrufe
  1. Bombenfest bei meiner XCA, aber Du hast Recht, Atze, die tragen schon recht dick auf. Ich hab schon einige hundert km gebraucht, bis ich mich dran gewöhnt habe. Bei dem dünnen Fahrradlenker der neuen GS meines Kumpels könnte ich gar nicht ohne die Puppies fahren, solch Zahnstocher! Aber selbst bei dem dünneren Durchmesser sitzen sie gut fest.
  2. Auch ich bin super in Schleswig-Holstein angekommen. Immer Richtung Sonne, konnte ich bereits um 15:30 meiner "Bürgerpflicht" nachkommen (Landtagswahl...) war irgendwie ein Katzen - ähh- Tigersprung... das Wochenende war nahezu Perfekt, wie ich es von Zausel und Günzi kenne. Selbst das mit dem Wetter hatten die Beiden im Griff. Mein herzliches Dankeschön für das geleistete an die Beiden. aber auch an alle anderen Teilnehmer, ich habe wieder sehr viele tolle Menschen kennengelernt, und viele schöne "Schnacks" gehabt. Toll Euch alle kennengelernt zu haben
  3. Mir tun 10 Maiböcke auch weh Heute auf dem Campingplatz an der Ostsee haben wir unsere Glühweinvorräte geplündert. Auch nicht viel besser
  4. Ich denk mal, Joe3l bezieht sich eher auf die 10 Maiböcke, oder Maibocks?!
  5. So, laut Werkstatt geht es um eine Kontrolle/Korrektur der Motorzentrierung im Rahmen. Laut System werden dafür 1,5 Stunden angesetzt. Mehr könnte er auch nicht dazu sagen. Ich mache es bei der Inspektion Ende Mai mit. Meine Gabel schnauft nicht🙂
  6. Ich bin morgen zum Reifenwechsel beim Freundlichen. Mal sehen, ob er was genaueres weiss.
  7. heißt Divi jetzt nicht REAL??
  8. Moin Andi, da ich eigentlich eine mehrtägige Ostdeutschland-Runde aus der Anreise machen wollte, werde ich am Donnerstag-Abend wohl schon in der Dresdener Ecke sein um mich dann am Freitag Richtung Westen durchzuschlagen. ...es sei denn das Wetter bleibt , dann würde ich mich Euch ggf. Anschließen, wenn's dann noch Recht ist.
  9. Das macht jede Explorer, wenn man dem Board Computer nach dem Einschalten der Zündung nicht die 3 Sek. Zeit zum hochfahren gönnt. Kein Grund zur Besorgnis.
  10. Ich war meiner Zeit schon immer voraus . Hab's mal schnell korrigiert...
  11. Ich plane, mich bereits am Mittwoch, 3.5. auf den Weg von Schleswig-Holstein zum SYE aufzumachen. Ich wollte mich mal östlich halten, der Havel folgen, über Spreewald und Bautzen/Dresden dann langsam nach Westen "einschwenken". Für mich alles unbekannte Gebiete. Zwischenübernachtungen sind in den Gegenden Potsdam ( oder westlich davon) und Bautzen angedacht. Fest ist noch nix.. Wenn jemand interesse hat mich zu begleiten (Teilstrecken?), oder Tipps für Spreewald/Havel/Bautzener Ecke hat, einfach mal melden.
  12. Also ich bin bei Deiner "öden Tour" gerne dabei, Wolfgang 😁. Will es dieses Jahr ruhiger angehen
  13. Meiner hat mir heute auf Nachfrage gesagt, dass es sich um eine "Neu-Zentrierung der Motoraufhängungsbolzen/Schrauben" (oder so ähnlich) handeln soll. Ich soll 2h Zeit mitbringen, hätte aber auch Zeit bis zur Inspektion im Juni.
  14. In den schwarzen Koffern wird dein Bier im Sommer, besonders in südlichen Gefilden aber mächtig schnell ungenießbar warm. Allerdings passt zu Deiner Wunschfarbe Kiki schwarz wirklich am Besten
  15. Bei meiner XCA pendelt auch mit silbernen Koffern nix. Fahre allerdings immer Solo. Ich finde die swingenden Kunststoffkoffer grottig. In den rechten geht nix rein, sind ober-schwer und von den Seiten zu beladen. Die Neuen Alu-Koffer sind ein ganz anderer Schnack. Befestigung, Schlösser, Größe, Material und Verarbeitung: Alles 1a. OK, es passt keine Helm in die Seitenkoffer, aber dafür habe ich mein Topcase. Und die weiße XCA geht auch nur mit Silbernen Koffern. Schwarz sah beim Ausprobieren "unpassend" aus.