Jump to content

Tiger-Börse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 SE

Tiger-Börse's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo in die Runde, habe letzte Woche neue Scheiben , Klötze und Felge bekommen (alles noch Garantie ), die ist bei 14.500 km bereits mein 2ter Satz den ich bekomme. Leider muss ich nach nur 500 km feststellen das es immer noch rubbelt und wackelt. Jemand eine Idee woran es liegt?? Danke. Gruß Tiger Börse
  2. Hallo wollte mich auch nochmal zu diesem Thema melden , habe meine erste Bremsscheibe bei 4000 km erhalten (mit neuen Belägen da ich gemeckert habe!) und werde nun bei 13.250 km meine nächste Bremsscheibe erhalten , allerdings wird diesmal die Felge mitgetauscht!! nur bei den Bremsbelägen wollen sie nicht ran .....macht es Sinn die Scheiben zu wechseln und die Beläge nicht??? Gruß Tiger Börse (Gerold)
  3. Hallo zusammen wollte auch nochmal was von meiner Bremsscheibe berichten . Habe bei 4.500 km Vorne Scheiben und Beläge neu bekommen , jetzt bin ich 2000 km weiter und es fängt schon wieder an . Meine FTH meinte das jetzt wohl mal die Vorderfelge mitgetauscht werden müßte. Gruß Tiger Börse
  4. Hallo in die Runde also ich habe jetzt meine Neuen Bremsscheiben und Beläge bei einem Km Stand von 4471 auf Garantie erhalten . Das die Beläge mitgewechselt wurde war einiges an Diskussion. Gruß Gerold (Tiger Börse)
  5. Hallo also geredet wurde bei mir jetzt schon was mehr , aber nun werden dann doch Scheibe und Beläge gewechselt....habe zum Ausdruck gebracht was ich davon halte wieviel Km hatte ihr denn bis zum Scheibenruckeln gefahren?? meine hatt ja erst 4500 km gelaufen. Gruß Tiger-Börse (Gerold)
  6. Nabend und erstmal danke für die Antwort.....ja das dachte ich mir auch aber mein freundlicher T ist der Meinung das es reicht nur die Scheiben zuwechseln ! Kosten sind mir egal das es Garantie ist ....weiß nicht ob die da sparen wollen gruß
  7. Wollte einfach mal einen netten Gruß hier lassen und mich kurz vorstellen . ich komme aus dem schönen RHEINLAND und bin seit Dez 2011 stolzer Besitzer einer Tiger 1050 SE und habe sie auf den zurückliegenden 3000 km schon lieben gelernt . habe mich hier zu einem regen Gedankenaustausch mal angemeldet da ich bisher immer nur mitgelesen habe. Biker Gruß Tiger Börse (Gerold)
  8. Hallo ich habe mich heute im Tigerhome angemeldet , da ich schon seit einigerzeit begeistert mit lese und seit anfang des Jahres einen 1050SE fahre. Leider hatt mich der Defektteufel getroffen und ich habe eine verzogene Bremscheibe (Vorne) . Jetzt meine Frage ;...macht es Sinn nur die Bremscheiben zutauschen oder sollte man auch die Beläge mit wechseln? Danke schonmal für die Tips. Biker Gruß
×
×
  • Neu erstellen...