Jump to content

dufeuerzeug

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dufeuerzeug

  1. Keihin Vergaserteile habe ich hier bezogen http://www.motorradbay.de/ Grüße Rene
  2. Hi, den Händler werde ich morgen mal kontaktieren. Schauen wir mal. Danke und Gruß Rene
  3. http://www.triumphtiger.de/refresh.php?req.../17055522ws.jpg Also ich habe hier nochmal gepostet, da ich hoffe das Ihr in diesem Unterforum vielleicht eher Rat wisst. Hier noch das Bild
  4. Hi Gemeinde, heute war nicht ganz mein Tag, aber da dieser noch nicht zu Ende ist erstmal nur die Fakten zur Frage. Meine Tiger T 400 98 er mit Keihin Vergaser wurde ca 15 Monate nicht bewegt, daher erstmal neu Sprit usw....und nur die Choke Funktion wollte den Motor am Leben lassen, also Vergaserausbau und reinigen. Dabei habe ich für die CVK Vergaser die Messingteile über der HD verloren, also eins konnte ich noch finden, aber die anderen Beiden hat der Garagenboden verschluckt Nun wo bekomme ich die beiden gesuchten Messingteile ?? Welche Motorräder haben denn noch die CVK Keihins verbaut ? Bisher gefunden einige Roller und die GPZ Modelle. Nur wo bekommen die mehr als nur eine Dichtung ?? Ach und wo wir gerade dabei sind, der Kerzenstecker hält die Zündkerze nicht mehr. Wo bekommt man die abgebildete " Verlängerung " ? Ja beim haben ich noch nicht nachgefragt....... Danke und Grüße Rene
  5. Ist doch untenrum Ist halt gefühlt agiler Grüße Rene
  6. Hi ich habe meine Keihins auf 102 umgedüst. Hat untenrum etwas mehr bums. Die Bedüsung habe ich auf einer engl. Page gefunden. Grüße Rene
  7. Hi, schade, aber am WE muss ich meistens zum Dienst. Dieser Sonntag ist mal wieder ein Spät angesetzt, von daher, vielleicht beim nächsten Termin. Grüße Rene
  8. Hi, also das Schlauchpaket ist angekommen. Nun werde ich mal den Tüvver nerven, wegen dem Testgerät ;-) Es sei denn hier ist Jemand aus dem Bereich Berlin Brandenburg zugegen, welcher den Tester hat. Grüße zeug Rene
  9. Hi, gerade in den Arbeitsplan geschaut und festgestellt, dass ich Zeit hätte. Was schwebt dir für eine Lokalität vor ? Grüße das zeug ( Rene )
  10. Auch ein Glückwunsch aus Brandenburg Freue mich jeden Tag über das " komische " Fauchen ;-) Stammtisch wäre ich auch dabei, wo auch immer der stattfindet..... Vielleicht mal nen Treffen in Dobrikow ?? Grüße zeug Rene
  11. Hi Ralf, da du es jetzt gerade schreibst, kann natürlich sein, dass diese Ablagerungen im Motor waren und nun nach Benutrzung alles vermischt wurde. War eben eine " Standuhr ". Werde also erstmal das komplette Kühlwasser ablassen und erneuern. Habe heute in der " Hitze" mal auf den Wasserweg am Motor geachtet, aber alles trocken, sehr komisch. Grüße Rene
  12. Hm, sonst rennt der Tiger gut. Hoffe doch nicht das ich die ZKD wechseln muss....... Grüße zeug
  13. Hi Gemeinde ich habe den Tiger ja noch nicht lang, daher schaut euch mal die Bilder an und gebt mal eine Meinung ab. Ich habe meine Vergaser Neu bedüst, dabei ist mir das " dreckige " Kühlwasser aufgefallen. Bei Kauf vor ca 2000 km war es definitiv grün, nun ist es rostbraun im Behälter und "angehaucht grün " im Kühler. Einen Ölfilm ist nicht erkennbar. Dennoch haben ich eine " Wasserspur" an dem linken Motorblock, die ich mir nicht erklären kann. Zudem sieht die Kopfdichtung leich " rostig" aus. Sehr komisch das ganze.
  14. Vielen Dank für Ihre Bestellung Ihre Bestellung ist erfolgreich ausgeführt worden Grüße zeug
  15. Moin, vielleicht kann ich hier nochmal in das Thema einhaken. Ich möchte mir zur Einstellung des Tigers einen Adapterschlauch kaufen, welcher dann Luftdicht an den T 400 Krümmer passt. Habe hier die Fa. http://www.scheuerlein-motorentechnik.de/v...er-adapter.html gefunden. Nur haben wir M5 oder M6 Gewinde drin ? Grüße das zeug
  16. Herzlich Willkommen auch aus dem Land Brandenburg. Grüße aus dem Nahbereich Trebbin das Feuerzeug
  17. Hi, möchte meinem Tiger auch die Einzel CO Einstellung der Vergaser gönnen, nur finde ich keine Werkstatt. Hinten können die den Rüssel alle reinhängen...... aber am Krümmer hört es auf. Also wer hat eine gute, ihren "Preis wert", Werkstatt an der Hand. Grüße
  18. Hi, zum einen die Gewichtsersparnis, zum anderen die Platzausbeute auf Reisen. Aber da der Krümmer nun aus Edelstahl zu sein scheint, lassen wir es wohl so und warten auf vernünftige Endrohre. Grüße
  19. Danke für die Info`s. Hat sich somit ja fast erledigt. Grüße
  20. ^_^ Tach auch, vielleicht kann man mir wegen einem Angebot mal mitteilen, ob der Krümmer der T595 ( 955 ) an die T 400 passen würde ?? Grüße
  21. Hi, Interesse an einem guten Auspuff besteht ;-) ;-) Grüße
  22. Hi, die Essig Essenz hat die Hauptdüse mit der " K 98 " zum Vorschein gebracht ;-) Grüße das Feuerzeug
×
×
  • Neu erstellen...