Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Spencer

Supporter
  • Content count

    205
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 "Gefällt mir" erhalten

About Spencer

  • Rank
    Beteiligt sich

Contact Methods

  • ICQ 0

Profile Information

  • Ich fahre Explorer
  • Fahrweise Immer gaanz sutje
  • Geschlecht männlich
  • Wohnbereich 247..

Recent Profile Visitors

279 profile views
  1. Berichte mal, wie Dein Freundlicher drüber denkt.
  2. Das sind ja 25% mehr als vorgesehen. Ich kann mir vorstellen, das Triumph bei Garantie oder Kulanzleistungen da kein Auge mehr zudrückt. Ich persönlich mache mir ein Spaß aus Punktlandungen undwürde nur im Notfall mehr als10% drüber die Werkstatt aufsuchen. So wirklich kann dir das wohl nur jemand sagen, der Überzogen und kurze Zeit später einen Kulanz oder Garantiefall hatte...
  3. Ich habe mir von einer Autozug-Reise 4 kurzeDB-Gurtschlaufen "ausgeliehen". Diese nutze ich dann auf Fährüberfahrten um zu verhindern, dass sich die Zurgurte zu fest um die Standrohre der Gabel festziehen. Musste schon mal ein Messer benutzen, um die speckigen Gurte zu lösen... Mit den Kurzen DB-Schlaufen um die Standrohre kommt man auch besser dran.
  4. SET 2016 Shirt

    Einmal GrößeL in Blau für mich. Danke!
  5. SET 2016 Villa Löwenherz

    Ich nulle dann mal, wie im richtigen Leben, nur die vordere Zahl stimmt leider nicht 01. Marco (Volcano) 02. Tina 03. Wilfried (waxman) 04. Stefan (Guenzi) 05. Sabine (moppedbine) 06. Michael (Eisbär) 07. Frank (tritifa) 08. Uwe (firetiger) 09. Ralph (rosenzausel) 10. Norbert (Bär-Tiger) 11. Uschi 12. Dennis (MiniMe) 13. Andi, der von hier 14. Andi, der andere 15. Kerstin(Monster) 16. Thorsten(T400) 17. Klaus (Gregor) 18. Nicole (Tigerlady71) 19. Gerald 20. Heidi (Tigerheidi) 21. Tom (Kuhtiger) 22. Julia (MuhTiger) 23. Burkhard, burgman 24. Kely 25. Schatzi(Schatz955i) 26. Elli 27. Amadeus 28. Dominic 29. Corina 30. Rudi (tiger-rudi) 31. Frank (FraBe) 32. Jürgen (gummikuhfan) 33. Matt- Khaki (Günni) 34. TTBo 35. Tigerine und 36. Achim (V-Strom 1000) 37. Marvin (xperia) 38. Harry 39. Rainer (brausewind) 40. Spencer 41. 42. 43. 44. 45.
  6. Wahlweise mit dem Klebepad auf dem rechten Nebelscheinwerfer, oder mit einer "Ratschenschelle" am Motorschutzbügel. Ist dort ein wenig interessanter, da noch ein wenig vom Vorderrad aufs Bild kommt
  7. Hallo Dietmar, Wie breit baut Deine Konfiguration?
  8. Nützliche Utensilien auf Mopped Touren !!!

    Gibt's in outdoorläden auch als 2er. Ich schlepp doch nicht für mehrere Tage Eier mit mir rum.
  9. Die 2012er Koffer sind für mich unakzeptabel. Zu schwer zu klein (rechts) zu Plastik und zu "swing-ig " Verstehe auch nicht, warum Triumph nicht Koffer entwickeln lässt, die direkt in die Halterung geklickt werden können, ohne große zus. Halter.
  10. Ich finde die neuen Koffer ganz interesssant. Sieht auf den ersten flüchtigen Blick so aus, als würden die neue Halterung auch an die 2012er Aufnahme passen.
  11. Original Tiger-Stammtisch Nord

    Closed Shop? Oder warum schließt ihr Euch, nachdem ihr euch offensichtlich schon außerhalb des Forums verabredet habt, nicht dem Stammtischtermin einen Tag später von "Chef" an?
  12. Naja Andi, die Dämpfung der Wilbers ist schon um Klassen besser. Bzw. spricht die Gabel viel sensibler an. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten. Das Geld lohnt, und das "Klocken" bekommen wir auch noch in den Griff...
  13. Moin Stummi, Damit lebe ich jetzt seit 3 Jahren. Trotz Wilbers-Umbau. Insbesondere bei steilen "Hubbeln" mit etwas eingeschlagenem Lenker zu hören, aber auch zu spüren. Antwort von Wilbers: ist bei der TEx so... Der TÜV hatte nix zu meckern. Trotzdem nicht gerade befriedigend.
  14. B11 Kesselbergstraße am Sonntag

    Moin Black-Angel, Wir werden zu dritt am Sonntag, d.27.09. Richtung München Ost fahren
  15. Moin aus Schülp bei Nortorf

    Moin "Nachbar" herzlich wilkommen im Forum, ich dachte schon in S-.H. sterben die Tiger aus... Würde mal sagen : Alles richtig gemacht! Das wir nur 20km auseinander wohnen schreit ja förmlich nach einer gemeinsamen Herbsttour. Fahre Ende nächster Woche ersteinmal in die Dolomiten, aber dann... wenn Du Interesse hast.... Was das Tempo angeht bin ich flexibel