Jump to content

Bischter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    Touren
  • Wohnbereich
    Wöllstadt

Letzte Besucher des Profils

843 Profilaufrufe

Bischter's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Kann ich nur bestätigen. Eines der besten "Zubehör" Artikel welche ich mir für meine Ex gekauft habe.
  2. Habe die Batzen Scheiben Dings nun schon über ein Jahr. Ich würde die immer wieder kaufen. Einfach genial.
  3. Kann dir leider nur den Tipp geben das Thema nicht "Hupen" zu nennen. Das zieht Gesindel an. Siehe meinen Post :-D
  4. Habe, ganz ehrlich, diesbezüglich keine Infos eingeholt. War froh weiterfahren zu können. Habe also die Befürchtung das wieder die Originalen Klötzer drin stecken.
  5. Bremsbeläge waren nicht richtig drin und gebrochen. Wurde in Dresden schnell erledigt. Dafür mal ein großes Lob an die Triumph Mechaniker dort! Fährt und bremst nun wieder einwandfrei
  6. Nein, habe jetzt nochmal geschaut. Denke da klemmt ein Steinchen zwischen Scheibe und Backen und so wie die meinen Scheiben schon zu gesetzt haben sieht das nach Tausch aus. Kacke. Na ja bis Dresden muss ich ich nun noch kommen
  7. Hallo, bin gerade in Tschechien unterwegs. Nun kratzt etwas am hinterrad. Auf den Hauptständer gestellt hinterrad gedreht kommt entweder von dem Zahnrad des Kartons oder von der Bremse. Motorrad hat in keinster Weise Auffälligkeiten während des Fahrens. Kratzen ist auch dann zu hören. Sofort aussteigen und zum nächsten Händler???
  8. Wie oft ich schon Benzin vergeudet habe.... Ich tanke nicht mehr mit Vollgas. Ansonsten finde ich den Steg aber angenehmer als Maschinen ohne.
  9. Danke für die Info. Schaue ich mal ob ich das hin bekomme wenn das Kabel hier ist.
  10. @willi was musstest du abmontieren um dort heran zu kommen? Und wie hast du die Kabel dort wasserdicht verbunden? Leider ist meine Lötinstallation tomtom-> mini bordnetz kaputt gegangen. Mag es nun richtig verklemmen. Traue mich aber nicht wirklich an due Kabel heran bei meinem Guten Stück.
  11. So dann lasse ich einfach mal ein DANKE für die Informationen hier liegen. Termin habe ich direkt gemacht. Bin zwar bisher noch nicht liegen geblieben, aber habe auch kein Interesse an diesem Event.
  12. Ich habe mit meinen Zegas (Seitenkoffer und Topcase) meine erste große Runde hinter mir und bleibe dabei. Das ist das beste was man seinem Reisemotorrad gönnen kann. Habe mir übrigens die Zega Pro 2 gekauft. Funktionieren dank eines "Quick Lock" Systems noch einfacher und besser (meine Meinung) als die normalen Zegas. Nachteil: Man benötigt 3 Schließzylinder pro Koffer Vorteil: Alle schließen (inkl. Topcase) mit ein und demselben Schlüssel.
×
×
  • Neu erstellen...